summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More UrlaubundReise Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale
Profil für F. Reisch > Rezensionen

Beiträge von F. Reisch

F. Reisch

Coleman 205112 Zelt Crestline 2 Personen, grün (150 x 210 x 105 cm)
Coleman 205112 Zelt Crestline 2 Personen, grün (150 x 210 x 105 cm)

4.0 von 5 Sternen Gutes Zelt mit ausgezeichnetem P/L-Verhältnis, 8. Januar 2014
Das Zelt hat mich auf einer 3 Monate langen Motorradtour durch Australien begleitet und wurde dabei an rund 40-50 Tagen benutzt.

Grundsätzlich war ich sehr zufrieden mit dem Zelt, es gibt jedoch auch kleine Details die verbesserungswürdig sind.

Besonders gefallen hat mir, dass sich das Innenzelt alleine aufstellen lässt und bei gutem Wetter ist das alles was man braucht. Wenn es etwas kühler wird, aber kein starker Wind weht oder Regen zu befürchten ist, reicht es das Außenzelt über-zuwerfen und unter den Ecken mit den Gummis zu befestigen (keine Heringe nötig). Das Zelt bietet genug Platz für eine Person + gesamtes Gepäck oder für zwei Personen.

Das Zelt hält (wenn es richtig aufgebaut und gespannt ist) gut trocken, ABER in längerem und starkem Regen beginnt das Wasser durch die Ventilations-Öffnungen oben im Außenzelt zu tropfen. Das ist auch der Grund warum das Zelt von mir nur 4 Sterne erhält. Das Ganze lässt sich mit großzügigen Verwendung von Klebeband zu 90% beheben, sollte aber trotzdem nicht sein. Coleman hätte hier mMn die "Fenster" einfach komplett einsparen können.

Kleiner Kritikpunkt sind noch die Fieberglas-Stangen, die höchstwahrscheinlich eines Tages den Geist aufgeben werden.

Abgesehen davon ist das Zelt für den Preis wirklich ausgezeichnet, auch die Verarbeitungsqualität ist gut.

Allgemein gibt es von mir 4/5 Sterne.
Preis-Leistung sind eindeutig: 5/5 Sterne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 6, 2014 7:45 PM MEST

Remington HC240C Haarschneide-Set, 11-teilig
Remington HC240C Haarschneide-Set, 11-teilig

1.0 von 5 Sternen große Enttäuschung, 8. Februar 2011
Ich habe den HC240C gekauft um meinen Brüdern (9 und 10 Jahre alt) die Haare zu schneiden. Meine Brüder haben beide sehr dünnes Haar, aber selbst daran scheitert der Haarschneider. Man muss sehr vorsichtig schneiden, sonst frisst sich das Gerät sofort fest. Dichtere und festere Haare zu schneiden ist damit unmöglich, oder jedenfalls mit einigen Schmerzen verbunden.

Der Haarschneider eignet sich meiner Meinung nach höchstens dafür den Bart oder Körperhaare zu trimmen, so lang sie nicht zu dicht sind.

Meine Empfehlung: Finger weg und lieber gleich ein hochwertigeres Gerät kaufen!

LG W2442PA-SF 61 cm (24 Zoll) Wide Screen TFT Monitor silber / schwarz DVI-D+HDMI  (Kontrast dyn. 8000:1, 5 MS Reaktionszeit)
LG W2442PA-SF 61 cm (24 Zoll) Wide Screen TFT Monitor silber / schwarz DVI-D+HDMI (Kontrast dyn. 8000:1, 5 MS Reaktionszeit)

5.0 von 5 Sternen Super Preis/Leistungsverhältnis!, 30. Dezember 2010
Bin sehr zufrieden mit dem Monitor.
Meiner Meinung nach der Monitor am Markt, der zur Zeit das beste Preis/Leistungsverhältnis hat.