Profil für Peter P. > Rezensionen

Metabo Basic-Set 4 Ah, 685049000
Metabo Basic-Set 4 Ah, 685049000
Wird angeboten von BlumenbeckerIndustriebedarf GmbH

5.0 von 5 Sternen Akkupack 4ah, 15. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Metabo Basic-Set 4 Ah, 685049000 (Werkzeug)
Erster Eindruck-Super!
Originalschachtel von Metabo mit Plastickeinsatz damit alles an seinem Platz ist und auch bleibt.
War der billigste Anbieter.
Porto musste ich auch nicht zahlen.
Alles in Allem- Klasse

Dove Caramel Liaison 24 x 50g (Karamell-Füllung)
Dove Caramel Liaison 24 x 50g (Karamell-Füllung)
Wird angeboten von supermarkt-xl

3.0 von 5 Sternen Ein Traum, 4. Dezember 2013
Also, schmeckt himmlisch. Habe sie 12 Tage bevor ich sie als Geschenk hergeben wollte, bestellt. Leider sind sie erst 2 Tage nach Liefertermin gekommen, darum nur 3 Sterne.

BestCool 10x Bunt Stylus Pen Set Handy Tablet Pen Eingabestift Kugelschreiber Soft Touch Touchscreen Tablet PC Stift Bildschirm Eingabe
Wird angeboten von BESTCOOL

3.0 von 5 Sternen Reiner Eingabestift, kein Kuli dabei, 4. Dezember 2013
Auf dem Bild sehen sie nicht so schlecht aus. In Wirklichkeit sind sie eher filigran, der Schaumstoff sehr weich. Bei meinem Handy funktioniert er, beim Tablet meistens nicht oder erst nach mehrmaligem drauftippen.

Kiss from the Past
Kiss from the Past

4.0 von 5 Sternen Tiesto, 21. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Kiss from the Past (Audio CD)
Anspielen und anhören der einzelnen Titel wär nicht schlecht,Titelliste ebenso. Da mir aber die CD's von Tiesto im allgemeinen gut gefallen,hab ich sie auch ohne anhören gekauft.

VSG 12,1" Zoll (30,7) VGA Monitor mit Touchsreen-Steuerung und VESA Vorbereitung für Kassensysteme, PC's, POS und Keyboards
Wird angeboten von Vega Solutions GmbH

3.0 von 5 Sternen ist besser als er aussieht, 8. September 2011
Naja,auf dem Bild sieht er ganz gut aus, leider kam dann die Ernüchterung mit der Lieferung.Ist nicht grau wie auf dem Bild, sondern schwarz und sieht etwas filigran aus. Eine Beschreibung in deutsch wär auch nicht schlecht. Ansonsten Super, jedes Kabel dabei,Fernsteuerung zum Fernsehen, Standfuß und einer zum verstellen auch noch.