Profil für Anna > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Russell Hobbs 18374-56 Fast Brew Kaffeemaschine mit Thermokanne
Russell Hobbs 18374-56 Fast Brew Kaffeemaschine mit Thermokanne

3.0 von 5 Sternen Habe etwas besseres erwartet, 16. Mai 2014
Die Maschine sieht gut aus.... Wir haben uns extra für sie entschieden, weil der Kaffee angeblich durch das Brühverfahren nicht so bitter ist..... Leider haut mich es geschmacklich absolut nicht um. Wir haben uns von sämtlichen Kaffeesorten und Marken durchprobiert, günstig und teuer.... Aber der Knaller ist es nie. Wir schmecken da zu anderen normalen Maschinen keinen Unterschied. Nun behalten wir sie eben, aber beim nächsten Mal kaufe ich eine andere.

Nymphs - Die komplette erste Staffel [3 DVDs]
Nymphs - Die komplette erste Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Sara Soulie

3.0 von 5 Sternen Spannend und mal etwas anderes, 19. Februar 2014
Erst war ich nicht so begeistert, hatte Bedenken wegen einer Tenny-Story, aber die Serie entwickelte sich spannend, auch teils kompliziert, nicht alles wird gleich geklärt und die Darsteller stellen nicht alle 15-jährige dar! ;)

Die Schauspieler sind durch die Bank weg zum anbeißen.... das muss ich selbst als Frau zugeben. :)

Ich habe zwar sonst nichts aus Finnland gesehen, aber hat wirklich Spaß gemacht die Serie anzuschauen. Wirkte nicht billig oder so. Hier würde es niemand schaffen solch einer Serie zu produzieren.. leider.

Freue mich auf die 2. Staffel.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 25, 2014 8:44 PM MEST

Hasbro A2104E24 - Play-Doh Riesen-Softeismaschine - Edition 2013
Hasbro A2104E24 - Play-Doh Riesen-Softeismaschine - Edition 2013

3.0 von 5 Sternen Naja, 29. Januar 2014
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Sieht einfacher aus als es ist, selbst für einen Erwachsenen. Geht alles schwergängig. Mein Sohn ist 3 Jahre alt, ist nichts für ihn. Würde es eher für ältere Kinder empfehlen. Hab es vorerst in den Keller geräumt.

Pajoma Raumduft-Set Vanille, 100 ml, mit Holzaufsatz und 10 Bambusstäbchen 68241 - hergestellt in Deutschland
Wird angeboten von CreaFlor-Versand

1.0 von 5 Sternen Lässt schnell nach, 29. Januar 2014
Ich habe je eine Flasche im Bad, Gästeklo und Wohnzimmer stehen. Habe erst 4-5 Stäbchen benutzt, hat im Bad (ca. 8 qm2) extrem gerochen. Im Gästeklo noch mehr. Nach einigen Tagen riecht fast nichts mehr, habe dann alle Stäbe reingemacht. Riecht weiterhin so gut wie gar nicht. Man nimmt einen Hauch war, wenn man ein paar Tage nicht daheim war und nicht gelüftet wurde. Im Wohnzimmer kann ich es verstehen, das hat 45 qm2. Würde ich nicht mehr kaufen.

Beurer UB 75 Wärmeunterbett
Beurer UB 75 Wärmeunterbett

4.0 von 5 Sternen Tolles Wärmebett, würde ich wieder kaufen, 27. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Beurer UB 75 Wärmeunterbett (Badartikel)
Ich bin sehr zufrieden. Funktioniert prima. Kein frieren, sondern man kann schnell schön kuschelig einschlafen. Jetzt bin ich total verwöhnt, am liebsten würde ich sie mitnehmen, wenn ich woanders schlafe.

Silber - Das erste Buch der Träume: Roman
Silber - Das erste Buch der Träume: Roman
von Kerstin Gier

4.0 von 5 Sternen Hat mir sehr gut gefallen, 5. November 2013
Ich habe vieles von Kerstin Gier gelesen, u. a. Rubinrot, Saphirblau usw. Daher hat man ja eine gewisse Erwartungshaltung.

Den Anfang fand ich etwas zäh, hatte das Buch sogar für ein paar Wochen zur Seite gelegt. ABER, irgendwann habe ich dem Roman nochmal eine Chance gegeben und siehe da; es hat sich gelohnt! Sehr schöne Story, hat mir auch als Erwachsene sehr viel Spaß gemacht! Es hat mir auch ehrlich gesagt besser gefallen, als das Rubinrot. Nun mal abwarten, wie das Zweite wird - aber das dauert ja noch bis Juni.....

Lékué 3403200M02U004 DECOMAX mit 6 Tüllen braun
Lékué 3403200M02U004 DECOMAX mit 6 Tüllen braun

1.0 von 5 Sternen Untauglich, 2. November 2013
Ich bin absolut unzufrieden. Der Behälter lässt sich schlecht drücken und ist voller Luft. Es ist so gut wie unmöglich, einen Cupcake damit perfekt zu verzieren. Ich habe es zwei mal versucht, und bin wieder beim guten alten Spritzbeutel gelandet und habe das gute Stück hier direkt in die Tonne befördert.

Macarons: für Anfänger
Macarons: für Anfänger
von Aurélie Bastian

5.0 von 5 Sternen Klasse Buch, 1. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Macarons: für Anfänger (Gebundene Ausgabe)
In das Buch wurde viel Liebe gesteckt, das sieht man sofort. Alles wird detailliert beschrieben. Es gibt viele "normale" Rezepte/Geschmacksrichtungen wie Vanille, Schoko usw... aber auch ein paar "exotische" Rezepte. Habe andere Macaronbücher, die sind meistens übersetzt und da hat man immer das Problem mit den Zutaten...

Auch der Blog ist absolut empfehlenswert, dort werden auch Fragen/Probleme mit den Macarons beantwortet. Und es gibt noch andere tolle Sachen zum kochen und backen.

s.Oliver Casual 5-5-26405-21, Damen Schlupfstiefel, Beige (CIGAR 314), EU 42
s.Oliver Casual 5-5-26405-21, Damen Schlupfstiefel, Beige (CIGAR 314), EU 42

2.0 von 5 Sternen Sitzt leider überhaupt nicht, 1. November 2013
An sich sieht der Stiefel sehr schön aus. Leider ist er an der Ferse zu weit, daher geht er leider zurück.

Bosch MFQ3540 Handrührer 450 Watt
Bosch MFQ3540 Handrührer 450 Watt

4.0 von 5 Sternen Wow, 1. November 2013
Bin sehr zufrieden mit dem Gerät, da ist ordentlich Power dahinter. Endlich konnte ich meinen billigen Schrott-Mixer in den Müll schmeißen. Wenn man öfters backt sehr empfehlenswert. Das allerbeste ist aber die geringe Lautstärke!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6