Profil für Smiley > Rezensionen

Beiträge von Smiley

Smiley "smile" (Wien)

Seite: 1 | 2 | 3
Set Schuhdehner Schuhweiter extrastark zum längen und weiten + Lederdehner Spray (Damen 38-40)
Wird angeboten von Tonino1973

2.0 von 5 Sternen Für diesen Preis nicht sehr wirkungsvoll, 22. Juli 2014
Also für diesen Preis hätte ich mir viel mehr erwartet. Ich habe die Schuhe, die ich dehnen wollte noch immer nicht auf die passende Größe bekommen. 24 Stunden sind eindeutig zu wenig!!!

Good Girl Gone Bad (Album Version)
Good Girl Gone Bad (Album Version)

5.0 von 5 Sternen Super, 10. März 2014
Einer der besten Songs von Rihanna! Ich bin auf das Lied aufmerksam geworden, als ich mir das Live-Konzert von ihr angesehen habe und musste es sofort haben!

Ski und Sport Universal Knie-Stabilisierung, Farbe: schwarz
Ski und Sport Universal Knie-Stabilisierung, Farbe: schwarz
Wird angeboten von SportCare-Shop

1.0 von 5 Sternen Total unpraktisch, 10. März 2014
Ich habe das Produkt zurück geschickt. Leider ist es total eng und unpraktisch! Vielleicht hält es bei sehr schlanken Menschen besser, aber bei etwas kräftiger gebauten Beinen....

Bort activemed® Kniebandage Größe / Farbe: XXXL plus / silber
Bort activemed® Kniebandage Größe / Farbe: XXXL plus / silber
Wird angeboten von careshop

1.0 von 5 Sternen Nicht zufrieden, 10. März 2014
Hält vielleicht nur bei sehr schlanken bzw. dünnen Menschen! Das Produkt hat einfach keinen guten Halt und rutscht immer wieder runter!

Philips AS130 Dockingsystem für Android mit Micro-USB (Bluetooth, Uhr, Wecker-, Internetradio-App) Grau/Silber

4.0 von 5 Sternen Super Produkt, 10. März 2014
Ich war auf der Suche nach einer nicht zu großen Dockingstation für mein Schlafzimmer. Das Philips AS 130 Dockingsystem ist genau richtig dafür, denn es ist nicht zu groß, hat eine super große Zeitanzeige, einen wirklich ganz tollen Sound (was man sich eigentlich bei der Größe nicht voerstellen kann) und sieht einfach nur ganz toll auf dem Nachtkästchen aus. Einen Punkt Abzug dafür, dass kein Radio dabei ist.
Aber lange Rede kurzer Sinn: Gerät top !!!

Feuchtgebiete [Blu-ray]
Feuchtgebiete [Blu-ray]
DVD ~ Carla Juri

1.0 von 5 Sternen Furchtbar unappetitlich, 4. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Feuchtgebiete [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich sage es ganz ehrlich: Ich habe mir den Film aus reiner Neugierde bestellt, aber leider muss ich sagen, dass es mir um jeden einzelnen Cent leid tut.
Ich bin eigentlich nicht zimperlich, aber dieser Film ist so was von unappetitlich und ohne jeden Sinn, dass ich jeden nur abraten kann, nur einen Cent dafür zu bezahlen. Lasst die Neugier nicht siegen und verzichtet auf diesen ungustiösen Film - ihr versäumt wirklich nichts!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 6, 2014 10:07 PM CET

Esprit Damen-Charm Fächer 925 Sterlingsilber ESZZ-90615.A
Esprit Damen-Charm Fächer 925 Sterlingsilber ESZZ-90615.A
Wird angeboten von kademo

5.0 von 5 Sternen WUNDERSCHÖÖÖN, 3. August 2013
Dieser Anhänger ist eines meiner Lieblingsstücke geworden.
Sieht um den Hals und auch am Bettelarmbandanhänger ganz toll aus. Habe meinen Augen nicht getraut, als ich den Preis gesehen habe - war im Angebot und total günstig! Danke Amazon!

Leonardo Jewels Unisex-Halskette Edelstahl Verlängerungs Classics 5cm 40662
Leonardo Jewels Unisex-Halskette Edelstahl Verlängerungs Classics 5cm 40662
Wird angeboten von Traumschmuck de

5.0 von 5 Sternen Total praktisch, 3. August 2013
Endlich kann ich auch endlich wieder meine Ketten tragen, die ein wenig eng waren. Super Produkt!!! Ich glaube, ich werde mir noch eine Verlängerung bestellen !

SilberDream Halskette 925 Sterling Silber Charm Kette 55cm für Charms Anhänger FC0123
Wird angeboten von Fit4Style Silberschmuck - IMPPAC-Deutschland - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön !!!, 3. August 2013
Hier kann man nicht viel dazu sagen, nur, dass die Kette einfach nur schön ist und meiner Meinung nach auch supergünstig!

no!no! Haarentfernungssystem - Pink
no!no! Haarentfernungssystem - Pink

1.0 von 5 Sternen Das Geld absolut nicht wert !!!, 3. August 2013
Ich kann von dem Kauf nur abraten! In der Werbung sieht die Handhabung so einfach aus und das Ergebnis scheint einfach nur toll zu sein. Bei Personen ohne Körperbehaarung ist es ja auch so:D
Mit großen Erwartungen habe ich mir NoNoHair bestellt, um meine lästigen Gesichtshaare (vor allem am Kinn) endlich dauerhaft zu entfernen, aber das Gerät hält überhaupt nicht, was versprochen wird. Mir kommt es sogar vor, als ob der Haarwuchs noch stärker wird, obwohl man bei der Anwendung glaubt, dass alle Haare vernichtet werden, weil es total nach verbranntem Haar riecht. Ausserdem ist einer der Aufsätze bereits kaputt und die Ersatzteile sind meiner Meinung nach viel zu teuer.
Zuerst habe ich gedacht, dass es vielleicht nur etwas länger dauert, bis man Ergebnisse sieht, aber ich verwende NoNoHair jetzt schon einige Monate und mein Haarwuchs am Kinn ist nicht weiniger geworden!
NONOHAIR IST VIEL ZU TEUER FÜR DIE ERGEBNISSE!!!

Seite: 1 | 2 | 3