ARRAY(0xa0969d14)

Profil für iSP > Rezensionen

Beiträge von iSP

iSP

Invision ® TV-Wandhalterung (neue schlanke Design) für 26 32 37 40 42 Zoll TV-Bildschirme. Passend für LED, LCD & PLASMA. Cantilever Montage Arm mit Tilt & Swivel Eigenschaft (Bitte überprüfen TV VESA Bohrungen vor Kauf)
Wird angeboten von Invision Technik (Deutschland)

5.0 von 5 Sternen Einfach zu installieren und bombenfest, 12. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Halterung ist einfach super:
sie enthält unterschiedliche Schrauben mit unterschiedlichen Längen (je nachdem wie groß der Abstand zwischen dem Fernseher und der Halterung sein muss) sowie die Wandschrauben, die ca. 10cm sind.
Das Anbringen war nicht das Problem, eher das Bohren, hat aber mit der Halterung nichts zu tun.
Da der Fernseher in der Ecke hängt, kann die Halterung unterschiedlich gedreht werden, was bei einer festen Halterung nicht mehr möglich ist.
Also ich bin sehr zufrieden, so dass ich für meine Eltern ebenfalls eine Halterung (nur dies mal 400x400) gekauft habe.

mumbi X-TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 i9300 schwarz
mumbi X-TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 i9300 schwarz

4.0 von 5 Sternen In Ordnung, 28. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Von der Hülle bin ich insgesamt überzeugt. Die passt ganz gut zum S3. Das einzige ist der Anschluss für USB. Er iost einwenig verschoben, was nicht so tragisch ist. Der USB-Kabel lässt sich noch anschließen. Alle anderen Öffnungen, wie Kopfhöreranschluß, Lautstärke, Kamera, Ein/Aus usw. passen 100%.
In der Beschreibung stand, dass die Hülle enormen Grip bietet. Dem kann ich leider nicht zustimmen. Der Grip ist nur an den Kanten zu spüeren. Deswegen gebe ich vier Sterne.
Ansonsten bin ich mit dem Produkt sehr zufrieden, auch mit der zusätzlichen Hülle, die Gratis mitgeliefert war.

Skechers Diameter Torino 61780 BBK Herren Halbschuhe
Skechers Diameter Torino 61780 BBK Herren Halbschuhe

5.0 von 5 Sternen Toller Schuhe, 9. März 2012
Super Schuhe!
Es gibt nicht viel zu sagen. Die Schuhe sind wie angegossen; sie sind weich, sehr bequem und passen zu verschiedenen Hosen.

Nokia C5 Smartphone [neue Version] (5,6 cm (2,2 Zoll) Display, Bluetooth, 5 Megapixel Kamera) schwarz
Wird angeboten von Mainhattan Mobile

5.0 von 5 Sternen Trotz schlechtem Kopfhörerausgang gutes Handy, 9. März 2012
Ich bin mit dem C5 sehr zurieden. Endlich ein Handy mit Tasten. Vorher hatte ich auch ein Nokia, das N97 mini - darüber kann ich gar nicht lachen.
Das Handy entspricht meinen Bedürfnissen: es kann telefonieren; das Internet geht zwar auch, macht aber auf dem kleinen Display nicht so viel Spaß; SMS und was für mich auch sehr wichtig war, ich kann es im Auto er Bluetooth mit der Freisprecheinrichtung verbinden.
Die einzige Macke an dem Handy ist der Kopfhörerausgang. Die Music über die Kopfhörer macht nicht wirklich Spaß, da man den Stecker ständig drehen muss, um den Klang auf beiden Ohren zu haben. Ich hätte gesagt, dass es nur bei meinem Modell vorkommt. Da ich aber das Gerät deswegen schon mal ausgetauscht habe, scheint es häufiger vorzukommen. Es stört mich aber überhaupt nicht, da ich die Music über das Handy kaum höre.

Also wer das Handy nur zum Telefonieren braucht, kann ruhig zugreifen. Es ist schmal, liegt gut in der Hosentasche und das Akku hält auch lange (eine Ladung für ca. 14 Tagen)

Skechers Opus Riegger 62869 Herren Sneaker
Skechers Opus Riegger 62869 Herren Sneaker

5.0 von 5 Sternen Gute Schuhe für guten Preis, 1. Februar 2012
Ich habe die Schuhe seit ca. 4 Wochen und bin sehr zufrieden. Die Schuhe sind sehr leicht und sehr gut verarbeitet. Sogar bei den Temperaturen (-8°C) fühle ich mich sehr wohl. Der Preis ist unschlagbar! Die Größenangaben sind auch korrekt, also keine Abweichungen nach oben oder nach unten!

Braun WK 300 AquaExpress Wasserkocher schwarz
Braun WK 300 AquaExpress Wasserkocher schwarz

4.0 von 5 Sternen ein guter Wasserkocher, 16. Oktober 2011
Ein gutes Gerät. Mein alter Wasserkocher, auch von Braun, hat fast 10 Jahre gehalten und deswegen habe ich mir diesen gekauft. Im Ganzen, bis auf eine Kleinigkeit, bin ich mit diesem Wasserkocher zufrieden. Der Einschaltknopf ist nicht das Wahre. Man muss diesen öfters drücken damit er einhackt und anfängt zu kochen. Ansonsten ist alles OK.