Profil für Jilia > Rezensionen

Skylanders Swap Force Starter Pack - [Nintendo Wii]
Skylanders Swap Force Starter Pack - [Nintendo Wii]
Wird angeboten von Online-Versand-Grafenau GmbH

5.0 von 5 Sternen skylander dream, 2. Dezember 2013
meine kinder sind begeistert. nun haben sie den 3. teil auch. alles funktioniert perfekt. für skylander's fans empfohlen. auch die swap figuren sind klasse.

Intenso TAB814 5510862 20,3 cm (8 Zoll) Tablet-PC (ARM Cortex A9, 1,5GHz Dual Core, 1GB RAM, 8GB HDD, HDMI, Wifi, WLAN, micro SD, micro USB, Android 4.1) schwarz

2.0 von 5 Sternen Akku ist eine katastrophe!!!!, 13. April 2013
Wir haben Tablet bei ....markt(Dezember 2012) gekauft. Erst waren wir sehr zufrieden. Für nicht erfahrene ist das Gerät gut um zu üben. Genug kostenlose Apps. Aber nun im März spielt d. Akku verrückt. Erst zeigt 100% geladen, nach paar Minuten piepst er schon "Akku ist leer!" und schaltet sich selbst ab. Liegt mehrere Stunden zur Steckdose angeschlossen und dabei Akkuzustand nur bei 3-8 %. Außerdem ist der Ladekabel steckt nicht mehr fest und muss fest gehalten werden um überhaupt Strom ins Gerät zu liefern. Also versuchen wir es heute zu tauschen. Eigentlich schade, dass das gerät so schnell außer Betrieb ist. Ahso, Intenso (Hersteller) ist nicht besonders nett zu Kunden . auf meiner Frage bekam ich Antwort "Wenden sie sich an ihren Fachhändler!"
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 13, 2013 1:58 PM MEST

Homöopathie: Alltagsbeschwerden selbst behandeln (Große GU Kompasse)
Homöopathie: Alltagsbeschwerden selbst behandeln (Große GU Kompasse)
von Sven Sommer

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 28. März 2013
Für Anfänger ist sehr hilfreiches Buch. Alles gut strukturiert. Man kann suchen nach Beschwerden oder nach Homöopathiesche Mitteln. Auch kompakt- zum Mitnehmen (Urlaub zbsp)

Rieker L1336-40, Damen Halbschuhe, Grau (whitedust/kiesel 40), EU 41
Rieker L1336-40, Damen Halbschuhe, Grau (whitedust/kiesel 40), EU 41

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse, 27. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Rieker L1336-40 Damen Halbschuhe (Schuhe)
Die Schuhe sind einfach klasse. Sehr bequem, passen genau richtig. natürlich eher für Frühling oder Frühsommer. deswegen freue ich mich schon riesig auf d. sommer. passt ganz gut zur Hose und zum rock. Rieker ist immer gut.
was mir immer bei Rezensionlesen fehlt-- die Größe stimmt genau, also ich habe die Füße zwischen 40 und 41. Die Schuhe 41 sind genau richtige Wahl.

Schuldrecht AT
Schuldrecht AT
von Rainer Wörlen

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für erfolgreiche Klausur, 23. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Schuldrecht AT (Taschenbuch)
Dies Buch ist super. Sehr hilfreich und sehr verständlich geschrieben auch für NICHT Juristen. Habe meine WPR Klausur mit Note 1.0 bestanden!!! Zudem habe auch "Schuldrecht BT" gebraucht.

Wichtige Steuergesetze: mit Durchführungsverordnungen
Wichtige Steuergesetze: mit Durchführungsverordnungen
von NWB Redaktion (Bearbeitet von)
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen noch ein Buch?, 23. August 2012
ich habe schon 59.(2010) und 60.(2011) Auflage. Lohn sich die neue kaufen? Hat sich d. Inhalt viel geändert? Brauche eigentlich nur EStG, KöStG, UmStG, AO und GewStG. Danke