Profil für J. Görtz > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Die verborgene Welt
Die verborgene Welt

5.0 von 5 Sternen Sehr fesselnd!, 8. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Die verborgene Welt (App)
Wie immer ein gutes Rätsel Adventure von diesem Entwickler.
Sound, Look, Rätsel. Alles harmoniert sehr gut!

Nur zu empfehlen! Wer im übrigen die Vorgänger noch nicht gespielt hat, sollte das mal tun. Sie sind allesamt Spitze!
Ich freue mich auf den nächsten Teil!

Club Foot
Club Foot

5.0 von 5 Sternen Toller Song, 1. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Club Foot (MP3-Download)
Habe das Lied im Videospiel Alan Wakes American Nightmare gehört und musste es mir danach einfach kaufen. Vor allem hatte mich überrascht, als ich merkte, dass ich sogar 2-3 weitere Songs der Band beim Hören erkannt habe. Sehr cool auf jeden FAll!

CleverBot
CleverBot

1.0 von 5 Sternen Keine richtige App, 4. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: CleverBot (App)
Hier handelt es sich um keine richtige App die eine Chatapplikation mit "Cleverbot" öffnet. Man wird lediglich auf die offizielle Internetseite des Programms weitergeleitet. Ich möchte hiermit meine Geld zurück fordern, schließlich will ich nicht 0.79€ bezahlen und dafür nur einen Internetlink erhalten!
Ich dachte die Apps in dem Shop werden geprüft!!

- Ich habe diesen Text auch den Kundenservice weitergeleitet und hoffe eine Antwort zu erhalten

The Haunt
The Haunt

1.0 von 5 Sternen Unspielbar aufgrund zu kleiner Pop-Ups, 15. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: The Haunt (App)
Ich habe mich eigentlich sehr auf das Spiel gefreut, aber musste nach 15 min enttäuscht feststellen, dass man es nicht auf Handys benutzen kann.
Die Rätsel-Pop-Ups werden derart winzig angezeigt, dass ich sie nicht lösen kann. Teilweise hatten die Rätsel die Größe meines Daumens!!!
Und das obwohl ich ein 4,3 Zoll Display habe!!

Mein Geld hätte ich gerne wieder! Eine U

Das Geheimnis des Hauses Grisly
Das Geheimnis des Hauses Grisly

5.0 von 5 Sternen Sehr hübscher Rätselspass, 11. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Das Geheimnis des Hauses Grisly (App)
Ich habe mir dieses Spiel gekauft, nachdem ich "The Lost City" vom selben Entwickler durch hatte.
Meinen Vorreszenten kann ich nicht ganz verstehen. Die grafische Aufmachung halte ich für sehr hübsch. Natürlich ist die Spielzeit bei normalen grübeln nach 1 Stunde durch, aber ich finde für 0,79€ ist das absolut in Ordnung!!

Zu keinem Zeitpunkt war ich gelangweilt und des öfteren fühlte ich mich durch geschicktes kombinieren selbst belohnt.
Die Story ist natürlich vollkommen abstrus, ebenso die Auflösung, aber ich finde es ehrlich gesagt sehr witzig ;)

Ich kann nur empfehlen zuzugreifen! Der geringe Preis tut nicht weh und es macht wirklich durchgehend Spaß die geheimen Räume zu entdecken!

Max Payne Mobile
Max Payne Mobile

5.0 von 5 Sternen Tolle Story, klasse Smartphone Umsetzung, 29. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Max Payne Mobile (App)
Über die gelungene Portierung als Smartphone Game wurde ja bereits genug geschrieben. Ich finde vor allem die Story Klasse. Remedy hat sich zu meinem Lieblingsentwickler hochgemausert. Mein erstes Spiel von ihnen war Alan Wake was ich fantastisch fand und jetzt Max Payne. Wirklich klasse. Diese Spiele heben sich vom Massenmarkt ab. Schade dass ich Payne damals nicht auf einem großen Bildschirm spielen konnte. Aber da war ich leider noch viel zu jung.

P. S. Ich habe das One s und ab und an rauscht es. Wäre toll wenn da mal ein patch kommt.

Linksys by Cisco WRT120 Wireless-N Home-Router inklusive 4 Port Switch
Linksys by Cisco WRT120 Wireless-N Home-Router inklusive 4 Port Switch

1.0 von 5 Sternen Katastrophal, 25. Oktober 2012
Der Router hat grauenhafte Verbindungsstörungen. Selbst durch nur eine äußerst dünne Wand und 5 m Entfernung verliere ich 2 Empfangsbalken.
Sobald 3 Geräte im Internet hängen (Z.B. Xbox, Laptop und iPhone) wird meist eines gekickt. Grade versuche ich die Seite von Spiegelonline nebenbei zu laden. Funktioniert nicht. Und ich bin der einzige im Netz.

Als ich dann einen Speedtest gemacht hatte, hat mich das Ergebnis sehr schockiert. Ich bin langsamer als 96% von ganz Deutschland. Hier das Beweisbild:[...] (Die Klammern entfernen, Amazon erlaubt es nicht ganze Links zu posten)

Ein Anruf bei meinem Internetanbieter sorgte für weitere Klarheit. Eigentlich sollte ich sehr schnelles Internet dank Glasfaser haben, aber unser 20€ Router scheint dem ganzen einen Strich durch die Rechnung zu machen.

DEFINITIV KENE EMPFEHLUNG!!

Swiss-o-Par Kokos Styling Milk 150 ml
Swiss-o-Par Kokos Styling Milk 150 ml

2.0 von 5 Sternen Naja, 22. Oktober 2012
Der Geruch ist in der Tat sehr kokosmäßig. Richt wirklich gut, aber das war es auch schon. Als wirkliches Stylingergänzungsprodukt kann ich es aber nicht betrachten. Am Abend hatte ich leichte Rückstände im Haar und gehalten hatte es auch nicht.

Da investiere ich lieber etwas mehr in ein besseres Produkt.

Snowfall Live Wallpaper
Snowfall Live Wallpaper

5.0 von 5 Sternen Hübsch, 13. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Snowfall Live Wallpaper (App)
Sehr schönes Live wallpaper. Habe keine Eeinbussen beim Akku feststellen können.Läuft flüssig und lässt sich vielseitig einstellen. Vor allem zur komenden Weinachtszeit ein Hingucker :-)

P.S. ab und an, aber nur sehr selten, fliegt ein Weinachtsmann Schlitten über den Display. Klasse!

Rayman Jungle Run
Rayman Jungle Run

5.0 von 5 Sternen Das beste und schönste Jump&Run, 2. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Rayman Jungle Run (App)
Ein wirklich schönes Jump&Run. Im Grunde sogar das beste was man zurzeit für Android und ios bekommt.

Rayman jungle Run baut auf der selben Engine auf, die für das Konsolenspiel Rayman origins verwendet wurde. Dabei wurde alles nahezu perfekt für einen Touchscreen optimierte. Rayman läuft von alleine und wir müssen nur im entschiedenen Punkt die Sprungtaste drücken. Das alles funktioniert so wunderbar smooth das man es gar nicht glauben möchte.

Auch die musikalische Untermalung kann sich sehen lassen. definitiv sein Geld wert!

Seite: 1 | 2