weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für A. W. > Rezensionen

Beiträge von A. W.

A. W.

Kingston KVR16E11/8I Arbeitsspeicher 8GB (DDR3 ECC CL11 DIMM, 240-pin, Intel zertifiziert)

5.0 von 5 Sternen Läuft in HP ProLiant G7 MicroServer N54L ohne Probleme, 16. Dezember 2015
Hab denn RAM zusammen mit einem Kingston KTH-PL313E/4G laufen.
Der RAM wurde erkannt und hatte keine Fehler.
Funktioniert ohne Probleme und läuft stabil.

WD 4TB Black Desktop  3,5 Zoll HDD 7200rpm 6Gb/s serial ATA WD4003FZEX
WD 4TB Black Desktop 3,5 Zoll HDD 7200rpm 6Gb/s serial ATA WD4003FZEX
Wird angeboten von vollfarbdrucker-de Ihre Office Experten

5.0 von 5 Sternen Schnellste und zuverlässigste HDD, 16. Dezember 2015
Ich hab mir die Platte für meine Games gekauft.
Hatte davor eine Seagate Barracuda ST3000DM001 diese, ist mir aber nach nicht mal einem Jahr flöten gegangen.
Somit musste eine neue Platte her, und da ich bis dato nur gute Erfahrung mit WD gemacht habe, viel die Entscheidung auf diese HDD.

Ich habe die Festplatte direkt bei Amazon gekauft. Da ein Vorredner meinte, dass einige Platten aus den USA kommen, habe ich gleich auf der Seite ([...]) geprüft, woher meine kommt. Meine kommt aus Deutschland und somit habe ich auch die vollen 5 Jahre Garantie.

Nach ca. 700 Betriebsstunden kann ich Folgendes sagen:
Sie halt, was Sie verspricht, siehe Bilder. Habe auch eine Verbesserung der Ladezeiten gemerkt gegenüber der Seagate Barracuda ST3000DM001.
Was einige aber vielleicht stören mag, ist die Lautstärke. Sie ist definitiv lauter als andere Platten. Ich sitze ca. 1m von meinem Rechner entfernt und höre sie deutlich, wenn sie unter volllast ist. Da mir aber die Lautstärke egal ist, ist sie für mich, genau die perfekte Platte.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Brennenstuhl Funkschalt-Set RCS 1000 N Comfort, 1507450
Brennenstuhl Funkschalt-Set RCS 1000 N Comfort, 1507450

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt mit der richtingen Funktion!, 23. Januar 2013
Hallo,

ich habe schon zwei verschiedene Produkte getestet. Dieses hier war das Beste. Alles funktioniert Problemos.
Er war ich anfangs skeptisch ob das alle so Leicht sein wird, mit der Synchronisierung der Steckdosen und die Einrichtung.
Ich habe erstmal die Anleitung leicht überflogen, aber das dass schon schnell ging dachte ich wirklich nicht. Nach 5 Minuten war alles eingerichtet.
Manche finden es vielleicht nicht gut das es die Steckdosen nur über die Fernbedienung An- und Ausgeschaltet werden kann. Aber ich persönlich finde das Super, die Fernbedienung liegt immer an meinem Sideboard, gut erreichbar und man verliert sie nicht.

Die Fernbedienung funktioniert auch durch drei dicke Wände hindurch, was eine sehr beeindruckende Reichweite ist so um 30m sind das mit Sicherheit.
Und mann hört auch außerdem dem wenn man die Steckdosen An- und Ausschaltet mit einem kleinen knack oder Pieps, wie mann es interpretieren möchte.

Ich kann dieses Produkt einfach nur Empfehlen, Tolles Produkt tut das was es soll und ist sehr Günstig.

Rollei iTele 8x Teleobjektiv für iPhone 4G (1 Teleskop-Objektiv, 1 Mini Stativ, 1x iPhone 4G Hard Case, Halterung, Reinigunstuch und Bedienungsanleitung in 16 Sprachen)

5.0 von 5 Sternen Preis / Leistungsverhältniss ist Perfekt !, 11. Juli 2012
Hey, ich benutzte das Stativ seit 1 Woche. Ich kann mich nicht beschweren. Das Stativ ist der totale Hammer ! Es ist Stabile & mann kann es überall mit hin nehmen, da es sehr leicht zum aufbauen ist. Ich wollte eigentlich nur ein Stativ kaufen. Aber bei dem Preis habe ich mir gedacht & bei den Rezession da kann man nichts Falsch machen. Was auch stimmt. Das Objektiv ist für diesen Preis sehr sehr Gut. Die Qualität des Gesamten Produktes stimmt. Ich kann es nur weiter Empfehlen.

