Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Günter P. > Rezensionen

Beiträge von Günter P.
Top-Rezensenten Rang: 6.157.230

Günter P.

Seite: 1 | 2
Best Of Jonas Kaufmann
Best Of Jonas Kaufmann

3.0 von 5 Sternen 2Mal daneben!, 21. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Best Of Jonas Kaufmann (Audio CD)
Die Qualität des Produkts ist so schlecht,daß man es nicht wirklich gebrauchen kann.Leider kann ich als Laie die Gründe dafür nicht
erkennen,aber dafür gibt es bestimmt Qualitätsprüfer.Die Auswahl der Titel dagegen ist sehr gut.Schade,lieber Jonas Kaufmann

Samsung BD-F5100/EN Smart Blu-ray Player (HDMI, USB 2.0) schwarz
Samsung BD-F5100/EN Smart Blu-ray Player (HDMI, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Smart Blu-ray, 21. November 2013
Ein kleines aber feines und gut funktionierendes Gerät,so wie man es von SAMSUNG gewohnt ist! Besser geht es wirklich nicht.

Bellini: I Capuleti E I Montecchi
Bellini: I Capuleti E I Montecchi

2.0 von 5 Sternen Erwartung nicht erfüllt!, 13. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Bellini: I Capuleti E I Montecchi (Audio CD)
Joseph Callea hatte mich bei Domingos Operalia sehr begeistert! Seine Stimme ist beeindruckend.Deshalb wollte ich mehr von ihn
hören,möglichst jeden Tag.Leider habe ich mich mit diesen CD's geirrt,schade.Die Tonqualität und schwankende Lautstärke enttäuschen. Gruß Günter P.

Pedea Trendline Notebooktasche 43,9 cm (17,3 Zoll) schwarz
Pedea Trendline Notebooktasche 43,9 cm (17,3 Zoll) schwarz

5.0 von 5 Sternen Pedea Trendline Notebooktasche, 11. September 2013
Saubere Verarbeitung,fairer Preis,brauchbares Utensil.Hier kann man nicht so viele Wörter verlieren,denn es gibt wirklich wichtigere dinge im Leben
Gruß G.Putzke

Fischer E-Bike City Proline, anthrazit, Rahmenhöhe: 46 cm, Reifengröße: 28 Zoll (71 cm), 18007

5.0 von 5 Sternen Fischer E-Bike City Proline, 11. September 2013
Das Fischer E-Bike City Proline entspricht meinen Vorstellungen.Die Qualität ist gut,der Preis ist fair.Der Fahrmotor ist bei Steigungen eine gute Unterstützung. Es grüßt G.Putzke

Seite: 1 | 2