Profil für Lucy D. > Rezensionen

Metallbett inkl. Lattenrost "De Luxe" 140x200
Metallbett inkl. Lattenrost "De Luxe" 140x200

5.0 von 5 Sternen Man muss es richtig aufbauen, 10. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Metallbett inkl. Lattenrost "De Luxe" 140x200
Bezüglich mancher Rezensionen vor meiner: Wenn man es richtig aufbaut, kriegt man es auch wieder abgebaut. Man muss eben gucken, dass man das Gewinde nicht beschädigt. Wenn man das Gewinde für die Schrauben beschädigt, ist klar, dass man es nur einmal aufbauen kann und danach nie wieder. Leute... das liegt doch nicht am Bett. [Zwinker, Zwinker]

Für diesen Preis ist es ein super Bett. Ich habe ein bezahlbares Metallbett gesucht und ich wollte möglichst viele Schnörkel. Für diesen Preis kriegt man nur wenig Schnörkel, aber immerhin. Ich mag das Bett.

Einlaufbecher P. Jentschura, Einlauf zum selber Machen, zur inneren Reinigung, 1 Liter
Wird angeboten von PerfektDirekt „Preise inkl. MwSt.“ AGB, Widerrufsrecht & Versandkosten unter Verkäuferinfo

5.0 von 5 Sternen Tauglich, wenn auch nicht hübsch, 10. Februar 2013
Dieses Einlaufgerät ist zwar der "Klassiker" und auch tauglich, aber mir hat mein altes Einlaufgerät besser gefallen. Bei diesem (alten Gerät) handelte es sich um eine pinke Gummiflasche, die optisch wie eine Wärmflasche aussah. Der Vorteil beim Jentschura Einlaufgerät ist aber, dass man sehen kann, wieviel "Wasser" man sich schon verabreicht hat, was ja durchaus im Interesse des Benutzers sein kann.
Im Großen und Ganzen erfüllt das Gerät seinen Zweck. Den Absperrhahn kann man auch gut gebrauchen. Daher 5 Sterne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 3, 2013 4:38 PM MEST

Castell 77113/176/041 Jersey-Stretch Spannbetttuch, nach Öko-Tex Standard 100, ca. 140 x 200 cm bis 160 x 200 cm, Farbe: rot

5.0 von 5 Sternen Taugliches Bettlaken., 10. Februar 2013
Was soll man da sagen. Die Farbe ist so knallig wie auf dem Foto. Ein gutes Bettlaken. Es hat etwas neu gerochen, aber man sollte Textilien vor dem ersten Tragen/Benutzen ja eh immer erstmal vorwaschen.

Gorilla Tape 11m
Gorilla Tape 11m
Wird angeboten von Panoramic Europe GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Tape!, 10. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Gorilla Tape 11m (Werkzeug)
Ich kannte ja schon das sogenannte "Panzertape", dieses graue, das auch ziemlich stark ist. Aber Gorilla-Tape ist nochmal stärker und dicker, mit Extrafasern und -lage. Ich habe damit effektiv meine (nassen!) Gummistiefel, die eingerissen waren, geklebt. Sogar die (dreckige, nasse!) Sohle konnte ich ankleben.

Spinnrad Reinlecithin Pulver 250g
Spinnrad Reinlecithin Pulver 250g
Wird angeboten von Mega Vital Shop, Preise inkl. MWSt.

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 10. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Spinnrad Reinlecithin Pulver 250g (Misc.)
Hochqualitatives Produkt. Sehr fein. Sehr ergiebig. Ich finde es sehr gut, dass es ausdrücklich rein pflanzliches Lecithin ist. Macht meine veganen Backsachen extralecker und -fluffig. Kaufe ich gerne wieder.

Baldachin Fliegennetz Moskitonetz in BLAU 10 m
Baldachin Fliegennetz Moskitonetz in BLAU 10 m
Wird angeboten von Geschenkestadl

5.0 von 5 Sternen Tauglich., 10. Februar 2013
Die Farbe meines Baldachins stimmt mit dem des Bildes überein. Ich finde ihn auch groß genug (Bettmaße: 1,40m x 2,00m). Für den Preis sehr gut und genau das was man erwartet. Man kann das Netz auch irgendwie abnehmen und waschen, das habe ich aber noch nicht ausprobiert.

Blowfish Habbit Ankle Boot BF167SP12 Damen Stiefel
Blowfish Habbit Ankle Boot BF167SP12 Damen Stiefel

3.0 von 5 Sternen Okay, aber mittlerweile überteuert, 11. Januar 2013
Ich habe den Schuh vor ein paar Monaten in bunt, Größe 41 gekauft. Damals hat er ca. 25 Euro gekostet. An einer Stelle war der Stoff schnell durchgerieben, was aber auch an meiner Art aufzutreten lag. Ansonsten hab ich die Schuhe sehr gemocht, d.h. bequem und optisch ansprechend fand ich sie schon.

Für den heutigen Preis würde ich aber sagen: Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht. Wie üblich bei dieser Art von Schuhen ist die Sohle ziemlich dünn und der Stoff sehr durchlässig, was im Sommer vielleicht nicht stört, in anderen Jahreszeiten aber schon. Für 25 Euro kann man sie sich mal kaufen, für mehr würde ich sagen: nicht.

