Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde "Leseratte" (Ruhrgebiet)

Seite: 1 | 2 | 3
La mer: MED RR Cream - Redness Reduction (30 ml)
La mer: MED RR Cream - Redness Reduction (30 ml)
Wird angeboten von hof-apo-lu

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Makeup, das sich als Gesichtscreme tarnt, 6. Februar 2016
Vorgeschichte:
Dadurch dass meine Gesichtshaut sehr empfindlich ist und zu Rötungen, Pickel, Schuppen, wenn nicht gar zu Blasenbildungen neigt, trage ich noch nicht einmal Makeup auf, um die Rötungen zu kaschieren. Beim letzten Apothekenbesuch sprach mich die Apothekerin auf meine Hautrötungen an und gab mir im Anschluss die RR Cream als Probe mit, die ich mittlerweile mit großer Begeisterung verwende, weil sie keine weiteren Hautirritationen bei mir auslöst.

Nun zur Creme:
Farbe: weißlich-grün
Konsistenz zwischen Creme und Lotion
Duft: geruchsneutral
Inhaltsstoffe frei von Mineralölen, Duftstoffen und Konservierungsmitteln
Haltbarkeit: 3 Monate nach Anbruch
LSF30

Beim ersten Auftragen sah ich annähernd wie eine "Kalkleiche" aus. Vermutlich, weil ich mich immer nur gerötet kannte. Nach einigen Minuten gleicht sich die Creme dem eigenen Hautton an. Ich war begeistert. Musste aber zu meiner Verwunderung feststellen, dass die RR Cream eigentlich ein Makeup ist. Wenn ich mir mit einem Papiertuch über das Gesicht wische, macht es dieselben Flecken eines Makeups. Auch glänzt man nach einer Weile, wenn man sich nicht abgepudert hat. Für mich persönlich reicht die RR Cream als Pflege nicht aus. Ich trage daher meine Tagescreme drunter.
Ansonsten gibt es von mir nichts zu bemängeln.

Coolreall Ultra-klar Panzerglas Schutzfolie für Sony Xperia Z3 5.2 Zoll (0,33mm)
Wird angeboten von Coolreall Official

5.0 von 5 Sternen Nur noch Schutzglas, 7. Juli 2015
Nach einem Sturz meines Handys auf Asphalt war die Folie des Herstellers so beschädigt, dass es an meinem Z3 alles andere als schön aussah. Das Handy hatte es ohne Schaden überstanden.

Nach langer Überlegung, ob neue Folie oder Schutzglas, hatte ich mich für letzteres entschieden und definitiv nicht bereut. Nur die sich spiegelnde Oberfläche stört etwas. Dafür muss ich aber betonen, dass das Schutzglas so beschichtet ist, dass es unempfindlich gegenüber Fingerabdrücke ist. Auch das Anbringen des Schutzglases war kinderleicht, m. E. leichter als bei einer Folie, weil man das 'starre' Glas nur an den Kanten ausrichten musste. Nach dem Loslassen zog sich das Glas von alleine am Display an. Das Glas saß auf Anhieb perfekt.

Jetzt nach ca. 2 Wochen sieht das Handy mit dem Schutzglas immer noch wie neu aus. Keine Kratzer oder Abdrücke.

Natürlich sagt es jetzt nichts über die Qualität des Schutzglases bei einem Sturz aus. Aber was mir einmal passiert ist, könnte mir noch mal passieren. Was aber ich nicht hoffen will. :-))

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Es funktioniert einwandfrei,..., 4. Februar 2015
auch wenn es nicht der Stecker ist, wie abgebildet. Der Steckerkopf am Magneten ist nicht gewölbt und der Haltemagnet nimmt den gesamten Platz zwischen den Ladekontakten ein. Der Magnet-Stecker verläuft nicht ganz parallel zum Gehäuse meines Z3. Die LED-Anzeige 'toggelt', wenn das Z3 während des Ladens genutzt wird.

Preis-/Leistungsverhältnis: ok.
Funktionalität: gut
Verarbeitung: könnte besser sein.

Druckknopf - Elektroden / Pads, 20 Stück (passend zu Sanitas SEM 40, Beurer EM 40 / EM 41 / EM 80)
Wird angeboten von axion GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolle Ersatz-Elektroden, 28. Januar 2015
Meine anfängliche Skepsis ist verflogen. Die Druckknöpfe der Ersatz-Elektroden passen besser als die Original-Elektroden von Sanitas. Bei den Original-Elektroden verlor ich bei einer leichten Bewegung direkt den Kontakt, weil sie ziemlich locker in den Kabelkontakten saßen. Das ist bei den Ersatz-Elektroden nicht der Fall, die sitzen bombenfest.

