newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch HI_PROJECT Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip
Profil für Birile > Rezensionen

Beiträge von Birile

Birile (Stuttgart)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
150kg/50g PSB150 Paketwaage Plattformwaage, robuste 40 × 40 cm Wiegefläche aus Aluminumguss / Batteriebetrieb möglich G&G
Wird angeboten von G & G GmbH, Preise inkl. 19% MwSt.

5.0 von 5 Sternen alle Erwartungen erfüllt, 22. März 2015
Ein wirklich gutes und leicht bedienbares Gerät. Bin froh diesen Kauf getätigt zu haben und danke auch all denjenigen die vorher hier eine Rezession geschrieben haben, was mich auch mit dazu bewogen hat mich für diese und nicht für eine andere Waage zu entscheiden. Mein Hund geht gerne drauf, ich stand auch schon drauf und gleich wird noch ein Paket gewogen. Was will ich mehr!??

Crêpes, Waffeln & Co (Trendkochbuch (20))
Crêpes, Waffeln & Co (Trendkochbuch (20))
von -
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen nette Ideen, 15. Januar 2015
nette und ausgefallene Rezepte wo jeder etwas findet vr allem für den doch sehr günstigen Preis. Werde sicher manches ausprobieren

Holy Bible-NIV
Holy Bible-NIV
von Biblica

5.0 von 5 Sternen zu empfehlen, 15. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Holy Bible-NIV (Taschenbuch)
Jeder der eine Alternative zu einer guten wortgetreuen deutschen Übersetzung sucht ist mit dieser Übersetzung gut beraten und der Preis ist für Paperback auch sehr günstig

Atem der Unendlichkeit 2016: Panorama-Kalender
Atem der Unendlichkeit 2016: Panorama-Kalender

4.0 von 5 Sternen tolle Bilder, 15. Januar 2015
Wirklich schön gemacht. Das Format wünschte ich mir mehr quadratisch, dann kämen die Bilder noch besser raus, aber ansonsten recht gut

WMF 1872426030 Crepes Teigverteiler Profi Plus
WMF 1872426030 Crepes Teigverteiler Profi Plus

3.0 von 5 Sternen teils akzeptabel, 15. Januar 2015
Der Verteiler ist schwerer als Holz, damit kann man die Crepes dünner streichen. Jedoch könnte er länger sein. Haften bleibt kaum etwas und er ist leicht zu reinigen.

Dormisette Q895 Kniekissen fuer Seitenschlaefer, atmungsaktiv, 26 x 20 x 16 cm, weiß

2.0 von 5 Sternen nicht wirklich, 15. Januar 2015
Leider konnte ich damit nicht klarkommen. Doch einen Versuch war es wert, und jeder empfindet es auch anders. Qualität aber gut

Tefal 2744912 KÜCHENHELFER "BIENVENUE" Crêpe-Wender
Tefal 2744912 KÜCHENHELFER "BIENVENUE" Crêpe-Wender

4.0 von 5 Sternen ok, 15. Januar 2015
Der Wender ist zwar nicht so lang wie ich es gerne hätte, jedoch im Gebrauch akzeptabel und es bleibt tatsächlich nichts hängen!

Hofmeister Holzwaren Crepes-Wender, aus Buchenholz
Hofmeister Holzwaren Crepes-Wender, aus Buchenholz
Wird angeboten von Thousand Things - Lifestyle Shopping

1.0 von 5 Sternen entschieden zu kurz!!!, 15. Januar 2015
Die Qualität des Wenders ist recht gut, doch das nützt alles nix wenn er nur eine Länge von 17 cm hat!! Die 30 cm beziehen sich auf die Gesamtlänge! Ich habe einen Crepes Maker mit Durchmesser 34 cm, da benötige ich auch einen langen Wender. Es ist sehr, sehr schade, dass hier so am Material gespart wurde. Will man große Crepes haben, benötigt man einfach auch einen langen Wender. Die, die es im Handel gibt sind aus Edelstahl und natürlich nicht für Teflon beschichtete Oberflächen geeignet. Ich wünschte der Hersteller würde den Wender länger arbeiten, auch für mehr Geld! Gerne! Mein jetziger ist 30 cm lang plus Handgriff noch 15 cm, jedoch vom Holz her nicht so gut, deshalb wollte ich Ersatz.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 13, 2015 11:50 AM MEST

Ingwer- und Meerrettichreibe/Edelstahl
Ingwer- und Meerrettichreibe/Edelstahl
Wird angeboten von Danto GmbH

5.0 von 5 Sternen SUPER - Fantastisch - einzigartig!!!, 15. Oktober 2014
Kann diese Ingwerreibe, dazu benütze ich sie, nur wärmstens empfehlen! Einfach toll das Teil. Habe es im Urlaub in Österreich kennengelernt, und war froh es hier gefunden zu haben. Man muss nichts vom Ingwer wegwerfen, was ich vorher tat, wo ich nur die Scheiben als Tee aufgebrüht habe. Es wird alles so fein geraspelt, man kann es einfach mittrinken, genial! Raspeln, die Reibe in die Tasse oder Kanne stellen, und heißes Wasser drüber. Alles wird abgespült und die Reibe ist gleichzeitig gereinigt! Werde es sicher noch öfter verschenken. Mein Dank gilt dem Erfinder dieser Reibe!!!

Tempur Reisekissen anthrazit
Tempur Reisekissen anthrazit
Wird angeboten von Bettenshop

4.0 von 5 Sternen klein aber fein, 28. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Tempur Reisekissen anthrazit (Haushaltswaren)
Alles in allem gut, auch im Praxistest. Könnte etwas höher und größer sein, schon recht schnuckelig klein, doch es erfüllt seinen Zweck

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5