Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Catwalker > Rezensionen

Beiträge von Catwalker

Catwalker

Seite: 1 | 2 | 3
Kingston ValueRAM KVR1333D3N9K2/4G PC3-1333 Arbeitspeicher 4 GB (Non-ECC, 1333 MHz, CL9, 240-polig, 2 x 2 GB) DDR3-SDRAM Kit
Wird angeboten von SiQuell.direkt

5.0 von 5 Sternen Bestückung der RAM Bänke verdoppelt, 19. April 2016
Ich habe die beiden Module einfach in die noch freien Steckplätze der RAM Bänke meines Mainboards gesteckt, gebootet und die Sache abgehakt.
Man muss sagen, dass ich einfach die EXAKT GLEICHEN Module gekauft habe, die bereits eingebaut waren. Ich hatte zuvor keine Erfahrungen mit gemischter Bestückung gemacht und verhielt mit als Laie defensiv. Ich empfehle, sich bei der Auswahl der RAM Module genauestens an die Spezifikation des Mainboardherstellers zu halten (kleines Heftchen, das immer in der "Pizzabox" verschwindet, die man beim Kauf eines neuen Rechners obendrauf gelegt bekommt).

Schwarze Löcher gibt es nicht: (mit einer Erläuterung von Bernd Schuh) (Rowohlt Rotation)

3.0 von 5 Sternen Nachtrag/Seminarvorbereitung für Physiker, 31. März 2016
Dies ist m.E. kein poulärwissenschaftliches Werk mehr, es lässt sich ohne soliden Background nicht sinnvoll verarbeiten. Ich kann dieses Buch daher gar nicht bewerten, mein Tip: Rezensionen von Lesern studieren, die sich als Physiker zu erkennen geben.

Superintelligenz: Szenarien einer kommenden Revolution
Superintelligenz: Szenarien einer kommenden Revolution

4.0 von 5 Sternen Könnte so etwas wie ein Standardwerk zum Thema werden, 31. März 2016
Habe das Buch erst teilweise gelesen. Schlüssige Argumentation, fundierte Recherche, geordneter historischer Abriss, Mut zur Konsequenz. Man darf sich vorerst noch sicher fühlen auf seinem Sofa, aber die Relativierung des menschlichen Intellekts wird sich auswirken wie die Erfindung des Feuers auf die Physiologie unserer Verdauungsorgane. Für Freunde der faktenbasierten "Geschichten" z.Z. *noch* unterhaltsam ...

Starter 8er Set : Raspberry Pi 2 Model B / 2A Netzteil 2000 mA / Schwarzes Gehäuse / Wifi Dongle Edimax 7811 / 8GB Speicherkarte / HDMI Kabel / Adapter HDMI auf DVI / Kühlkörper
Wird angeboten von JS-MEDIA - Alle Preise inkl. MWST

4.0 von 5 Sternen Na klar, es ist ein Raspbi, 3. Dezember 2015
das Paket war keine Enttäuschung, Es ist kein Fehler, mit dem Raspberry anzufangen. Das Angebot rund um den RaspberryPi ist aber so riesig, dass ich beim besten Willen nicht sagen kann, ob das Starter 8er Set ökonomisch optimal gewählt war. Es kommt eben auch darauf an, was man bereits auf dem Basteltisch stehen hat. Ich habe bei Conrad noch "10 Experimente, RaspberryPi verstehen und anwenden" dazugekauft, um wirklich anzufangen.
Der Pi lief sofort, das OS auf der SD card war optimal, ein Download des Betriebssystems war nicht erforderlich. Läuft jetzt über HDMI mit dem großen Monitor, WLAN, Maus, Tastatur, alles wireless und sofort nach dem Einstecken in die üppig vorhandenen USB-Ports. Der Pi hängt im Heimnetzt und macht mit!

Harman/Kardon BTA 10 (Externer Wireless Bluetooth Adapter) schwarz
Harman/Kardon BTA 10 (Externer Wireless Bluetooth Adapter) schwarz

4.0 von 5 Sternen Plug & Play für die Migration in das neue Jahrtausend, 3. Dezember 2015
Ich habe den Mehrpreis ggü. dem Wettbewerb überwiegend aus ästhetischen Gründen bezahlt - wir wollten halt den vorhandenen alten Harman/Kardon Verstärker nicht mit einem "Zubehörteil" pimpen.
Das Ergebnis ist absolut zufriedenstellend, die Tablets und Smartphones können jetzt richtig gut Musik machen. Läuft.

KFD Ladekabel Surface Netzteil Microsoft Surface Pro Ladegerät /Pro 2/Pro2 Windows Surface Ladekabel Laptop Notebook Pad ladekabel windows tablet + 5V USB für iPhone iPad Samsung HTC Sony Nokia LG GPS
Wird angeboten von KFD POWER

5.0 von 5 Sternen So gut wie das Original, 8. Oktober 2015
nur etwas kleiner. Ob sich dadurch auch die Ladezeiten verlängern, hat mich noch nicht interessiert. Preiswerte Alternative zum Original, das ich im Hotel liegen liess.

KWON Boxhandschuhe Handschutz Taekwondo WTF, weiß, M, 4009002
KWON Boxhandschuhe Handschutz Taekwondo WTF, weiß, M, 4009002
Wird angeboten von BAY Kampfsportartikel & LUCKY CLOCKS

4.0 von 5 Sternen Nie mehr am Sack die Knöchel aufschrabbeln ..., 8. Oktober 2015
... die Polster sind dünn genug, um weiterhin an die Realität erinnert zu werden. Ob man die Handschuhe im Partnertraining verwenden sollte, hängt von der eigenen Präzision ab (Trainer fragen, bei Absage nicht wundern). Qualität, Passform, Eigenschutz, Preis sind für mich absolut OK.

TeckNet® Wireless Desktop X600 Kabellose Deutsche Tastatur und Maus (QWERTZ, deutsches Tastaturlayout) Weiß
Wird angeboten von Hippidion.Store

3.0 von 5 Sternen Keyboard und Maus für meinen Raspberry, 8. Oktober 2015
Die Lieferung erfolgte ohne Batterien (4 x AAA), das relativiert den Preisvorteil. Anschluss, Verbindung, die ganze Inbetriebnahme gelang auf Anhieb. Die optische Maus ist ein echter Schwachpunkt: die Übertragung zum PC erfolgt stockend und verzögert, die Maus folgt der Hand wie an einem Gummiband gezogen. Tastatur ist OK, klein, mit ausreichendem Druckpunkt, alle Tasten dabei. Insgesamt: das Paket kann man nehmen, wenn kein besseres Angebot zu finden ist.

Panasonic EW-BW10 Blutdruckmessgerät für das Handgelenk
Panasonic EW-BW10 Blutdruckmessgerät für das Handgelenk

5.0 von 5 Sternen alles was ein Blutdruckmessgerät können muss., 9. August 2015
Das Gerät ist leise, und misst tatsächlich den Blutdruck. Alles, was ein Blutdruckmessgerät können muss. What I, wort 2, 3, 4, 5,

Microsoft .NET 4.0 - Crashkurs: Ihr Schnelleinstieg in neue Technologien und Tools
von Dr. Holger Schwichtenberg
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Das Standard Lehr- und Nachschlagewerk für .net, 25. Juli 2014
Das Standard Lehr- und Nachschlagewerk für den Ein- oder Umsteiger mit erheblicher Grundkompetenz.
Erfahrungen mit einer OO Sprache sind unerlässlich. Perfekt für Migranten aus der C++-Welt.
Kaufen!

Seite: 1 | 2 | 3