Saxonia. Aluminium Bumper Sony Xperia Z3 Ultra Slim Alu Case Schutz Hülle Rahmen Schwarz
Wird angeboten von SAXONIA

1.0 von 5 Sternen Ziemlich unpraktikabel, 28. Januar 2015
Der Bumper sieht am Handy sehr gut aus. Das nutzt allerdings alles nichts, wenn der Verschlusshaken ums Verrecken nicht einrasten will. Außerdem hat der Bumper mein Handy an der Stelle ordentlich verkratzt, weil der Verschluss auch unter Kraftaufwand sich nicht schloss. Den Bumper habe ich zurückgesandt.

DeVills Echt Leder Pocket Sleeve Handytasche für das Sony Xperia Z3 super slim Schutzhülle Etui Cover im Vintage Used Look in crazy schwarz / crazy black
Wird angeboten von B.L.M. Distribution e.K. - Widerrufrecht, AGB, Datenschutz, Verkäufer Info, Versandkostenübersicht siehe unter Verkäufer Hilfe

5.0 von 5 Sternen Damit kann man nichts falsch machen, 28. Januar 2015
Die Tasche ist wie beschrieben aus weichem Leder und passgenau für das Sony Xperia Z3. Die Innenseite der Handytasche reinigt einerseits die Glasflächen des Handys, andererseits hinterlässt sie kleine Lederpartikel auf den Flächen, ist aber unproblematisch. Ich habe die Innenseite nach außen gestülpt und diese abgebürstet. Jetzt stört nichts mehr

Ist halt Leder, ein Naturprodukt. ;-))
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 16, 2015 3:20 PM MEST

Wintermärchen: Roman
Wintermärchen: Roman

5.0 von 5 Sternen Ein unfassbares Wintermärchen, 7. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Wintermärchen: Roman (Kindle Edition)
Der Roman ist sehr schön, bildgewaltig und stellenweise etwas langatmig geschrieben. Das erklärt u. a. auch die Seitenzahl. Die Geschichte ist ausdrucksstark und emotional. Ein ganz tolles Buch für kalte, regnerische Tage, in das man richtig eintauchen kann.

Flammen der Rache
Flammen der Rache

5.0 von 5 Sternen Spannend bis zur letzten Seite, 26. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Flammen der Rache (Kindle Edition)
Ich finde die Stories der McCloud-Serie stellenweise etwas weit hergeholt. Organisiertes Verbrechen schön und gut. Aber Dinge wie Gedanken- und Bewusstseinskontrolle, Organhandel im großen Stil und Klonen... Auch wenn ich oftmals dachte, dass der Inhalt der Romane etwas abwegig ist, könnte sich soetwas doch im wahren Leben zutragen.

Dieser Roman ist, wie alle Romane aus der McCloud-Serie, spannend bis zur letzten Seite. Ich kann es kaum erwarten bis der nächste Roman an den Start geht.

Midnight Man: Gefährliche Mission
Midnight Man: Gefährliche Mission

3.0 von 5 Sternen Ein ganz toller Roman..., 7. Dezember 2013
bis auf den Epilog, der aus dem Kurzroman "In tiefer Sehnsucht" stammt und sehr stark an den Epilog des Romans "Gefährliche Wahrheit" erinnert. Was dem Lesespaß einen ordentlichen Dämpfer verpasst.

Ich mag die Mischung von Thrill und Romantic, aber der Schluss des Romans ist mehr als missglückt und sollte vom Verlag noch mal korrigiert ausgegeben werden.

Sony Smart Mini-Musikbox SRS-BTV5 kabelloser Lautsprecher mit NFC und integrierter Freisprechfunktion - schwarz

5.0 von 5 Sternen Kraftvolle Soundkugel, 27. September 2013
Eines vorweg: Wer Stereophonie erwartet sollte die Finger hiervon lassen.

Für alle anderen, die, wo sie gehen und stehen, ohne Kopfhörer Musik hören wollen, sind mit dieser Kugel gut beraten. Nach dem Koppeln mit einem Smartphone mit NFC-Funktion ist die Bedienung kinderleicht. Das Smartphone kurz an die Box halten und schon startet die Musik. Die Musik klingt, je nachdem welches Smartphone genutzt wird, einfach anders. Die Kugel habe ich an einem Motorola Atrix, SonyEricsson Xperia Neo und einem Sony XperiaT ausprobiert. Hierbei habe ich festgestellt, dass dieselben Musikstücke von Smartphone zu Smartphone trotz eines satten Sounds anders klangen.

Die Freisprechsprechfunktion ist genauso bedienerfreundlich. Wenn man angerufen wird, kann man per Knopfdruck an der Kugel die Gespräche annehmen. Die Musik stoppt beim Anrufen/Angerufen werden und startet nach dem Beenden wieder automatisch. Die Sprachqualität ist einwandfrei.

Der Akku hält bei mir gute 4 Stunden.

Ich bin sehr zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3