Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Lucy D. > Rezensionen

Beiträge von Lucy D.

Lucy D.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Transformation in der Matrix - Wie sie mit der 2 Punkte Methode ihre Realität steuern

2.0 von 5 Sternen Man kann es lesen., 13. April 2014
Die Schriftart finde ich persönlich unmöglich. Ich lese diese "verspielten" Schriftarten einfach überhaupt nicht gerne. Diese Schriftart à la Kaugummiautomat lenkt vom Inhalt ab, der ganz okay ist... Man kann es wirklich lesen. Ich denke, wenn man Vadim Zeland noch nicht kennt, kann man sich mit diesem Buch sogar sehr zufrieden geben. Für mich reicht es aber nicht an Vadim Zeland heran.

Ich persönlich musste mir eingestehen, dass ich mir das Buch vor allem wegen des schönen Covers gekauft habe. Der Inhalt ist für meinen Geschmack eher ... wie eine Bedienungsanleitung. Die Autoren haben sich sicher Mühe gegeben, und auch ihre Ehrlichkeit, auf Youtube Videos zu verweisen, schätze ich.

Aber ich musste mich zum Weiterlesen zwingen, vielleicht vor allem wegen der Schriftart.

Louise Hay ist durch ihr positives Denken ja auch verwandt mit dem Zweig "Realität erschaffen"... und ich lese lieber ein Louise Buch zweimal als "Transformation in der Matrix". Vadim Zeland habe ich tatsächlich zweimal gelesen.

5075 5 Paar flauschige Kuschelsocken gestreift, farbig gemischt, Größe 39-42
5075 5 Paar flauschige Kuschelsocken gestreift, farbig gemischt, Größe 39-42

2.0 von 5 Sternen Na ja... sehr künstlich, 17. Dezember 2013
Die Socken sind zwar schön flauschig, aber doch sehr deutlich Kunstfaser. Ich wollte mir das zwar mal trotz ökologischer Bedenklichkeit gönnen, so richtig wert ist es das aber nicht.

Denn die Socken riechen nach dem Waschen immer noch nach Plastik. Das finde ich dann doch ein bisschen zu bedenklich. Ich kaufe keine derartige Kunstfaser mehr. Dann lieber wieder Baumwolle oder Bambus.

Ich werde diese Socken wohl überhaupt nicht tragen, aber für Flauschigkeit und Farben gibt es 2 Sterne.

Songs in the Key of Gold
Songs in the Key of Gold

5.0 von 5 Sternen Ich bin so glücklich!, 15. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Songs in the Key of Gold (MP3-Download)
Nicht alle Leslie Hall Alben gibt es in Deutschland als MP3 Downloads.

Das Titus Jones Remix Album ist ein MUSS für Leslie Hall Fans, weil es die musikalische Höchstleistung von Leslie's Songs noch um ein Vielfaches potenziert. (Der Mann kann tatsächlich remixen!)

Den "Blame The Booty" Remix kann man sich auch auf Bandcamp beim "Destination Friendship" Album anhören.
"Shazam I'm Glamorous" ist auch so schon eins der besten Lieder, die es ja gab, und als Titus Jones Remix nochmal viel besser. "No Pants Policy" im Titus Jones Remix gibt es samt Video auf Leslie's Youtube-Kanal zu bestaunen. Wer davon nicht überzeugt ist, der ist vielleicht mit Katy Perry besser bedient oder versteht einfach den Humor nicht.

Auf Amazon.com kann man sich MP3-Alben nicht runterladen, wenn man in Deutschland wohnt. Eine Katastrophe! Ich bin daher sehr glücklich, dass es wenigstens dieses Leslie-Gem (und noch ein paar andere) auch hier in Deutschland gibt. Shazaaaam!

Back 2 Back Palz
Back 2 Back Palz

5.0 von 5 Sternen Hip Hop meets Country meets Disco meets Wahnsinn - Glamorous!, 15. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Back 2 Back Palz (MP3-Download)
Dear Leslie,
shazaaam, you're glamorous - please make all your LPs available as MP3 downloads for Amazon.de (Germany).

Für alle, die Leslie Hall noch nicht kennen: Wer Künstler wie HGichT und Helge Schneider mag, muss Leslie Hall lieben. Ihre Tunes sind sehr catchy und heitern stets auf. Midwest-Selbstironie, divenhafte Frisuren, viel zu enge Goldklamotten, mit Glitzersteinen besetzte Pullis, Hip Hop meets Country meets Disco meets Wahnsinn.

Das mit Abstand lustigste Lied auf Cewebrity ist für mich "Dust Lover"... Ich glaube, da hat sie Axl Rose gechannelt. aber auch "Moving out of Iowa", "Rebuilt my house" und "Crystal Diamond Woman Flow" kann man immer wieder anhören und dazu ablachen. Extrem aufheiternd in jeder Lebenssituation.

