Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Heckenkirsche > Rezensionen

Beiträge von Heckenkirsche

Heckenkirsche

Seite: 1 | 2 | 3
Die Lehrerin: Hauptkommissar Funkes zweiter Fall
Die Lehrerin: Hauptkommissar Funkes zweiter Fall

4.0 von 5 Sternen Guter Krimi, 21. Februar 2014
Die Lehrerin war das zweite Buch, das ich von Oliver Döhring gelesen habe. Es ist zwar spannend, wurde stellenweise aber doch etwas lang, was wahrscheinlich daran lag, dass ich "die Mädchen" voher gelesen hatte. Umgekehrt wäre sicher besser gewesen.

Die Mädchen: Hauptkommissar Funkes dritter Fall
Die Mädchen: Hauptkommissar Funkes dritter Fall

4.0 von 5 Sternen Spannender Krimi, 21. Februar 2014
Die Mädchen war das erste Buch, das ich von Oliver Döhring gelesen habe. Das war auch die Reihenfolge des Erscheinens der Bücher. Besser wäre es gewesen erst die Lehrerin zu lesen, aber dieses Buch gab es zu dem Zeitpunkt noch nicht.

Das Buch wurde trotz der Roman Länge nicht langweilig und auch mit den vielen Handlungssträngen fand ich mich gut zurecht. Es ist sehr spannend geschrieben.

Der Punkt Abzug für die falsche Reihenfolge des Erscheinens.

Blinder Instinkt: Psychothriller
Blinder Instinkt: Psychothriller

5.0 von 5 Sternen Spannendes Buch, 21. Februar 2014
Blinder Instinkt von Andreas Winkelmann ist ein spannender Pschychothriller. Stellenweise beklemmend und nervenaufreibend geschrieben, hält er einem bis zum Schluss gefangen.

25 (Bonus Track Version)
25 (Bonus Track Version)

5.0 von 5 Sternen Klasse Album, 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: 25 (Bonus Track Version) (MP3-Download)
Die 25 (Bonus Track Version) von a-ha ist ihr Geld wert. Es ist ein schön zusammen gestelltes Album mit vielen tollen Songs.

Culinessa Bio Tomate Basilikum Pastete 6x125g
Culinessa Bio Tomate Basilikum Pastete 6x125g

4.0 von 5 Sternen Bester Brotaufstrich von Culinessa, 21. Februar 2014
Die Tomate-Basilikum-Pastete schmeckt mir von Culinessa am besten. Es gibt allerdings auch sehr gute andere Brotaufstriche, die ohne Hefe als Hauptzutat auskommen. Auch dass irgend ein ungehärtetes Fett verarbeitet wurde, das nicht näher benannt wird, gefällt mir nicht so gut.

Verstummt: Thriller (Will-Trent-Serie 1)
Verstummt: Thriller (Will-Trent-Serie 1)

5.0 von 5 Sternen Spannender Thriller, 20. Februar 2014
Verstummt ist der erste Thriller, den ich von Karin Slaughter gelesen habe. Er ist sehr spannend und es wird nicht langweilig, auch wenn zurück liegende Geschehnisse immer wieder aus verschiedenen Sichtweisen beschrieben werden.

Rausch Guácimo Edel-Vollmilch Schokolade Stick, 12 x 40 g, Kakao: 47 %, 1er Pack (1 x 480 g)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Schokolade, 20. Februar 2014
Die Edel-Vollmilch Schokolade Sticks schmecken nicht zu süß, dafür intensiv nach Kakao. Sie wirken etwas cremiger als die Puerto Cabello Sticks mit 43 % Kakao.

Rausch Plantagenwelt Minis 8 Sorten Beutel
Rausch Plantagenwelt Minis 8 Sorten Beutel
Wird angeboten von PMI Trading

5.0 von 5 Sternen Immer ein Genuss, 20. Februar 2014
Da ich schon einige Sorten, der in der Packung enthaltenen Schokoladen kenne, bin ich sicher, dass jedes einzelne Stück ein Genuss sein wird. Jede Sorte schmeckt anders und ist nicht zu süß. Auch dass nur wenige Zutaten vorhanden sind, wirkt sich positiv auf den Geschmack aus. Schokolade, die nach Schokolade schmeckt und nicht nach irgendwelchen künstlichen Substanzen.

VAUDE Damen Softshelljacke Women's Rondane Jacket
VAUDE Damen Softshelljacke Women's Rondane Jacket

5.0 von 5 Sternen Softshelljacke, 17. Februar 2014
Die Jacke paßt sehr gut, ist leicht, hält den Wind und den Regen ab. Sie bildet keine Knitterfalten, wenn sie zwischendurch verstaut wird und sie ist sehr pflegeleicht. Ich trage sie sehr gern!

Max Factor Colour Collections Lipstick 837 Sunbronze
Max Factor Colour Collections Lipstick 837 Sunbronze

5.0 von 5 Sternen Max Factor Colour Collections Lipstick Sunbronze, 17. Februar 2014
Wenn man die Farbe zum Typ passend aussucht, ist sie nicht zu auffällig. Schade ist, dass man die Lippenstifte von Max Factor nicht mehr überall findet. Für mich ist es nicht einfach, irgend was zu nehmen, weil ich viele Lippenstifte nicht vertrage. Bei den Pflegestiften habe ich eigentlich noch gar nichts gefunden und verwende deshalb eher den Lippenstift von Max Factor.

Seite: 1 | 2 | 3