Profil für Thomas > Rezensionen

Beiträge von Thomas

Thomas

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
JS M29 Handy Tasche Case Flip für Samsung GT-S5300 Galaxy Pocket - Samsung GT-S5301 Galaxy Pocket Duos / Schutzhülle Handytasche Kunstledertasche Flip Etui
Wird angeboten von wicostar GmbH, Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Passt nicht, 13. August 2014
Leider passte das Cover nicht für das Samsung S5301. Das Handy passt zwar ins Cover, doch leider ist der Ausschnitt für die Volume-Tasten falsch positioniert, so dass dauerhaft die Leiser-Taste gedrückt wird. Dadurch nicht brauchbar.
Dafür verlief die Rücksendung und Erstattung problemlos.

Happypet® CAT018-2 Kratzbaum Katzenbaum mittelhoch 1,00 hoch Grau
Happypet® CAT018-2 Kratzbaum Katzenbaum mittelhoch 1,00 hoch Grau
Wird angeboten von PRIMOPET GmbH

1.0 von 5 Sternen Das war nix!, 13. August 2014
So schön wie der Kratzbaum auch aussehen mag, leider waren wir damit nicht glücklich. Der Aufbau war zwar trotz der schlechten Aufbauanleitung recht einfach, doch allerdings war es nicht möglich den Kratzbaum gerade und stabil aufzubauen. Maßgebend hinzu kommt noch, der unangenehme Gestank des Kratzbaums. Wir dachten, dieser üble Geruch verschwindet nach einiger Zeit, doch auch nach 4 Wochen war der Gestank leider nicht weniger geworden.
Fazit: Wer billig kauft, kauft zweimal! Klar kann man für den niedrigen Preis nicht viel erwarten, aber meiner Meinung nach sollte ein Kratzbaum, egal aus welcher Preiskategorie, nicht stinken und zumindest einigermaßen gerade stehen.
Nach nur 4 Wochen haben wir einen schiefen, sehr wackligen und stinkenden Kratzbaum über den Müll entsorgt und uns einen neuen Kratzbaum zugelegt, welcher zwar wesentlich teurer war, aber dafür gerade, stabil und nach nur zwei Tagen völlig Geruchsneutral.

Abnehmen ohne Kohlenhydrate: 199 Lebensmittel ohne Kohlenhydrate (Low Carb)
Abnehmen ohne Kohlenhydrate: 199 Lebensmittel ohne Kohlenhydrate (Low Carb)

5.0 von 5 Sternen Sehr informativ, 17. April 2014
Dies ist ein sehr informatives Buch über low-carb Ernährung. Es werden verständlich die Wirkungsweise und die Vor- und Nachteile der low-carb-Ernährung erläutert. Super ist auch die Nahrungsmitteltabelle mit Kohlenhydrat- und Fettgehalten.

Geschafft! Was Frau mit 60 nicht mehr tun muss!
Geschafft! Was Frau mit 60 nicht mehr tun muss!
von Miguel Fernandez

5.0 von 5 Sternen Sehr lustig, 17. April 2014
Ein sehr lustiges Büchlein über Dinge, die eine 60 jährige Frau nicht mehr tun muss (oder tun sollte (-:)
Schöne Geschenkidee!

Komm und flieg mit mir - Das Liederalbum
Komm und flieg mit mir - Das Liederalbum

2.0 von 5 Sternen Das wird kein Chart-Erfolg, 17. April 2014
Das einzig Gute an dieser CD ist eigentlich, dass der Mia and me Titelsong enthalten ist. Die restlichen Lieder sind eher mäßig bis durchschnittlich. Meine Kleine war nicht so begeistert.

Geschenkset Alle Neune
Geschenkset Alle Neune
Wird angeboten von BB Collection

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk, 17. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Geschenkset Alle Neune (Gartenartikel)
Dieses Set ist ein super Geschenk. Es ist alles dabei, was man braucht und die Verpackung ist sehr edel. Super Idee für alle, die keine Gutscheine verschenken mögen.

Papa Tochter Buch: Die besten Ideen für den tollsten Papa der Welt
Papa Tochter Buch: Die besten Ideen für den tollsten Papa der Welt
von Redaktion compact via

5.0 von 5 Sternen Tolle Ideen, 17. April 2014
Dies ist ein sehr schönes Buch mit tollen Ideen und Anregungen. An viele Dinge erinnert man sich wieder, wenn man sie liest.

Simba 105955307 - Yoohoo and Friends Pilzhuette
Simba 105955307 - Yoohoo and Friends Pilzhuette
Wird angeboten von Holthorst (Preise inkl. MWST.)

5.0 von 5 Sternen Süß, 17. April 2014
Die Verarbeitung ist, im Gegensatz zu vielen anderen Simba Produkten, recht gut und der Preis ist auch okay. Meine Kleine hat sich sehr darüber gefreut.

Winning Moves 60727 Top Trumps: Star Wars - The Clone Wars
Winning Moves 60727 Top Trumps: Star Wars - The Clone Wars

5.0 von 5 Sternen Schönes Mitbringsel, 17. April 2014
Da ich absolut keinen Plan von diesen Karten habe, habe ich mich auf die Artikelbeschreibung verlassen. Alles scheint in Ordnung, da sich der kleine beschenkte riesig über diese Karten gefreut hat. Super Preis und daher ein tolles kleines Mitbringsel.

Kneipp Geschenkpackung Badeöl...von Herzen Wildrose & Lavendel, 200 ml
Kneipp Geschenkpackung Badeöl...von Herzen Wildrose & Lavendel, 200 ml

4.0 von 5 Sternen Starker Duft, 17. April 2014
Das Badeöl hat einen ziemlich starken Duft. Man sollte mit dem Badeöl sehr sparsam umgehen, da sonst der Duft zu intensiv wird. Aber dafür hat man nach dem baden schön Weiche Haut! ;-)
Der Preis könnte niedriger sein.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10