Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für J. Brandt > Rezensionen

Beiträge von J. Brandt

J. Brandt

Seite: 1 | 2 | 3
Schulranzenset Dragons, 4 teilig: Sportbeutel, Schlamperetui, Geldbörse
Schulranzenset Dragons, 4 teilig: Sportbeutel, Schlamperetui, Geldbörse
Wird angeboten von Papiertiger-Berlin

2.0 von 5 Sternen Naja...langfristig nicht sooo toll, 5. März 2016
Wir haben das Set zwar nicht über Amazon gekauft, aber ich möchte dennoch unsere Erfahrungen berichten.
Der Ranzen ist nun seit Ende der Sommerferien 2015 im Einsatz. Er ist gut verarbeitet und optisch genau wie auf den Bildern. Die Größe ist auch gut. Es gibt genügend Stauraum für Bücher Frühstück etc. Anfangs steht er auch stabil und gerade...mittlerweile aber nicht mehr.
Er fällt zwar (noch) nicht um, aber er steht auch nicht mehr gerade. Er kippt nach vorne weil er im unteren vorderen Bereich "zusammen sackt".
Das Problem haben wir bei dem Scout unseres älteren Sohnes auch nach 3 Jahren nicht gehabt.
Meiner Meinung nach sind 130€ (die wir dafür bezahlten) zu teuer, denn man zahlt lediglich für das Motiv, nicht für -langlebige- Qualität...
Die aktuellen rund 70€ sind da schon eher angemessen

Rubie's 3 881290 L - Deluxe Muscle Chest Batman Kostüm, Größe L
Rubie's 3 881290 L - Deluxe Muscle Chest Batman Kostüm, Größe L
Wird angeboten von FaschingShop24 | 1-2 Tage Schnellversand | Versand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen Größer als erwartet aber sehr gut verarbeitet!, 3. Februar 2016
Montag bestellt, Dienstag geliefert!
Das Kostüm ist sehr gut verarbeitet und genau wie auf dem Bild zu sehen.

Die Größe ist aber etwas größer. Wir haben das Kostüm in L bestellt.
Mein Sohn ist 11 Jahre und so ziemlich genau 1,40 groß. Das Kostüm ist ein klein wenig zu lang (ca 10 cm).
Da man die Beine aber recht unauffällig etwas kürzen kann ist es nicht ganz so wild, das passt dann im nächsten Jahr immernoch ;)

Mein Sohn hat sich zumindest riesig gefreut und das ist schließlich auch wichtig ;)

Auralum® 2 Jahre Garantie Faltstore Faltrollo Rollo Rollos 90x130cm Maßanfertigung Raffrollo Verdunkelung Blickdicht Plissee Jalousie Montage am Fensterflügel (Kaffee)
Wird angeboten von UNION CA

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 3. Februar 2016
Super schnell und super einfach zu Montieren!
Ich würde behaupten das diese Klemmrollos den fest verschraubten in nix nachstehen, und dazu sind sie deutlich günstiger ;)
Super alternative für den kleineren Geldbeutel!

andiamo Teppiche Moderner Designer Teppich Begonia Beige 120x170 cm / Prüfsiegel: schadstofffrei / Flormaterial: 100% Polyacryl / Florhöhe: 11 bis 20 mm / Motiv/Design: Geometrisch / Herstellungsart:Maschinengewebt / Wohnraum: Wohnzimmer

5.0 von 5 Sternen Super!, 3. Februar 2016
Ich habe diesen Teppich als Geschenk gekauft.
Gute Qualität, wie Pflegeleicht/bzw Fleckempfindlich er ist wird sich noch zeigen, aber er macht zunächst mal einen positiven eindruck.
Die Lieferzeit war überraschenderweise erheblich viel kürzer als angegeben.

AEG AEG MRC 4142 Uhrenradio
AEG AEG MRC 4142 Uhrenradio

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung passt!, 3. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: AEG AEG MRC 4142 Uhrenradio (Elektronik)
Auf der Suche nach einem günstigen Radiowecker bin ich über dieses Modell gestolpert.
Die Negativ-Punkte anderer Rezendenten kann ich nicht ganz teilen.
Ja die Knöpfe sind nicht die größten, aber sie sind in Wirklichkeit auch nicht kleiner als bei anderen Standard Radioweckern, sie sind aber dichter zusammen. Wenn man nun sehr dicke Finger hat kann es bestimmt durchaus passieren 2 Tasten gleichzeitig zu drücken, mir ist es noch nicht passiert.
Die Position der Tasten hat man sehr schnell gelernt, und die Schlummertaste ist ja eh schön groß und mittig ^^ Also auch das als Negativ zu bewerten ist eigentlich quatsch ;)

Ich empfand die Anleitung auch als gut verständlich, aber man sollte sie auch wirklich lesen, denn der Wecker ist nicht ganz Intuitiv bedienbar.
Wer etwas sucht das er Intuitiv vollständig bedienen kann muss weiter gucken :)

Das einzige was ich ggf bemäkeln würde ist die Lautstärke, die ist nämlich nicht sehr hoch. Reicht bestimmt zum Wecken, aber wenn man es primär -wie ich- als Küchenradio benutzt ist es manchmal schade das man nicht lauter machen kann als stufe 15 ;)

Brubaker Damen oder Herren ABS-Stopper Hausschuhe aus Echtleder Veloursleder mit Fell Innenfutter Schwarz Gr. 40
Wird angeboten von BRUBAKER (Der Schnellversender!)

