Profil für Bm > Rezensionen

2in 1 Stillshirt / Stilltop / Stillbluse Umstandsmode 3025
2in 1 Stillshirt / Stilltop / Stillbluse Umstandsmode 3025
Wird angeboten von Mija Arts

5.0 von 5 Sternen Toll, 13. Dezember 2014
Ich habe genau so etwas gesucht! Bloß nicht zu dick, da man als Mutti sowieso, abgesehen von den Hormonschwankungen nach der Geburt, so einiges zu Schwitzen hat. Das Shirt sitzt angenehm und leicht, fühlt sich gut an! Stillfunktion ist spitze!

Crayola 02.0024 - 24 Wachsmalstifte
Crayola 02.0024 - 24 Wachsmalstifte

5.0 von 5 Sternen Toll, 13. Dezember 2014
Ich habe schon viele Stifte durch die harte Schule meiner Kinder geschickt. Stifte zum Zustoppeln haben eine kurze Lebensdauer. Stifte zum Abwaschen sind toll, aber man darf sie nicht ein bisschen offen liegen lassen und sie trocknen schon aus. Diese Wachsmalstifte gehen ganz leicht, es geht also viel Farbe runter ohne dass sich die kleine Kinderhände großartig anstrengen müssen! Zustoppeln fällt weg, ich bin begeistert! Alles ok!

Der Pianist (Einzel-DVD)
Der Pianist (Einzel-DVD)
DVD ~ Adrien Brody

5.0 von 5 Sternen top, 9. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Pianist (Einzel-DVD) (DVD)
Ich kannte den Film vorher noch nicht und muss sagen, dass er wirklich unter die Haut geht! Sehr traurig, sehr wahr, tolle Schauspieler! Versand etc. hat auch alles gepasst!

THERALINE SCHLAF- UND NACKENKISSEN, mittel Gr. 100x21cm, BLÜMCHEN GELB (41)
THERALINE SCHLAF- UND NACKENKISSEN, mittel Gr. 100x21cm, BLÜMCHEN GELB (41)
Wird angeboten von Wiki - Naturwaren, Preise inkl. MwSt., Widerrufsbelehrung, Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe.

5.0 von 5 Sternen super, 9. Dezember 2014
Passt genau! Ist schön klein, optimal für den Kinderwagen oder das Gitterbett in den Anfangswochen/monaten! Alles in allem sehr empfehlenswert!

Attraktiver Schwangerschaft-Tankini im individualen Look von Octopus. Umstands-Tankini (1041-f2999) Farbe: Rot/ Schwarz, Gr. 46

5.0 von 5 Sternen super, 9. Dezember 2014
Nicht nur superschön, sondern auch bequem, lange genug (bedeckt auch große Bäuche) und trocknet schnell! Kann man nur weiter empfehlen!

COLLAR AND CUFFS LONDON - Herrenhemd - Sensationelle Stoff - Feine Fischgrat - Weiß - Bügelfrei - Slim Fit - Umschlagmanschette - 100% Baumwolle - Langarm Business Hemd Shirt - Kragenweite 42
Wird angeboten von COLLAR AND CUFFS LONDON

5.0 von 5 Sternen traum, 9. Dezember 2014
Das ist schon das zweite Hemd dieser Marke, das ich bestellt habe! Passt meinem Mann einfach perfekt! Qualität unschlagbar! Leider war diesmal die Krawatte nicht dabei, hab aber auch gar nicht so genau gelesen ob sie mitgeliefert wird!

Crocs Classic, Unisex-Erwachsene Clogs, Violett (Amethyst), 41/42
Crocs Classic, Unisex-Erwachsene Clogs, Violett (Amethyst), 41/42

5.0 von 5 Sternen perfekt, 9. Dezember 2014
Sie sitzen wie angegossen, sind extrem bequem und genau das, wonach ich gesucht habe! Alles in allem sehr empfehlenswert! TOP!

System-S Netzteil & Ladegerät für iPod und iPhone
System-S Netzteil & Ladegerät für iPod und iPhone
Wird angeboten von System-S (AGB/Widerruf/Rechnung inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen super, 9. Dezember 2014
Endlich mal ein brauchbares Kabel! Hält Stand und ist mir lieber als diese USB Ladegeräte, da wurde noch jedes kaputt.

Be! Mama Still-Shirt, Still-TOP, Umstandstop, Schwangerschaftsshirt, Modell: BLOW, FARBAUSWAHL
Wird angeboten von MAMA & BABY Shop

5.0 von 5 Sternen toll, 9. Dezember 2014
Sehr bequem, Größe passt, angenehmer Stoff! Der Stoff ist nicht zu dick und das passt gut, weil man als Mami eh leicht ins Schwitzen kommt ;)

Basic rubin, Gr. 24
Basic rubin, Gr. 24
Wird angeboten von The-Hands - Bestellung bis 22.12.14 10:00Uhr = Abgabe früh genug bei Logistiker für Weihnachtsliefergarantie

5.0 von 5 Sternen wie immer top, 2. Dezember 2014
Wir haben schon so viele verschiedene Socken dieser Marke und die Qualität ist einfach super. Warm, rutschfest und hart im nehmen! Empfehlenswert!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20