Profil für Monza > Rezensionen

Max-Q | Vitality Running Zip Top | Blau | Damen | US Größe M
Max-Q | Vitality Running Zip Top | Blau | Damen | US Größe M
Wird angeboten von 21run

4.0 von 5 Sternen Gut, 9. Juni 2014
Das Running Top ist sehr gut, und angenehm zu tragen. Die Größe passt auch (M = 38). Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

Allibert 218758 Lounge Set Nevada, Rattanoptik, Kunststoff, graphit
Allibert 218758 Lounge Set Nevada, Rattanoptik, Kunststoff, graphit

4.0 von 5 Sternen Gut, 9. Juni 2014
Das Lounge Set sieht sehr schön aus. Habe sie auf meinem Balkon stehen (2m x 4.30m). Sie passen perfekt. Man kann sie auch verschieden zusammen stellen. Die Kissenbezüge kann man Waschen, dass ich sehr gut finde. Das zusammen bauen hat sehr gut geklappt, und ist gar nicht schwer.

SCHIESSER Damen Rio-Slip, 3er Pack, Unterhose, 95/5 Serie, rot + hellrot + multicolour, 141753, Größe:40
Wird angeboten von moda-bottega

4.0 von 5 Sternen Gut, 9. Juni 2014
Die Slips sind sehr gut und angenehm zu tragen. Ist halt von Schiesser, und das sagt alles. Die Größe passt sehr gut.

FERTAN ROSTKONVERTER 1 L
FERTAN ROSTKONVERTER 1 L
Wird angeboten von suppishop

4.0 von 5 Sternen Super, 9. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: FERTAN ROSTKONVERTER 1 L (Misc.)
Der Rostentferner ist der Hammer. Das Ergebnis ist der Hammer. Einpinseln, einwirken lassen, dann mit Wasser gut abspülen, und der Rost ist weg. Einfach Spitze.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Super, 9. Juni 2014
Ich habe die Schleifpaste für meinen Golf 5 benutzt. Ich muss sagen das Ergebnis ist sehr gut geworden. Das Auto sieht wieder wie neu. Sehr zum empfehlen.

s.Oliver Damen Bluse 14.310.11.7143, Gr. 38, Blau (55Y6)
s.Oliver Damen Bluse 14.310.11.7143, Gr. 38, Blau (55Y6)

4.0 von 5 Sternen Gut, 9. Juni 2014
Die Damen Bluse ist sehr schön. Der Stoff ist angenehm zu tragen. Die Größe passt auch.Ich würde sie jeder Zeit wieder kaufen.

erima Damen Tank Top, petrol, 38, 208222
erima Damen Tank Top, petrol, 38, 208222

4.0 von 5 Sternen Super, 9. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: erima Uni Sweatshirt 5-Cubes (Sports Apparel)
Das Tank Top ist sehr angenehm zu tragen. Sehr gute Qualität. Die Größe (38) ist genau richtig. Ich würde das Top jeder Zeit wieder kaufen.

Silberdream Damen-Ohrstecker Zirkonia Weiß 925 Silber Sdo503W
Silberdream Damen-Ohrstecker Zirkonia Weiß 925 Silber Sdo503W

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, 9. Juni 2014
Die Ohrstecker sind sehr schön.Für diesen Preis kann man nicht viel sagen. Einfach super.Ich würde sie jeder Zeit wieder kaufen.

Schiesser Damen Schlafanzughose Hose kurz, Gr. 38 (Herstellergröße: 038), Rot (fuchsia 508)

4.0 von 5 Sternen Gut, 9. Juni 2014
Die Schlafanzughose passt sehr gut und ist sehr angenehm zu tragen. Ich würde sie jeder Zeit wieder kaufen. Die Größe passt auch.

Auhagen 11330 - Bahnsteig
Auhagen 11330 - Bahnsteig

4.0 von 5 Sternen Gut, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Auhagen 11330 - Bahnsteig (Spielzeug)
Der Bahnsteig sieht sehr schön aus. Habe ihn auch gleich zusammengebaut. Für dieses Geld kann man nicht viel sagen.
Einfach gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9