5.0 von 5 Sternen Fazit nach 2 Jahren, 24. September 2015
Ich bin sehr zufrieden! Vor 2 Jahren habe ich diese Puschen gekauft (vorsorglich eine nummer gr. als benötigt, da Puschen gerne kleiner ausfallen, somit passten sie perfekt ;) ).
Auch nach 2 Jahren sind sie immernoch heile (ok, außer das innenplüsch. Das ist leider durch).
Für den Preis absolut empfehlenswert!
Andere Puschen halten bei mir immer nur max 6 Monate, dann war die Sohle entweder durchgelaufen, oder gebrochen etc.
Die Ledersohle ist noch immer Top, und ich hab sie eigentlich täglich an, und das auch recht lange und ich bin viel damit "unterwegs" (im Haus und auch ab und an mal kurz raus zur Mülltonne). Ich bestelle mir jetzt nach 2 Jahren ein neues Paar, aber auch nur weil ich im Winter gerne wieder einen heilen Plüsch haben möchte ;) Die anderen Puschen behalte ich für wärmere Tage.

10 Fruit of the Loom T-Shirt S-XXXL in verschiedenen Farben XL,set1
10 Fruit of the Loom T-Shirt S-XXXL in verschiedenen Farben XL,set1
Wird angeboten von makato-shop

3.0 von 5 Sternen Man muss wissen wie...., 24. September 2015
Ich habe diese T-Shirst für meinen Mann gekauft. Sie passten perfekt.... bis zum ersten waschen :/
Ich hab extra verschiedene Methoden probiert (auch den Trick mit dem 24std im kalten wasser einweichen bevor man sie das erste mal wäscht)
Leider laufen sie massiv in der Länge ein (wie fast alle anderen T-Shirts auch die wir so gekauft haben).
Rein Theoretisch hat mein Mann Gr. M in T-Shirts (zumindest als die Qualität noch besser war un die dinger nicht so eingelaufen sind, er hat noch 2 davon im Schrank die immernoch passen).
Jetzt müssen wir XL kaufen die nach dem waschen trotzdem zu kurz sind.

ABER:
Es gibt doch eine möglichkeit sie wieder Lang zu bekommen. Entweder wenn sie Nass sind einmal in etappen lang ziehen und liegend oder hängend trocknen, oder nach dem Trocknerdurchgang nochmal wieder in die länge ziehen. Das muss man zwar nach jedem Waschen/Trocknen (im trockner) wiederholen, funktioniert aber. Bislang auch ohne Schäden an den Nähten ;)
Deshalb 3 Sterne.

Kitchen Craft Sweetly Does It Cake-Pop-Schere, antihaftbeschichtet
Kitchen Craft Sweetly Does It Cake-Pop-Schere, antihaftbeschichtet

2.0 von 5 Sternen hatte mir mehr vorgestellt..., 24. September 2015
Leider war diese Schere -für mich- ein absoluter Fehlkauf.
Ich mache meine Cakepops mit einem Teig aus Wiener-Boden und Frosting, dafür ist die Schere leider völlig ungeeignet. Der Teig klebt einfach nur in der Schere. Von Rund sind wir da Meilenweit entfernt. Da bin ich ohne Schere aber deutlich schneller im Formen...

Goldi Beruhigungs-Sauger Naturform OVAL XS ab 0 Monate
Goldi Beruhigungs-Sauger Naturform OVAL XS ab 0 Monate
Wird angeboten von sQeety

5.0 von 5 Sternen Top!, 24. September 2015
Ich nutze Goldi-Sauger seit dem 2. Kind auf empfehlung meiner Hebamme.
Zunächst die Kirschform, durchegehend in der kleinsten gr. (denn die Brust wächst schließlich auch nicht ;) )
Und nun die Ovalen.
Vll ist es zufall, vll liegt es daran das ich die gr. nicht wechsel, vll ist es aber tatsächlich so.
Mein erstes Kind bekam am anfang Kirschsauger (mit Plastikschirm aus der Apo), später mit etwa 7 Monaten normale Kieferform-sauger (weil er eh abgestillt war). Die gr. habe ich angepasst, er hat seine Nukis geliebt und sie erst mit 2,5 eingetauscht.
Die anderen 2 bekamen Goldi-Kirsch nur in der kleinsten gr. Beide Kinder wollten den Nuki nicht mehr als der erste Zahn durchgebrochen war.
Mein jüngster bekommt nun den Ovalen.

Dadurch das die Griffschlaufe fehlt ist es für das Kind deutlich bequemer wenn man sie im Tragetuch hat und sie dort den Nuki haben ;)

Von mir uneingeschränkte Kaufempfehlung!

Lansinoh 44260 - Stilleinlagen, 36 Stück
Lansinoh 44260 - Stilleinlagen, 36 Stück

5.0 von 5 Sternen Keine Besseren!, 24. September 2015
Ich nutze die Lansinoh Stilleinlagen nun schon für das 3. Stillkind und bin super zufrieden!
Auch wenn sie auf den ersten Blick teuer erscheinen, wer sie ausprobiert hat, weiß das sie am ende fast ebenso günstig sind wie andere Marken, da sie einfach deutlich mehr auslaufende Milch auffangen.
Ich habe sehr viele verschiedene Einlagen ausprobiert, von Drogerieketten Eigenmarken über Marken bis hin zu Baumwoll/Seideneinlagen.
Bei außnahmslos allen sorten gab es recht schnell -unverhofft- ein nasses Oberteil (sehr angenehm wenn man gerade im sommer durch die Stadt läuft :p ).
Bis ich dann eine Probe der Lansinoh bekam. Die normalen Einlagen musste ich immer nach 1-3 std wechseln. Von den Lansinoh brauche ich in der Anfangszeit 4-5 paar am Tag, später (wenn der Milchfluß sich komplett eingespielt hat) 2-3 paar am Tag.

Absolut empfehlenwert!

Seite: 1 | 2 | 3