UHD TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Paul & Joe Sister COLINS COLINS Damen Bowlingtaschen 30x25x15 cm (B x H x T), Rot (BORDEAUX 46)

5.0 von 5 Sternen Neue Lieblingstasche, 12. Januar 2016
Habe mir nach langem Überlegen diese wirklich schöne Tasche gegönnt. Das Rot ist ein satter Burgunderton, nicht aufdringlich, passt zu vielem. Das Material fühlt sich sehr gut und wertig an. Sehr schönes silbergraues Innenfutter mit Kätzchenaufdruck. Die Tasche ist für meine Zwecke groß genug, ohne dabei zu wuchtig zu wirken, wenn man klein ist. Bin rundum zufrieden. Danke.

Haus der Hüterin: Band 2: Das Erwachen
Haus der Hüterin: Band 2: Das Erwachen

4.0 von 5 Sternen Gut geschrieben, 18. Dezember 2015
Die Bücher sind gut geschrieben, Thema interessant, Protagonisten gefallen. Allerdings kritisiere ich den Preis! Für 138 Seiten 4,99€ finde ich nicht angemessen. Ich gehe davon aus, dass bei dem Thema auch 4 - 5 Teile geplant sein könnten und dann ist es mir definitiv zu teuer. Schade!

Dunkles Erbe: Hüter der Hoffnung
Dunkles Erbe: Hüter der Hoffnung

1.0 von 5 Sternen Enttäuscht!, 8. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Dunkles Erbe: Hüter der Hoffnung (App)
Spiel hängt wie bei den Anderen zwischen Karte und Tagebuch. Natürlich erst, nachdem man bezahlt hat! Bitte reparieren! Nervt nur!

Sekundenschaf: Dumm für einen Augenblick
Sekundenschaf: Dumm für einen Augenblick

4.0 von 5 Sternen Unterhaltsam für Zwischendurch, 29. September 2015
Besser nicht im Wartezimmer lesen; sorgt für irritierte Blicke der Wartenden wegen ständigen Lachens! Habe es als e-book gekauft und dann nochmals zum Verschenken als Taschenbuch!
Aber: liebe Leute von Amazon: wenn ich Freitags ein Buch bestelle, erwarte ich ja nicht, dass es Samstag da ist, aber Montag wäre schon ganz nett. Wenn es aber trotz "auf Lager" erst Montagabend verschickt wird, vermute ich doch die Absicht dahinter, die Kunden in Prime zu locken! Sorry, wenn ich Bücher demnächst wieder eine Stadt weiter telefonisch bestelle. Die sind am nächsten Tag da und in 4 Tagen schaffe ich es auch, dorthin zu kommen!

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen Sammleredition
Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen Sammleredition

1.0 von 5 Sternen Leider nicht spiebar!, 24. September 2015
Heruntergeladen auf Tablet Samsung galaxy note 10.1,installiert, gestartet. Scheitert schon an Eingabe des Profilnamens. Nimmt keine Buchstaben an. Schade! Meldet euch, big fish, wenn's denn mal läuft!

Suchspiel: Peter und Wendy im Nimmerland (full) - Kindle Fire Edition
Suchspiel: Peter und Wendy im Nimmerland (full) - Kindle Fire Edition

2.0 von 5 Sternen sehr einfach, 12. September 2015
Es ist jetzt keine große Story sondern eigentlich nur eine Aneinanderreihung von Schauplätzen. Stört mich eigentlich nicht. Aber was wirklich schlecht ist: winzig kleine Objekte. Auf dem Handy eigentlich nicht spielbar, und ich habe schon ein großes! Ich spiele immer nur sehr kurz, da die Sucherei einfach zu anstrengend wird. Man tippt eigentlich nur noch wild rum. Kein Spaß! Schade.

Dark Sisterhood: Die Schwarzen Hexen [Download]
Dark Sisterhood: Die Schwarzen Hexen [Download]

1.0 von 5 Sternen Startet nicht!, 31. Mai 2015
Leider nicht mein einziges Spiel, daß trotz aller erfüllter Anforderungen auf meinem HP-Rechner mit Windows 8.1 nicht läuft! Sobald es installiert wurde, nur 1 x schwarzer Bildschirm, danach versucht, über gamecenter zu starten, nahm Produktschlüssel nicht an. Anschließend blockierte der Pc. 2 x versucht, jetzt endgültig gelöscht. Gleiches war bei Into the Haze. Geld gibt es natürlich nicht zurück! Ist Windows 8 eigentlich mit irgendetwas kompatibel???

Der große Mondkalender
Der große Mondkalender

1.0 von 5 Sternen Rechte inakzeptabel, 4. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Der große Mondkalender (App)
Leider das Geld verloren, da ich der Installation nicht zugestimmt habe als man zu weitgehende Rechte verlangte:
Kalenderereignisse und vertrauliche Informationen lesen! OHNE DAS WISSEN DER EIGENTÜMER KALENDERTERMINE HINZUFÜGEN ODER ÄNDERN UND E-MAILS AN GÄSTE SENDEN!!!!! An was für Gäste bitte ???? Vollständiger Internetzugriff! Was bitte soll das??? Ich möchte nur einen Mondkalender und da er ja auch nicht gratis ist, sehe ich nicht ein, noch mit all meinen Dateien / Kontakten zu bezahlen!

Melissa K. und das Herz aus Gold HD
Melissa K. und das Herz aus Gold HD

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, 28. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Melissa K. und das Herz aus Gold HD (App)
Endlich mal was Neues! Schließe mich Vorrezensnt an: die Minispiele sind schön, das Verschieben der Blumen auf Wasserbecken macht Spaß!Weiter so!

Bogner Leather Saba 1203818, Damen Shopper, Weiß (ivory 246), 40x28x13 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Qualität wie gewohnt!, 26. Juni 2014
Tasche fiel für mich genau richtig aus. Schöne Zwischengröße, reicht für Stadtbummel. Bin mit Qualität und Aussehen sehr zufrieden. Kam sehr gut verpackt an. Schnelle Lieferung. Danke, gerne wieder.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4