Profil für Kaiser Denise > Rezensionen

Beiträge von Kaiser Denise

Kaiser Denise

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Hama Digitale Zeitschaltuhr "Premium" mit Kindersicherung, Zufallsfunktion und extra großem Display, weiß

5.0 von 5 Sternen Hama Digitale Wochenzeitschaltuhr, 30. Mai 2014
Ich habe mir diese Zeitschaltuhur gekauft da unsere Badheizung immer durch läuft und wir Strom sparen wollten. Die Tagesprogramme sind individuell einstellbar, so dass sie nicht tagsüber läuft sondern nur eine gewisse Zeit in der Nacht, dann sind morgens die Handtücher trocken. Kann ich von der Bedingung und den Einstellung nur empfehlen. Ist kinderleicht.

ESPRIT Mädchen Langarmshirt Butterfly TS, Animalprint, Gr. 104, Rosa (FLORAL PINK)

5.0 von 5 Sternen Esprit Mädchen Langarmshirt Butterfly Gr. 104, 30. Mai 2014
Das Mädchenshirt ist wie erwartete, von Esprit, sehr schön und die Qualität auch wie immer sehr gut. Esprit kann man nur empfehlen. Da stimmt einfach alles.

Schiesser Mädchen Schlafanzug Lang Jolly Mäh - 132841, Größe Kinder:104;Farbe:hellgrün
Wird angeboten von Best-Underwear - Preise inklusive Mehrwertsteuer - Versandfrei ab 20.00 Euro - Kostenloser Rückversand.

5.0 von 5 Sternen Schiesser Mädchen Pyjama, 19. Mai 2014
Ein sehr schöner Pyjama und wie von Schiesser erwartet in sehr guter Qualität. Sie total süss aus mit den Rüschen an den Beinen und dem Aufdruck auf dem Shirt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Laptoptasche, 8. Mai 2014
Eine sehr schöne Laptoptasche. Habe sie verschenkt und die Tasche kam sehr gut an. Laptop passt genau rein und rutscht nicht hin und her. Mit Reißverschluss und zum Tragen über die Schulter.

LED Kosmetik-Standspiegel Katzenberger - 300%, Ø 13 cm Spiegel, 17.5 x 28 x 12 cm

4.0 von 5 Sternen LED Kosmetikspiegel, 5. Mai 2014
Ein sehr schöner Spiegel auch für Kinder geeignet. Könnte nur etwas mehr Licht abgeben, ist etwas schwach. Aber ansonsten kann ich den empfehlen. Auch die Vergrößerung ist ok.

The First Years Y1032MP Becher mit Deckel, 236ml, 7-er Pack
The First Years Y1032MP Becher mit Deckel, 236ml, 7-er Pack

5.0 von 5 Sternen Super Aufbewahrungsbehälter, 2. Mai 2014
Super Aufbewahrungsbehälter in guter Qualität. Für alle möglichen Lebensmittel. Ich zum Beispiel bewahre darin Knabberein und Obst sehr gerne auf wenn wir unterwegs sind. Sehr zu empfehlen.

The First Years Y1157MP Trinkhalmbecher, 236ml, 5-er Pack
The First Years Y1157MP Trinkhalmbecher, 236ml, 5-er Pack

5.0 von 5 Sternen Klasse Trinkhalmbecher, 2. Mai 2014
Tolle Trinkhalmbecher in guter Qualität. Für Kinder sehr geeignet, vor allem im Sommer, da dann keine lästigen Mücken oder Bienen sich hinein verirren können durch den Deckel. Sehr zu empfehlen.

2er Set Snoopy T-Shirts Peanuts T-Shirt Mädchen Gr. 98/104
2er Set Snoopy T-Shirts Peanuts T-Shirt Mädchen Gr. 98/104

5.0 von 5 Sternen Shirts Snoopy, 22. März 2014
Sehr schöne Shirts mit tollem Druck und Motiv. Lassen sich sehr gut waschen. Sehr schöne leichte Qualität für den Sommer.

Hasbro 37712100 - Monopoly Banking - deutsche Version - 2012
Hasbro 37712100 - Monopoly Banking - deutsche Version - 2012

5.0 von 5 Sternen Monopoly Banking, 21. Dezember 2013
Sehr schönes Spiel auch für die kleineren, sehr interessant, da mit Karte bezahlt wird und man dadurch sein Geld nicht aus den Augen verlieren sollte.

Osterfee und Amazone. Vergessene Beerensorten - neu entdeckt
Osterfee und Amazone. Vergessene Beerensorten - neu entdeckt
von Brigitte Bartha-Pichler

5.0 von 5 Sternen Vergessene Beerensorten, 16. Dezember 2013
Ein sehr schönes Buch in dem man so manche Beere entdeckt, wo man nicht wusste das diese essbar sein kann. Klasse auch als Geschenk für Interessierte.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13