Diese Frau ist eine großartige Künstlerin und Musikerin mit einem einzigartigen Humor. Sowas gibt es nur einmal.
Jedes Album von Leslie Hall kriegt von mir prinzipiell 5 Sterne.

RAYHER 4504000, Federn, DIN A5, 1 Schablone mit Rakel im SB-Btl.
RAYHER 4504000, Federn, DIN A5, 1 Schablone mit Rakel im SB-Btl.

1.0 von 5 Sternen Nur für Textilien geeignet, 4. Dezember 2013
Bei so einer teuren Schablone bin ich davon ausgegangen, dass man das ganze als Stencil für Kunstwerke verwenden kann. Ich bin außerdem davon ausgegangen, dass es sich um eine hochwertige Plastikschablone handelt, die man generell auf allen Untergründen verwenden kann. Nichts davon ist der Fall.

Es handelt sich um eine dünne "Schablone" aus Papier, auf die ein dünner Kunststoff befestig ist. Das Ganze ist nur für den Farbauftrag auf Textilien geeignet. Für alles andere (Sprühfarbe, Acrylfarbe etc.) ist sie viel zu unbeständig.

Ich bin sehr enttäuscht. Bei so einem Preis habe ich eine beständige Schablone aus stabilem Plastik für jegliche Zwecke erwartet.

Faszinierende Handschriften Saint-Exupéry - Faux Leder - Notizbuch Groß Unliniert - Paperblanks

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Buch, 4. November 2013
Wie alle Paperblanks ein tolles Produkt. Für Wasserwarben trotz hochqualitativer Seiten nicht so ganz geeignet, aber für Kugelschreiber-Skizzen allemal. Sehr schönes Produkt.

FEMME VIT PMS 60COMP
FEMME VIT PMS 60COMP
Wird angeboten von Vitaminwelten GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 4. November 2013
Rezension bezieht sich auf: FEMME VIT PMS 60COMP (Badartikel)
Vegan, viel Vitamin D, viel B12 und ganz viele andere gute Stoffe. Ein super Produkt, das auch gut zu wirken scheint. Ich nehme es gerne.

Warum Männer mauern: Wie Sie Ihren passiv-aggressiven Mann besser verstehen und mit ihm glücklich werden

5.0 von 5 Sternen Kaufen Sie dieses Buch, falls ..., 21. Oktober 2013
... Ihr Partner immer wieder Nähe zulässt und einen Tag oder Moment später jedes Vertrauen, jede Zweisamkeit sabotiert.
... Sie immer öfter an sich selbst zweifeln, ihr Partner sein eigenes Fehlverhalten aber niemals.
... Sie zu mehr als 50 % der Zeit in der Beziehung leiden und nicht verstehen, warum Ihr Partner zwischen großer Liebe und schmerzhafter Gleichgültigkeit pendelt.
... Sie kein Buch wollen, das Männer schlecht macht, sondern Frauen hilft, zu vergeben, indem es ihnen echtes Verständnis für passiv-aggressive Männer vermittelt.
... Sie eventuell einen (Ex-)Partner haben, der teilweise oder ganz vaterlos aufwuchs und von seiner Mutter überfordert wurde (früher Tod des Vaters, Scheidung, etc.)
... Sie das Gefühl haben, negative Eigenschaften des Partners immer mehr zu übernehmen oder verrückt zu werden.
... Sie nicht wissen, woran es liegt, wenn Sie beide streiten (scheinbar scheint es immer an Ihnen zu liegen; der Partner sagt Dinge wie: "Du verstehst IMMER ALLES falsch" etc. er verletzt Sie oder schickt Sie in die Wüste - dann habe er es nicht so gemeint, Sie haben es angeblich nur falsch verstanden)
... Sie sich oft verletzt und rücksichtslos behandelt fühlen und Ihre Gefühle für den Partner keine Rolle spielen
... keine Aussprache mit Ihrem Partner möglich ist, er nie auf Sie zukommt, aber immer wieder behauptet, an Sie zu denken und Sie wirklich sehr zu lieben
... Sie das Gefühl haben, niemanden so sehr zu lieben wie Ihren (Ex-)Partner, gleichzeitig aber die innere Gewissheit spüren, dass diese Liebe Ihren eigenen Untergang bedeuten könnte
... Sie Suizidgedanken aufgrund Ihrer wechselhaften, hoffnungslosen Beziehung haben, da Sie dem Partner scheinbar nichts wert sind, alles nur falsch machen können und sich selber immer weniger wert sind
... Sie sich als absolut verstrickt in seine Probleme empfinden und immer weniger Dinge tun, die Ihnen allein gut tun würden, weil der Partner Sie völlig "konsumiert", aber niemals für Sie da wäre, wie Sie für ihn da sind
... Sie in Therapie bzw. Paartherapie gehen möchten und Ihr Partner dies prinzipiell ablehnt - er sieht trotz allen Schwierigkeiten keinen Grund dafür, gemeinsam festgetretene Beziehungsdynamiken zu verändern, er hat keinen Veränderungswillen bzw. verspricht viel und hält nur gefühlte 1% seiner Versprechen - er hat keine Probleme mit Worten, aber die Taten kommen nie zu Stande
... sich Ihr Partner vor allem vor anderen in den schönsten Farben darstellt und immer alle anderen an allem schuld sind, er sehr negativ gepolt ist, eine negative Weltanschauung hat und offenbar gar nicht glücklich sein möchte
... Sie Männer in der Familie, bei der Arbeit und im Umfeld haben, denen Sie nie etwas recht machen können und aufgrund derer Sie große Selbstzweifel entwickelt haben.

