Profil für Nicole L. > Rezensionen

Beiträge von Nicole L.
Top-Rezensenten Rang: 1.302.078

Nicole L.

TÄGA 2210 Design Briefkasten mit Zeitungsrolle + ROSTSCHUTZLACKIERUNG + gebürstetes Edelstahl + mit Sichtfenstern, Namensschild & Schutzklappe + rostfrei + abschließbar + inkl. Befestigungsmaterial (Schrauben & Dübel) und 2 Schlüsseln
Wird angeboten von STEL Multimedia GmbH

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig!, 18. März 2014
Ich habe einen Briefkasten gesucht mit folgenden Kriterien:

Din A4 muss rein passen
zum reingucken
mit Zeitungsrolle
und er sollte nicht hässlich sein
und nicht allzu teuer, wollte keine 60€ ausgeben

Und ich habe hier den perfekten gefunden. Er ist gut verarbeitet und war einfach anzubringen mit dem beigelieferten Material. Er sieht schick aus und ich muss ihn nicht öffnen um zu sehen ob ich Post bekommen habe.

Lieferung ging auch fix. Ich bin rundum zufrieden, deshalb 5 Sterne =)

LOOKit Kameratasche GW-200 mit Tragegurt und Zusatzfächer für Zubehör. Passend für Canon PowerShot SX50 HS, Canon PowerShot SX40 HS, Canon PowerShot G15, Canon PowerShot SX500, Panasonic Lumix DMC-FZ200, Panasonic Lumix DMC-FZ62, Panasonic Lumix DMC-GH3, Panasonic Lumix DMC-G5, Panasonic Lumix DMC-GF5, Sony SLT-A99V, Nikon COOLPIX P510 , COOLPIX L810

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 11. Januar 2013
Hallo,

ich habe mir diese Tasche für meine Panasonic Lumix DMC-FZ62 gekauft und bin eigentlich fast gänzlich zufrieden. Die Kamera passt aufgrund der möglichen 3-Fach-Aufteilung gut hinein und man kann die Trennwände so platzieren, dass die Kamera nicht in der Tasche rumwackelt. Es ist zwar etwas fuckelig die Trennwände zu verschieben, weil der KLettverschluss ja überall festklebt, aber mit ein bisschen Geduld schafft man das.

Negativ finde ich, dass die Tasche einen relativ starken Geruch absondert, der hoffentlich bald verfliegt(ist nur halb so schlimm). Der wichtigere Kritik-Punkt ist, dass der Reißverschluss einmal rund geht und an einer der Rundungen fast immer hackt und man immer so ein bisschen dran rütteln und zerren muss bis er dann mal aufgeht...

Aber auch damit kann ich leben, vielleicht gibt es sich ja mit der Zeit.

Freundlichen Gruß

N.Lorenc
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 26, 2013 6:00 PM CET