Profil für Michael Mackenthun > Rezensionen

Beiträge von Michael Mackenthun

Michael Mackenthun

Seite: 1 | 2
Akku-Star Premium Battery für Samsung SCH-i579 (EB494358VU , EB464358VU) 1500mAh/5,55Wh - Li-Ion
Wird angeboten von Akku-Star - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Guter Ersatz für das Original., 21. September 2014
Der Akku hält dank mehr Ah tatsächlich etwas länger wie der original Akku. Er wird bei starker Nutzung, sowei beim Aufladen sehr warm.

BERING Time Unisex-Armbanduhr Slim Classic 11935-079
BERING Time Unisex-Armbanduhr Slim Classic 11935-079

5.0 von 5 Sternen Auch für Männer mit schmalen Handgelenk geeignet., 21. September 2014
Ich finde das Design der Uhr wirklich gelungen. Sie trägt sich sehr gut und sieht dank ihrer schlanken Form sehr gut aus.
Das Armband lässt sich einfach anpassen. Nur zu dem Verschluss habe ich kein großes Vertrauen. Bei heufigen gebrauch wird der wohl irgendwann schlapp machen.

MeXXstar Premium Battery für Samsung Galaxy S3/I9300, S3 NEO/I9301 (2400mAh/8,55Wh) - EB-L1G6LLK, EB-L1G6LLU, EB-L1G6LLUC, EB-L1G6LVA
Wird angeboten von Handel-Friedrich

5.0 von 5 Sternen Besser als der alte Akku., 21. September 2014
Lieferung und Ware sind wie beschrieben.
Der Akku hält dank mehr Ah länger als der Alte. In einem Versuch bei normaler Nutzung, d.h. das Handy arbeitet auch mal im Stand by, kam ich auf gut 3 Tage. Der alte Akku hielt, als er neu war, maximal 2 Tage.

Mord am Leuchtturm: 17 Krimi-Erzählungen
Mord am Leuchtturm: 17 Krimi-Erzählungen
von Klaus-Peter Wolf

5.0 von 5 Sternen Ganau das richtige buch für den Urlaub., 21. September 2014
Viele charaktere erkennt mann als Wolf -Fan wieder. Manche Geschichte kommen einem dann aber doch etwas fremd vor.
Auf jeden fall wieder gut geschrieben, man mag das Buch kaum aus der Hand legen und ist schon gespannt auf die nächste Story.

Steh zu dir: Roman
Steh zu dir: Roman
von Danielle Steel

5.0 von 5 Sternen Schöner Altagsschmöker, 21. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Steh zu dir: Roman (Taschenbuch)
Das Buch liest sich gut wenn auch mal etwas langatmig.
Ganau das richtige für einen Leseabend oder im Urlaub.
Halt etwas für Steelfreunde.

Rucksack Backpack Sport Freizeit Schule Reise Outdoor Wandern Trekking NEU Grau Olive Beige (Grau)
Wird angeboten von bags-and-more-outlet

5.0 von 5 Sternen Für die Freizeit genau richtig., 14. August 2014
Der Rucksack ist gut verarbeitet und bitet mit seinen vielen Fächern viel Platz. Wenn auch manche Fächer etwas schwer
zugänglich sind.
Er lässt sich gut einstellen. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden!

Das Nebelhaus: Kriminalroman
Das Nebelhaus: Kriminalroman
von Eric Berg
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Das richtige Buch für den Urlaub., 14. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Nebelhaus: Kriminalroman (Broschiert)
Das Buch liest sich gut weg, auch wenn es an manchen Stellen etwas langatmig ist und der Autor etwas weit ausholt.
mir fehlten teilweise ein paar zusatzinformationen um mir die Charaktere besser vorstellen zu können.
Dafür hat es ein überraschendes Ende.

SAVFY® Samsung Galaxy Tab 3 8 Zoll Hülle Flip Cover Case Tasche Etui Schutzhülle aus PU leder mit Hardcase auf der Rückseite mit Auto Schlaf / Wach Funktion und Ständerfunktion inkl. Displayschutzfolie und Stift für Samsung Galaxy Tab 3 8 Zoll Tablet T310 / T311 / T315 -blau
Wird angeboten von maxistil

3.0 von 5 Sternen Als tabletschutz ok, 14. August 2014
Die Lieferzeit war extrem lang. Über zwei Wochen habe ich auf die Ware gewartet.
Als Schutz ist die Hülle ganz ok, abe hinstellen wie sich vermuten ließ kann man es nicht.
Dafür ist die Hülle robust und pflegeleicht.
Ich denke für den Preis ist das in Ordnung.

Changes (Radio Mix)
Changes (Radio Mix)

5.0 von 5 Sternen Toller Titel, 26. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Changes (Radio Mix) (MP3-Download)
Kann man gut hören geht ins Ohr!
Würde ich jederzeit wieder holen.
Ist auf jeden Fall zu Empfehlen.
Einfach mal anhören.

Presto Mobilia 10195 Couchtisch Wohnzimmertisch Glastisch Beistelltisch Northpole 110x60x45 cm
Wird angeboten von dieboxxx___KEINERLEI_Rücksendekosten_für_Sie

4.0 von 5 Sternen Optisch sehr schöner Tisch., 26. Januar 2014
Leider sind die Einzelteile wie die Tischbeine und
Abstands-Rohre sehr dünn und verbiegen leicht.
Der Zusammenbau war Kinderleicht wobei man bei den
Glasteilen sehr vorsichtig sein muss.
Preis Leistung ist in Ordnung, nur die Versandkosten fand ich etwas happig.

Seite: 1 | 2