Es gibt noch viele andere Gründe dieses Buch zu kaufen.

Wer meint, ich sei männerfeindlich oder verallgemeinernd, der lese die ersten 50 Seiten dieses Buches, in denen erklärt wird, warum dieses Buch von Männern handelt und nicht von Frauen. Der Autor gibt hierfür 3 Gründe an. Falls meine Beispiele nicht einleuchtend genug waren: Ich beziehe mich auf DIESES BUCH und die Thematik der passiv-aggressiven Männer, nicht auf alle Männer.

Hier geht es um Männer, die nicht vertrauen können, egal wie sehr sie dies wollen. Sie KÖNNEN es nicht. Sie KÖNNEN daher auch keine Nähe zulassen. Falls diese Männer Nähe zulassen, machen sie gleich danach wieder alles zunichte. Gefolgt von einem ewigen Hin und Her. Dieses Hin und Her werfen sie dann der Partnerin und den anderen Menschen in ihrem Leben vor - niemals fangen Sie an, bei sich nach Fehlern zu suchen und ihr eigenes Verhalten in Frage zu stellen oder womöglich ändern zu wollen. Nie. Für sie ist einfach alles hoffnugslos und die anderen sind schuld. Von diesen Männern ist hier die Rede, von niemandem sonst.

Zum Glück sind nicht alle Männer so. Wenn ich das glauben würde, hätte ich mir dieses Buch erst gar nicht gekauft. Im Gegenteil, ich habe es mir gekauft, um zu lernen, was ICH für den passiv-aggressiven Mann in meinem Leben tun kann und was ICH dazu beitragen kann, dass unsere Beziehung besser wird.

Die Erkenntnis ist: gar nichts.

Denn alle möglichen "Lösungsstrategien" habe ich bereits angewandt. Das kann man mir glauben oder nicht. Kurz: Wenn man in einer Beziehung alles allein machen muss, um hier und da Zweisamkeit genießen zu können, die aber ständig doch wieder sabotiert wird, dann ist es keine Beziehung, sondern ein ewiger Kampf.

Möchte ich ewig kämpfen oder möchte ich einen Partner, der ebenso beziehungsfähig ist wie ich und keine Angst vor Nähe hat und sie daher immer wieder sabotieren MUSS? Möchte ich mich völlig aufgeben oder möchte ich mir etwas wert sein?

Solange keine Selbsterkenntnis und kein Wille zur Veränderung GEMEINSAMER Dynamiken vorhanden ist, ist die GEMEINSAME Sache mit dem passiv-aggressiven Mann hoffnungslos. Das macht aber nicht das Leben hoffnungslos, sondern zeigt sehr eindringlich, dass frau sich selber etwas wert sein muss. Da ich viele Frauen kenne, die in genau der gleichen Situation wie ich feststecken, kann ich dieses Buch nur ALLEN Frauen herzlich empfehlen.

Mir hat es das Leben gerettet und ich genieße täglich mehr Selbstachtung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 3, 2014 2:54 PM MEST

The Devil I Know: My Haunting Journey with Ronnie DeFeo and the True Story of the Amityville Murde rs
von Jackie Barrett

5.0 von 5 Sternen Jackie Barrett ist eine coole Frau und dieses Buch war auch ziemlich cool, 9. Oktober 2013
Ich bin durch America's Psychic Challenge auf Jackie Barrett aufmerksam geworden. Das Buch hat mich sehr gefesselt und viel mehr will ich gar nicht sagen. Es war für mich vor allem interessant, ein paar Einzelheiten zur Kindheit und zum Werdegang Jackie Barretts zu erfahren. Ich halte sie für glaubwürdig.

Suicide Suitcase
Suicide Suitcase

5.0 von 5 Sternen Cooles Album, coole Stimme, 9. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Suicide Suitcase (MP3-Download)
Wer Tom Waits mag, mag Jeremy Wallace vielleicht auch. "Broke and hungry" und "Lilian" sind meine persönlichen Highlights auf diesem Album.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6