Verborgene Wahrheit, verbotenes Wissen
Verborgene Wahrheit, verbotenes Wissen
von Greer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Das Buch ist gut, man muss aber offen sein... Warum sollte man sich sonst mit diesem Thema beschäftigen?, 15. Juni 2012
Ja, das Buch kommt aus dem Amerikanischen und das merkt man der Übersetzung an. Es dürfte sich herumgesprochen haben, dass man englischsprachige Medien am besten in ihrer Originalfassung konsumiert, da in Übersetzungen viel verloren geht oder komisch wird.

Ja, es geht um esoterische Themen. Das kann man sich bei Steven Greer aber denken, da seine gesamte persönliche Kontaktgeschichte sehr spirituell ist.
Hier schreibt sich Greer einfach mal alles von der Seele - warum nicht?

Wenn Leute etwas über das Disclosure Project wissen wollen, müssen sie "Disclosure" kaufen (gibt es bei Amazon.com (.com!) oder auf der Seite von CSETI), so einfach ist das. Außerdem gibt es alle Zeugenaussagen gratis auf youtube, von CSETI hochgeladen. Wenn man das falsche Buch kauft oder nicht googlen kann, kann man dem Buch nicht die Schuld geben. Aber auch das ist wohl eine der Sachen, die Greer der Menschheit zu recht vorwirft: alle machen es sich schön einfach; ja keine Gewohnheiten ändern, wo kämen wir denn da hin?

Das Buch und die Gedanken darin sind gut. Die Message ist gut und darauf kommt es an. Außerirdische sind nicht unsere Bedrohung; wir Menschen sind es.

Das einzige Problem, das ich mit der ganzen Philosophie von der Kontaktaufnahme habe, ist der Anthropozentrismus. Ich glaube nämlich nicht, dass die Menschen die Krone der Schöpfung/Evolution auf dem Planeten Erde sind und es unser alleiniges Schicksal ist, zu den Sternen zu fliegen. Können wir machen, aber ich glaube das dauert noch, vor allem wenn man die Engstirnigkeit, die Ignoranz, das Opfergetue und die reduktionistische Weltsicht vieler Menschen betrachtet. Wir sind nur eine Spezies von Millionen (auf der Erde allein; von Milliarden im Universum, schätze ich).

Aber ich mache nunmal nicht den Fehler, meine eigenen Probleme mit dem Buch durcheinander zu bringen. Man möge mir verzeihen. 5 Sterne.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 13, 2016 12:20 PM MEST

Grundig Mpaxx 920 Tragbarer MP3 Player 2 GB orange
Grundig Mpaxx 920 Tragbarer MP3 Player 2 GB orange

4.0 von 5 Sternen Ganz ok., 18. Mai 2012
Für den Preis kann man vermutlich nicht meckern. Als großes Minus empfinde ich das "blinde" Navigieren, bedingt durch ein fehlendes Display. Aber, wie bereits angedeutet, die meisten MP3-Player, die wirklich gut sind, kosten das Doppelte.

Von Kunst leben.  Das Geheimnis des Erfolgs. Marketing für kreative Freiberufler
Von Kunst leben. Das Geheimnis des Erfolgs. Marketing für kreative Freiberufler
von David Lindner

5.0 von 5 Sternen Wenn man es nicht mag, muss man hineinwachsen., 16. April 2012
Ich habe dieses Buch vor mehreren Jahren gekauft, als ich als bildende Künstlerin durchstarten wollte. Mittlerweile hat sich die Form meines kreativen Ausdrucks geändert, aber das Buch wird jedes Jahr nützlicher, weil die Aussagen und Konzepte, die David Lindner darin liefert, immer nachvollziehbarer für mich werden. Lange Zeit habe ich das Buch nicht angerührt, vor kurzem aber wieder. Was mir damals nicht einleuchtete, ist heute sonnenklar.

Vieles im Leben (denke ich) lernt man nur durch Wiederholung oder dadurch, dass man positiver wird und Konzepte, die einem erklären, dass der eigene Erfolg allein an einem selbst liegt, überhaupt erst zulässt.

Ich habe viele andere, auch trockene Bücher über die Selbstvermarktung von Kreativen gelesen, die voller Statistiken waren. Alles hat irgendwie geholfen, aber Lindners Buch ist das einzige, das geschrieben ist, als würde ein Mentor einem freundschaftlich unter die Arme greifen und die Tipps geben, die er tatsächlich für die besten hält. Das Buch ist nicht nur äußerlich hübsch, sondern hat Charakter. Es ist persönlich und mit einer eigenen Stimme geschrieben. Das fand ich früher fast größenwahnsinnig, heute und viele Marketing-Bücher später halte ich es für das beste, das man machen kann.

Ich habe mir lange überlegt, ob ich dieses Buch überhaupt rezensieren will, denn ich war anfangs enttäuscht davon. Gleichzeitig musste ich mir eingestehen, dass ich nicht alles verstanden hatte und dass sich erst mit der Zeit zeigen würde, wie gut das Buch ist.

Gute Bücher klatschen keine Pauschallösungen auf individuelle Probleme, sondern geben einem Werkzeuge mit auf den Weg, die man über lange Zeit und in verschiedenen Lebenslangen immer wieder nutzen kann. "Von Kunst Leben" ist ein solches Buch. Es ist ein Buch, das man sich neben das Bett legen kann und in dem man immer wieder lesen kann, über Jahre hinweg, wannimmer man Motivation oder Ideen braucht.

Ich würde es eher so lesen, dass man mal hier, mal da liest. Je nachdem, was man gerade braucht. Denn dann liest es sich wirklich, als würde man sich mit einem Freund unterhalten. Sehr empfehlenswert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 18, 2016 12:37 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6