Profil für Dr. Med Elmar Schmid > Rezensionen

Beiträge von Dr. Med Elmar ...

Dr. Med Elmar Schmid (Schwäbisch Gmünd)

KFZ Ladekabel Auto Ladegerät Kabel Autoladekabel für Siemens A35 A36 A40 C25 C28 C35 C45 M35 M50 ME45 MT50 S25 S35 S45 S45i C35i SL45 SL45i A50 SL42 S35i C45i
Wird angeboten von Das Handelshaus

5.0 von 5 Sternen unentbehrliches Zusatzgeraet fuer Autourlaub, 5. August 2013
Unentbehrliches Zusatzgeraet fuer einen Autourlaub, billig zu erwerdeben und praktisch
unzerstoerbar. Die Anschaffung ist unbedingt zu empfehlen und wirklich sinnvoll.

Siemens ME45 Handy pepple grey
Siemens ME45 Handy pepple grey

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Ware, wasserdicht und wirklich stossfest, 5. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Siemens ME45 Handy pepple grey (Elektronik)
Fuer einen Badeurlaub hervorragend geeigneter Artikel, wasserdicht und stossfest.
Ich verwende dieses Handz seit vielen Jahren und habe mir einen Reserveartikel
yugelegt.

MARCO POLO Karte Toskana 1:200.000
MARCO POLO Karte Toskana 1:200.000

5.0 von 5 Sternen gute Ergaenzung zum Navi, 5. August 2013
Gute Karte als Ergaenzung zu einem mobilen Navigeraet, mit dem man die
Innenstadete natuerlich besser bereisen kann, wenn man mit dem AUto unterwegs ist.

MARCO POLO Karte Umbrien, Marken 1:200.000
MARCO POLO Karte Umbrien, Marken 1:200.000
von MairDuMont
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen aktuelle Infos, rasche Orientierung zur Urlaubsplanung, 5. August 2013
Dieser Reisefuehrer hat uns bei der Planung unseres Umbrien Aufenthaltes sehr gute Dienste
geleistet. Alle angegebenen Adressse waren aktuell und wir haben ohne grossen Aufwand
schnell alle wichtige Inforemationen in Schriftform griffbereit gehabt.

Porsche 356: made by Reutter
Porsche 356: made by Reutter
von Frank Jung

5.0 von 5 Sternen Detaillierte Darstellung der Reutter- und Porsche-Geschichte, 22. April 2011
Mit dem vorliegenden Bildband hat Herr Frank Jung, der ein direkter Spross der REUTTER-Dynastie ist,
in liebevoller und exakter Kleinarbeit viele wissenwerte Details über die gemeinsame Geschichte
der Firmen Reutter und Porsche zusammengetragen.

Bei aller Liebe zum Detail hat Herr Jung in seinem Buch den Gesamtüberblick bewahrt und die
gemeinsame Geschichte beider Firmen bis zur Übernahme des Reutter-Stammwerkes hervorragend dargestellt.
Manches wurde breits im Buch der Eltern des Autors (Prof. Helmut+ Dr. Uta Jung. "Stuttgarter
Karosseriewerk Reutter") dargestellt. Obwohl ich mich schon sehr lange mit der Materie beschäftige,
waren dennoch viele Details und Abbildungen neu für mich.

Fazit: dieses Buch ist unbedingt empfehlenswert für jeden, der sich mit der Firma Porsche beschäftigt.
Bei einem sehr moderaten Preis bekommt der Käufer eine Fülle von hochinteressanten Informationen.

aQuip A-Friend A/C-16R Notebooktasche 41,7 cm (16,4 Zoll) mit Metallrahmen rot
aQuip A-Friend A/C-16R Notebooktasche 41,7 cm (16,4 Zoll) mit Metallrahmen rot

5.0 von 5 Sternen Auffällige Tasche, gute Qualität, 25. August 2010
Wirt haben von der beschriebenen Computertasche insgesamt drei Stück erworben und
sind mit der guten Verarbeitung und Qualität mehr als zufrieden. Zwei Taschen sind
im Dauereinsatz. Durch die auffällige Farbe sind die Taschen bisher unverwecshelbar
und fallen deutlich auf, wenn mehreren Laptoptaschen im Gebrauch sind.

Samsung E251-Aura Edoris 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Pentium T4300 2.1GHz, 4GB RAM, 320GB HDD, Intel GMA 4500M, DVD, Win 7 HP)

5.0 von 5 Sternen Viel Gegenwert für's Geld, 7. März 2010
Ich habe das Gerät Anfang Januar 2010 erhalten und bin sehr damit zufrieden.
Mit dem Windows 7- Betriebssystem bin ich schnell zurechtgekommen.
Schlecht an diesem Gerät war nur der ganze Programm-Datenmüll,
den kein Mensch braucht und den ich von einem Profi in zweistündiger Arbeit
habe entfernen lassen müssen. Mir reicht KASPERSKY als Sicherungssystem.

Stuttgarter Karosseriewerk Reutter (gegr. 1906): Von der Reform-Karosserie zum Porsche 356
von Uta und Helmut Jung

5.0 von 5 Sternen Gelunge Darstellung deutscher Automobilgeschichte, 16. November 2006
Mit dem vorliegenden Wert, bei dem die Autoren offensichtlich auf ein umfangreiches Familienarchiv zurückgreifen konnten, ist pünktlich zum

100jährigen Jubiläum ein ausführlich bebildertes und hervorragend

geschriebenes Kompendium zu einem wichtigen Stück der deutschen

Automobilgeschichte erschienen.

Das Buch ist so spannend verfasst, daß man es am liebsten in einem

Rutsch komplett durchlesen möchte, und ein hervorragendes Geschenk

nicht nur die die Porsche-Fangemeinde.

Die Autoren haben mit großer Sorgfältigkeit und Liebe zum Detail die

komplette Geschichte der Reutter-Werke dargestellt und beim Lesen

zwischen den Zeilen kann man erkennen, daß sie neben der Zeitgeschichte

auch die Familiengeschichte treffend und unaufdringlich dargestellt haben.

Unbedingt lesenswert!