Profil für Marion H. > Rezensionen

Seite: 1 | 2
HUDORA 14724 - Big Wheel RX 205, Scooter
HUDORA 14724 - Big Wheel RX 205, Scooter

5.0 von 5 Sternen Toll, 26. August 2013
Mein Sohn ist absolut begeistert. Er fährt so gerne damit, ob Rasen, Schotter, Rollsplit (und davon haben wir hier reichlich), ist alles kein Problem mehr. Nur die Geschwindigkeit die von anderen angegeben wurden kann ich nicht nachvollziehen.

MobiLinyi® 5V 2000mA Ladegerät mit 2,5 mm Ladestecker für diverse Tablet PCs (Ployer, Ainol, Cube, Weike, Sanei etc)
Wird angeboten von XCSOURCE

5.0 von 5 Sternen Gut, 26. August 2013
Das Ladegerät funktioniert einwandfrei. Und der Super Preis hat mich überzeugt. Würde ich jederzeit wiede kaufen wenn mal wiede ein Ladegerät vonn dannen geht.

Sharp Electronics R242BKW Mikrowellengerät
Sharp Electronics R242BKW Mikrowellengerät

5.0 von 5 Sternen Super, 26. August 2013
Ich bin total begeistert. Nach knapp 15 Jahren habe ich mir eine neue Mikrowelle geleistet und ich bin absolut überzeugt von dem Gerät. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Superfection Classic, Schneiderschere, Edelstahl rostfrei, 210 mm
Superfection Classic, Schneiderschere, Edelstahl rostfrei, 210 mm

4.0 von 5 Sternen Gut, 27. Mai 2013
Die Schere ist sehr scharf und schneidet Stoff auch mehrlagig ohne Probleme. Auch wenn der Preis vielleicht erst einw enig abschreckt, kann ich diese Schere wirklich empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ich träume, 27. Mai 2013
Die Figur ist echt toll. Super verarbeitet. Keine Fehler zu erkennen. Die Farbstriche geben der Figur ihre Einzigartigkeit. Echt ein Traum und Hingucker!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Ok, 27. Mai 2013
Preis-Leistungsverhältnis stimmt bei diesem produkt. Hülle hält dicht. Lässt sich gut um den Tornister spannen. Vorallem wird er auch im dunkeln nicht übersehen

Lego Der Herr der Ringe - Special Edition (exklusiv bei Amazon.de)
Lego Der Herr der Ringe - Special Edition (exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen Yeah, 27. Mai 2013
Endlich auch HdR in lego. Mittlerweile spielen hier nicht nur die kleinen Lego .... auch die großen sind gern mit dabei. Macht echt Spass und gut gemacht mit dem Tag/Nacht-Modus.

Lego Harry Potter - Die Jahre 1 - 4
Lego Harry Potter - Die Jahre 1 - 4
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Toll!, 27. Mai 2013
Ist wie alle anderen Lego-Spiele echt super. Witzig gemacht, mit viel liebe zum Detail. Da spielen auch die Erwachsenen gerne wieder mit lego :)

Guild Wars: The Complete Collection
Guild Wars: The Complete Collection

5.0 von 5 Sternen Lohnt sich, 27. Mai 2013
Lohnt sich absolut, sofern man kein Interesse an GW2 hat oder die Halle haben möchte. Ich hab es gern gespielt.

Das Männerkochbuch. Abenteuer Küche
Das Männerkochbuch. Abenteuer Küche
von Anne-Katrin Sura

4.0 von 5 Sternen witzig, 27. Mai 2013
Ganz nettes buch als Geschenk. Rezepte sind ganz gut machbar, Man(n) sollte jedoch etwas Erfahrung in Sachen kochen haben. Ansonsten toll erklärt, mit schicken Bildern.

Seite: 1 | 2