Antistatik Handgelenk Manschette [PC]
Antistatik Handgelenk Manschette [PC]
Wird angeboten von CH4you Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Tut sein Dienst, 22. Juni 2012
Es tut was es tun soll.
Ich bin selbst 15 Jahre alt & daher kann ich mich nicht wegen der Manschette Beschwerden.
Die länge mag vielleicht ein wenig kurz sein aber bei mir hat es gepasst. Die nächste Heizung war nur 1m weg.

HTML5 und CSS3 - Die neuen Webstandards im praktischen Einsatz
HTML5 und CSS3 - Die neuen Webstandards im praktischen Einsatz
Wird angeboten von MEDIMOPS

5.0 von 5 Sternen Top - Fachlich & leicht zu verstehen., 22. Juni 2012
Hallo,

ich selbst bin 15 Jahre alt.
Ich habe vor ca. 1 Jahr mit der Webprogrammierung angefangen.
Ich habe diese DVD so zusagen als "Weiterbildung" gekauft.
Es wurde Fachwissen leicht & verständlich erklärt.
Es werden klare Unterschiede zwischen XHTML & HTML gezeigt.
Der Autor ist sehr sympatisch & hat auch eine angenehme Stimme.
Ich kann es nur weiter empfehlen.

PHP 5.4 und MySQL 5.5: Grundlagen, Anwendung, Praxiswissen, Objektorientierung, MVC, Sichere Webanwendungen, PHP-Frameworks, Performancesteigerungen, CakePHP (Galileo Computing)
von Stefan Reimers

5.0 von 5 Sternen Super Buch für Anfänger & Fortgeschrittene., 22. Juni 2012
Hallo, erstmal.

Das Buch ist total Gut, ich bin mit dem Buch wirklich bestens zurecht gekommen.
Und das ist nicht bei jedem Buch der Fall.
Ich hatte wirklich gar keine Ahnung von PHP & MySQL.
Ich bin 15 Jahre alt & bin total von dem Buch begeistert.
Mir hat es denn einstieg gezeigt in PHP & MySQL.
Das Buch ist wirklich sehr leicht zu verstehen. Die Schreibweise ist auch Gut.
Ich kann nur eine Empfehlung aussprechen !

Kaspersky Internet Security 2012
Kaspersky Internet Security 2012

5.0 von 5 Sternen 2. Bestes Virenprogramm, 26. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Kaspersky Internet Security 2012 (CD-ROM)
Kaspersky ist ein sehr Gutes Virenprogramm. Es steht an sich auch auf Platz 2 der Besten Virenschutzprogramm die es gibt. Bei manchen kann es auch Probleme verursachen aber das passiert nur sehr sehr selten, aber es kann dann auch nur dann Probleme verursachen wen ein anderes Programm mit Absicht daran hindert sein Job zu machen, oder es ein paar Programme gibt die sich nicht vertragen. Ich muss sagen bei mir ist alles Perfekt. Auch das Design ist besser wie von der 2010 Version. Besonders der Wolkenschutz (Cloud-Schutz) ist sehr gut für mich geeignet da ich sehr viel mit der Cloud Arbeite. Ich kann es nur zum Kauf empfehlen.

Acer S243HLbmii 61 cm (24 Zoll) Slim LED Monitor (HDMI,VGA, Kontrastverhältnis 8,000,000:1, Reaktionszeit 2ms) schwarz

5.0 von 5 Sternen Ich Liebe diesen Bildschrim !, 24. November 2011
Ich habe den Bildschirm seit 20 August und bin vollsten's zufrieden. Ich habe mir die andere Rezension auch durch gelesen, und habe immer wieder gelesen das die Farbe nicht so kräftig sind und es verschwommen wäre. Bei mir ist das nicht der Fall. Ich glaube wen man nicht die Richtigen Einstellung hat kommt es mal vor oder die Grafikkarten sind veraltet und schaffen diese Leistung nicht. Ich bin mit diesen Bildschirm zufrieden. Wer diesen Bildschirm sich kaufen möchte sollte erst doch lieber mal seine Grafikkarte prüfen ob sie auch diese Leitung bringt. Ich spiele am meinem PC auch BF3 und MW3 und dieser Bildschirm ist zum Zocken geeignet.