Profil für B. Ronny > Rezensionen

Seite: 1 | 2
GBC IB386619 Thermobindemappe Business Line Leinen, 3 mm, 100 Stück, royalblau
GBC IB386619 Thermobindemappe Business Line Leinen, 3 mm, 100 Stück, royalblau

2.0 von 5 Sternen die alten waren definitv besser!, 17. Juni 2015
Ich habe von diesen Mappen schon vor 4 Jahren eine Packung gekauft. Auf Grund der Tatsache, dass die alten Mappen mehr Kleber eingelassen hatten, hielt das Papier auch wesentlich besser. Ich finde in diesem Satz Mappen ist zu wenig Kleber vorhanden und deshalb ist es sehr schwierig das Papier zum Halten zu bekommen.

Hainberger Toner für Brother TN135 Black HL-4040CN HL-4050CDN HL-4050CDNLT HL-4070CDW DCP-9040CN DCP-9042CDN DCP-9045CDN MFC-9440CN MFC-9450CDN MFC-9840CDW
Wird angeboten von Patronenbob

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität!, 15. Juni 2015
die Qualität kommt den Originalen sehr nahe. Ich bin rundum zufrieden. Der Drucker hat jetzt wieder ein sauberes Druckbild und funktioniert einwandfrei.

"Elastische Medizinische KLASSE 2 (23-32 mmHg) Tolle Qualität UNISEX Schenkelstrümpfe" (L (Körpergröße:170-182cm), Schwarz)
Wird angeboten von FROM-EU

5.0 von 5 Sternen Die Erwartungen übertroffen!, 15. Juni 2015
ich dachte, ob das zu diesem Preis wirklich gut sein kann.. Hatte bisher nur die guten teuren Kompressionsstrümpfe aus dem Sanitätshaus. Aber ich bin sehr positiv überrascht. Die kompression ist sogar etwas stärker, als bei meinen alten Strümpfen und die Verarbeitung ist wirklich gut. Jetzt müssen Sie nur noch dauerhaft gut bleiben dann bin ich rundum zufrieden.

Einlegesohlen X-TREME Fußbett von Bergal (45)
Einlegesohlen X-TREME Fußbett von Bergal (45)
Wird angeboten von sgabello

5.0 von 5 Sternen Absolut bequem und angenehm, 7. Dezember 2014
Anhand des Bildes war ich sehr skeptisch, ob die Sohle stabil sein würde. Aber ich muss sagen, dass die Sohle absolut stabil ist und im vorderen Bereich die Möglichkeit bietet, die Sohle duch Nachschneiden dem Sportschuh optimal anzupassen. Aber ich muss sagen diese Sohle finde ich absolut bequem!! Ich werde jetzt meine restlichen Sportschuhe ebenfalls mit dieser Sohle ausstatten.

WENKO 17832100 Power-Loc Haartrocknerhalter Sion - Befestigen ohne bohren, mit Kabelhalter, Stahl, 16 x 10.5 x 12.5 cm, Chrom

5.0 von 5 Sternen Hält bombenfest!, 19. Oktober 2014
Bin wirklich überrascht: Das System ist sehr empfehlenswert für die Menschen, die nicht bohren möchten! Der Fön hat endlich einen ordentlichen Platz.

EasyAcc Mini Portable Bluetooth Lautsprecher
EasyAcc Mini Portable Bluetooth Lautsprecher
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes und handliches Gerät, 19. Oktober 2014
Ich bejutze diesen Lautsprecher seit ungefähr 4 Wochen. Er sieht sehr hochwertig aus und hat sich ohne Probleme mit dem Handy verbinden lassen. Der Klang ist für diese Größe wirklich sehr gut. Auch als Freisprecheinrichtung wirklich gut nutzbar! Einzig die Lautstärkeregelung über die Skiptaste - muß man wissen!

fleuresse Frottier 2828 Badematte, 50 x 80 cm mit Ringsum-Bordüre, 2-er Pack, anthrazit

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität!, 16. September 2014
Ich finde diese Badematte sehr gut verarbeitet und auch nach mittlerweile mehrmaligem waschen, bleibt die Form sehr gut erhalten. Rundum zufrieden!

Doppelkleiderständer mit zwei Kleiderstangen Kleiderständer auf Rollen
Doppelkleiderständer mit zwei Kleiderstangen Kleiderständer auf Rollen
Wird angeboten von Gerso International Contracting GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr stabil und erfüllt seinen Zweck!, 21. August 2014
Für mich ist dieser Kleiderständer als Übergangslösung gedacht. Was mich etwas verwundert hat, ist das die Aufbauanleitung nicht dabei war. Allerdings funktioniert der Zusammenbau auch ohne d iese Anleitung. Der Kleiderständer macht einen sehr stabilen Eindruck - wobei dieser bei mir ausschließlich an einem Platz steht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 22, 2014 9:08 AM MEST

Reisenthel ALLROUNDER L black
Reisenthel ALLROUNDER L black
Wird angeboten von erkmann - wohnen design geschenke

5.0 von 5 Sternen Rundum zufrieden!!, 21. August 2014
Ich finde diese Tasche wirklich gelungen. Bietet genügend Stauraum ium Innenbereich mit den Seitenfächern sogar sehr geordnet. Passt im Flugzeug ins Handgepäck! Das war für mich der wichtige Anspruch.

Arendo - Herzfrequenzgurt / Pulsmonitor (Heart Rate Monitor) | Brustgurt | Transmitter mit Bluetooth Smart 4.0 | wasserdicht | nur 14 Gramm | schwarz | für Apple Produkte | mit App i-gotU Sports auf vielen Android Geräten
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen hat alles super geklappt, 16. April 2014
Habe ein Samsung Galaxy S4 mit Android 4.2.2 die Kopplung über die APP Runtastic hat einwandfrei funktioniert. Konnte die weitere Nutzung leider noch nicht ausprobieren.

Seite: 1 | 2