Profil für Lucy D. > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Der Weltensegler
Der Weltensegler

5.0 von 5 Sternen Sehr gut., 6. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Weltensegler (Audio CD)
Als Geschenk an einen lieben Freund gekauft. Sehr gute Qualität. Die Ballons waren auch sehr nett. "Der Weltensegler" hat Tiefe, aber nicht auf eine intelellektuell-anstrengende Art.

Super für die Badewanne.

Kaeppel G-008845-02D1-VA97 Bettwäsche 2-teilig Arktis 135 x 200 cm Biber, rot
Kaeppel G-008845-02D1-VA97 Bettwäsche 2-teilig Arktis 135 x 200 cm Biber, rot

4.0 von 5 Sternen Kuschelig, ganz gut, 10. Februar 2013
Biber ist ja immer kuschelig. Meine Bettwäsche habe ich behalten, aber bereits nach dem ersten Waschen war der Bezug an einer Seite eingerissen. Ich weiß jetzt nicht, ob das bereits bei der Lieferung so war, oder ob es beim ersten Waschgang irgendwie passiert ist. Das kann natürlich auch ein Produktionsfehler sein oder die Waschmaschine hat Tollwut oder, oder. Es kommt mir ein bisschen minderqualitativ vor, daher "nur" 4 Sterne. Aber ich mag den Bezug sehr. Ist schön kuschelig, super für den Winter, und das Muster ist sehr schön. Farblich stimmt es mit der Abbildung überein.

f.a.n. Frankenstolz 5474A-09626-10 Duo-Steppbett / f.a.n. Kansas / 135 x 200 cm
f.a.n. Frankenstolz 5474A-09626-10 Duo-Steppbett / f.a.n. Kansas / 135 x 200 cm

5.0 von 5 Sternen Super Decke, 10. Februar 2013
Ich finde diese Decke super. Sie ist fluffig, angenehm und hält gut warm, auch im Winter. Ich habe auch ein Kissen von Frankenstolz und bin begeistert. Diese Füllung würde ich Daunen und anderen Federn jederzeit vorziehen.

Badenia Bettcomfort 3887860143 Roll-Komfortmatratze, Trendline BT 100 H2 140 x 200 cm, weiß

5.0 von 5 Sternen Super, kein Geruch, 10. Februar 2013
Ich habe die Matratze vom ersten Tag an genutzt. Sie hat sich sofort dem Bett angepasst und hat nicht nach "neu" gestunken. Das finde ich bemerkenswert. Sie ist auch für eine "Rollmatratze" dick genug, finde ich. Ich benutze sie auf einem Metallbett mit "minderwertigem" Lattenrost und diese Matratze ist trotzdem dick und bequem genug.

f.a.n. Frankenstolz 0491A-09626-10 Kissen gesteppt / f.a.n. Kansas / 080 x 080 cm

5.0 von 5 Sternen Ein riesiges, fluffiges Kissen, 10. Februar 2013
Frankenstolz hat super Produkte (ich habe auch eine Decke von Frankenstolz). Das Kissen ist so riesig und fluffig... man verschwindet darin und braucht außerdem, finde ich, ein großes Bett dafür. Nur dann macht es Sinn. Ich habe ein Bett von 140cm X 200cm und mir hätte das "halbe" Kissen (40cm X 80cm) dieser Marke auch locker gereicht, wie ich jetzt merke. Denn es ist eben sehr fluffig. Ich würde diese Füllung Daunen und anderen Federn jederzeit vorziehen.

Metallbett inkl. Lattenrost "De Luxe" 140x200
Metallbett inkl. Lattenrost "De Luxe" 140x200

5.0 von 5 Sternen Man muss es richtig aufbauen, 10. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Metallbett inkl. Lattenrost "De Luxe" 140x200
Bezüglich mancher Rezensionen vor meiner: Wenn man es richtig aufbaut, kriegt man es auch wieder abgebaut. Man muss eben gucken, dass man das Gewinde nicht beschädigt. Wenn man das Gewinde für die Schrauben beschädigt, ist klar, dass man es nur einmal aufbauen kann und danach nie wieder. Leute... das liegt doch nicht am Bett. [Zwinker, Zwinker]

Für diesen Preis ist es ein super Bett. Ich habe ein bezahlbares Metallbett gesucht und ich wollte möglichst viele Schnörkel. Für diesen Preis kriegt man nur wenig Schnörkel, aber immerhin. Ich mag das Bett.

Einlaufbecher P. Jentschura, Einlauf zum selber Machen, zur inneren Reinigung, 1 Liter
Wird angeboten von Gesundheit-Shop (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Tauglich, wenn auch nicht hübsch, 10. Februar 2013
Dieses Einlaufgerät ist zwar der "Klassiker" und auch tauglich, aber mir hat mein altes Einlaufgerät besser gefallen. Bei diesem (alten Gerät) handelte es sich um eine pinke Gummiflasche, die optisch wie eine Wärmflasche aussah. Der Vorteil beim Jentschura Einlaufgerät ist aber, dass man sehen kann, wieviel "Wasser" man sich schon verabreicht hat, was ja durchaus im Interesse des Benutzers sein kann.
Im Großen und Ganzen erfüllt das Gerät seinen Zweck. Den Absperrhahn kann man auch gut gebrauchen. Daher 5 Sterne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 3, 2013 4:38 PM MEST

Castell 77113/176/041 Jersey-Stretch Spannbetttuch, nach Öko-Tex Standard 100, ca. 140 x 200 cm bis 160 x 200 cm, Farbe: rot

5.0 von 5 Sternen Taugliches Bettlaken., 10. Februar 2013
Was soll man da sagen. Die Farbe ist so knallig wie auf dem Foto. Ein gutes Bettlaken. Es hat etwas neu gerochen, aber man sollte Textilien vor dem ersten Tragen/Benutzen ja eh immer erstmal vorwaschen.

Gorilla Tape 11m
Gorilla Tape 11m

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Tape!, 10. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Gorilla Tape 11m (Werkzeug)
Ich kannte ja schon das sogenannte "Panzertape", dieses graue, das auch ziemlich stark ist. Aber Gorilla-Tape ist nochmal stärker und dicker, mit Extrafasern und -lage. Ich habe damit effektiv meine (nassen!) Gummistiefel, die eingerissen waren, geklebt. Sogar die (dreckige, nasse!) Sohle konnte ich ankleben.

Spinnrad Reinlecithin Pulver 250g
Spinnrad Reinlecithin Pulver 250g
Wird angeboten von Landgrafen Apotheke

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 10. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Spinnrad Reinlecithin Pulver 250g (Misc.)
Hochqualitatives Produkt. Sehr fein. Sehr ergiebig. Ich finde es sehr gut, dass es ausdrücklich rein pflanzliches Lecithin ist. Macht meine veganen Backsachen extralecker und -fluffig. Kaufe ich gerne wieder.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5