Autorip Summer Sale 16 Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic
Profil für Julia > Rezensionen

Beiträge von Julia

Julia (North Germany :))

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Soehnle 65081 Digitale Küchenwaage Cuisina, weiss
Soehnle 65081 Digitale Küchenwaage Cuisina, weiss
Wird angeboten von wark-24

4.0 von 5 Sternen Digitale Kuechenwaage, 1. April 2016
Ich habe diese Waage schon zum 2. Mal gekauft.
Warum?
"-" Weil die erste nicht mehr funkzionierte. Offenbar von Küchenschmutz ist der Knopf starkt verschmutz. Habe versucht die Waage selber zu reinigen, aber es hat nicht geholfen.
"+" habe die gleiche gekauft, weil die erste mir gefallen hat. weil ich damit arbeiten konnte. weil die Batterie hält langere Zeit
und nach Tipps von anderen Nutzer habe ich die Waage in Küchenfolie eingewickelt. Nun hoffe ich die Wagge dient mir länger.

Skylanders: Giants - Triple Pack B: Chill, Zook, Ignitor
Skylanders: Giants - Triple Pack B: Chill, Zook, Ignitor
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen Skylander, 1. April 2016
Gute Ware. wie beschrieben. Schneller Versand.
Wer Skylander kennt und mag, wird auch zufrieden.
Mein Sohn spielt damit und hat Ahnung_ ich nicht ;)

Kids Girls Boys Unisex Plain Santa Elf Novelty Xmas Onesie Allover Jumpsuit Night Suit 7- 13 years
Wird angeboten von MMT FITNESS LTD

5.0 von 5 Sternen Gemütlich und kuschelig, 1. April 2016
Meine Jungs sind begeistert von diesen Jumpsuits. Jeder hat einen bekommen. Haben für lange autofahrt benutzt. Und in sporthalle sieht auch angemessen aus. Also keine Pijama stil.;)
Gemütlich, kuschelig. gut verarbeitet (habe die allerdings noch nicht gewaschen, ;))
Schön groß um sich reinzupacken.
Habe Gr 11-12 years bestellt. Meine Kinder sind 146 und 152 cm. Große passt wie erwartet. Wenn ihr Kind nicht besonders schlank ist_ würde ich eine Große grösser bestellen. Kann ein bisschen zu lang sein, aber dafür nicht zu eng.
sehr empfehlenswert.

Schneller versand. Preis/Leistung verhältnis stimmt

Pezziball Gymnastikball Pezzi 65 cm
Pezziball Gymnastikball Pezzi 65 cm
Wird angeboten von Birke-Wellness

5.0 von 5 Sternen Fitness Ball, 1. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Pezziball Gymnastikball (Misc.)
Sehr gut. Mache viel Übungen_ die im Internet gefunden habe.
Weiss allerdings nicht WIE hard soll der Ball aufgeblasen werden.
Von Anfang an hatte Gummi Geruch, danach neutrale Geruch.
empfehlemswert

Wenco 518550 Wasserbad, Schmelzschale
Wenco 518550 Wasserbad, Schmelzschale

5.0 von 5 Sternen Wasserbad, 1. April 2016
Seit einige Zeit interesiere mich für selbstgemachte shokis
Wasserbad is in ordnung. Tut was es soll
Preis ist aqngemessen. Schneller Versand.
empfehlenswert

Sharkoon Rush ER1 Gaming Headset weiß
Sharkoon Rush ER1 Gaming Headset weiß

2.0 von 5 Sternen Headset , nur Kopfhörer., 17. Januar 2016
Ich habe extra nach Kiopfhörer mit Mikrofon gesucht. Dies Set war das richtige. Aber steht leider nicht in Beschreibung dass am Laptop soll 2 Anschlüsse vorhanden sein - ein für Kopfhörer anderer für Mikrofon. Wenn man ein Adapter (etwa wie dies http://www.amazon.de/Belkin-iPod-Y-Adapter-Klinke-Weiss/dp/B000CI3480/ref=pd_sim_23_4?ie=UTF8&dpID=21zbkbwZTlL&dpSrc=sims&preST=_AC_UL160_SR160%2C160_&refRID=1MR2PE0ZN08GCH371YXC ) kauft, bring es nichts. Laptop "sieht" externe Mikrofon nicht. Ich bin bei 2 Komputerexperten gewesen. Die gleiche Antwort.
Headset an sich ist OK. Bequem, gute Sound.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 22, 2016 12:21 AM CET

Tamaris 25236, Damen Combat Boots, Schwarz (Black Nubuc 008), 41 EU (7.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Schöne Schuhe, 17. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 25236 Damen Combat Boots (Schuhe)
Ich habe die Boots erst nach Amazon Empfehlung eine Große größer bestellt. FEHLER! Die waren extrem zu groß. Die Schuhe etwa eng geschnitten, aber sogar auf meien breite Füße passen perfekt. Also keine extra Große bestellen.
Farbe. Bei der ersten Bestellung hatte ich die braune Bei Umtausch habe ich die schwarze bestellt. meiner Meinung nach die braune waren schöner.
Sonst sehr bequem. Trotz etwa militarische Look (und Name Combat ;) ) sehen Schuhe elegant aus. Ich trage die sowohl zu der Hose als auch zut dem Rock. Mit schwarze Strumpfhose einfach klasse. Sehr empfehlenswert.

Rieker 40097, Damen Mokassin, Beige (pebble / 60), 41 EU (7.5 Damen UK)
Rieker 40097, Damen Mokassin, Beige (pebble / 60), 41 EU (7.5 Damen UK)
Wird angeboten von Schuhe24

5.0 von 5 Sternen Rieker 40097 Damen mokassin, 27. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Rieker 40097 Damen Mokassin (Schuhe)
RIEKER ist wie immer perfekt.
Bequem, schick, passt zu Hose und Rock. gr 41 passt genau.
Würde wieder bestellen. 100 % empfehlend

Rieker 40064, Damen Mokassin, Braun (gaucho / 25), 41 EU (7.5 Damen UK)
Rieker 40064, Damen Mokassin, Braun (gaucho / 25), 41 EU (7.5 Damen UK)
Wird angeboten von Schuhhaus Schreiber

5.0 von 5 Sternen Rieker Mokassin Gr 41, 27. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Rieker 40064 Damen Mokassin (Schuhe)
Ich habe RIEKER vor einigen Jahe für mich entdect. Seitdem war ich nie enttäuscht.
Schöne Modelle, bequeme Schuhe, moderne Aussehen, perfekte Qualität.
Modell 40064. Gr 41 passt genau. Sieh schick aus. Passt zu Hose, Shorts und Rock.
Würde wieder bestellen

Rieker  62463 Damen Sandalen, Blau (royal 15), EU 41
Rieker 62463 Damen Sandalen, Blau (royal 15), EU 41

5.0 von 5 Sternen Sandalen blau, 12. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Rieker 62463 Damen Sandalen (Schuhe)
ich habe lange die sandalen gesucht, die 2 von mir gewunschte eigenschaften haben sollen : keilabsatz und blaue farbe. in diesen Rieker sandalen habe ich alles gefunden! ich bin total begeistert. wunderschöne sandalen. sitzen gut, sehen super aus. echte hingucker. habe viel lob bekommen ;)
bequem, absatz ist nicht zu hoch und nicht zu niedrig. habe große 41-passt genau.
rieker ist meine marke forever.
sehr interessant verschluss- die schnalle ist fiktiv :) hinten ist der knopf. klasse.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4