Profil für Regenbogenfischlein > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Schlemmerheft Nr. 44: Sparrezepte und mehr
Schlemmerheft Nr. 44: Sparrezepte und mehr

2.0 von 5 Sternen Naja,, 31. Oktober 2014
Zwei drei Rezepte sind ganz nett, das Buch werden aber nur wenige brauchen. Etwas eintönig, aber vermutlich " Geschmackssache "

Lahme Flügel: Engel Karlchen hat Burn-Out
Lahme Flügel: Engel Karlchen hat Burn-Out
von Carola van Daxx

4.0 von 5 Sternen Kurzweilig, aber, 31. Oktober 2014
Kurzweilig geschrieben und Typische Klischees phantasiereich aufgeschrieben, das macht es lesenswert. Schmunzeln inklusive. Zwischendurch aber bemerkt man langatmige Phasen, wo schon wieder erklärt wird, was es mit dem Flügel... auf sich hat. Doch auch darin findet man die Brücken zum Alltagserleben witzig verpackt.

Beurer FT 90 Kontaktloses Fieberthermometer
Beurer FT 90 Kontaktloses Fieberthermometer

5.0 von 5 Sternen Funktioniert gut, 11. April 2014
Wenn man weiß, wo auf der Stirn zu messen ist, dann gehts zuverlässig. Nach anfänglicher Vergleichsmessung mit dem Po Thermometer spielt es sich ein. Klarer Vorteil, in der Nacht kann man messen, ohne die Kids zu wecken, die Töne kann man ausstellen.

Modestoff / Dekostoff universal Stoff ALLROUND knitterarm - Meterware am Stück (Creme-Weiß)
Wird angeboten von TOLKO Stoffe

5.0 von 5 Sternen Kostüme, 11. April 2014
Super Stoff für Kinderkostüme, pflegeleicht und gut zu tragen. Sehr gut zu verarbeiten, auch für Anfänger. Ich werde ihn wieder kaufen.

Valera SL 3000 Pro Swiss Light 3000 Pro
Valera SL 3000 Pro Swiss Light 3000 Pro
Wird angeboten von hairshop24gmbh

5.0 von 5 Sternen Überzeugt, 11. April 2014
Beeindruckend leise, gute Trockenleistung, obwohl man anfangs das Gefühl hat, er trocknet nicht schnell genug. Stimmt aber nicht. Großer Vorteil, die Haare bleiben natürlicher, die Belastung für die Haare ist gering.
Sound ist leise, klingt aber etwas billig.

Authentics 1090981 Zeitungsständer Wave, B 50 x H 27 x T 23 cm, weißgrau
Authentics 1090981 Zeitungsständer Wave, B 50 x H 27 x T 23 cm, weißgrau
Wird angeboten von designseller_nuernberg

4.0 von 5 Sternen super funktional, aber grau statt weiß, 15. Dezember 2013
Der Zeitungsständer ist der praktischste, der mir jemals untergekommen ist. Die 3 Fächer sind übersichtlich und gut bemessen. Schick steht er mal neben dem Schrank, mal neben der Couch. Schlichtes, pfiffiges Design.
Ein Punkt Abzug, weil die Farbe eben kein klassisches Weiß ist, sondern ordentliches hellgrau. Ich habe es vorher gelesen und ihn dennoch bestellt, da ich von der Funktionalität absolut überzeugt bin - auch nach mehreren Wochen. Selbst in einer weiß-anthrazit-farbenen Umgebung kann man ihn gut hinstellen, aber klassisches Weiß wäre das i-Tüpfelchen.

Gilde Skulptur Francis Familienharmonie
Gilde Skulptur Francis Familienharmonie
Wird angeboten von Neuerts - der Shop für äußerst faire Konditionen für Sammler und Liebhaber von Küchen-/Wohnambiente

5.0 von 5 Sternen Sehr schön,, 22. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Gilde Skulptur Francis Familienharmonie
ohne (!) diesen Goldleuchter (nicht enthalten beim Kauf) auf dem Bild, schmückt es unseren Kamin. Zeitlos und stilvoll, ohne Schnörkel.

Landmann 13452 Wender Selection
Landmann 13452 Wender Selection

4.0 von 5 Sternen Sehr lang,, 22. August 2013
damit man sich auch auf einem größeren Gasgrill die Finger nicht verbrennt. Haltbar scheint das Dingen auch. Nur das Design lebt ohne Pfiff, daher 4 Sterne.

Multiplaner - Colour your time 2014: Familientimer mit Ferienterminen und Vorschau bis März 2015

5.0 von 5 Sternen Hier bekommt auch eine ..., 22. August 2013
Mehrköpfige Familie alle Termine unter. Wir sind zwar nur 4, aber so bleiben Spalten für Ausflüge/Besuche und sonstige Ereignisse. Unheimlich praktisch ist das breite Format, die Zellen sind größer als bei vergleichbaren Planern. Da hat der "normale" 5spaltige Planer, den wir 6 Jahre nutzten, endgültig ausgedient.

Theben 4990004 STARTERSET 4
Theben 4990004 STARTERSET 4

2.0 von 5 Sternen Guter Ansatz, schlechte Programmierbarkeit, 28. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Theben 4990004 STARTERSET 4 (Werkzeug)
Die Steuerung ist einfach und zweckmäßig gehalten. Pfiffig ist die Ein-Draht-Lösung für die Schalter. Es wird für die Beiden Steuerbefehle des Schalters für "runter" einfach eine Diode zwischen geschaltet. Das Modul unterscheidet dann zwischen Sinussignal und Signal mit nur einer Halbwelle. Wenn man seine Installation dann einmal auf die Luxor ausgelegt hat, wird der Umstieg auf ein anderes System aber erschwert.
Und für einen Umstieg hätte ich gute Gründe: Die Programmierung des Zeitmoduls ist nämlich eine absolute Katastrophe und nicht mehr zeitgemäß. Man wurschtelt sich mühsam durch die einzelnen Menus, bedient mit 4Tasten. Die Rolläden werden in Gruppen zusammen gefasst.
Wenn man die Module nur 1x für alle Zeiten programmiert ist das okay. Aber da sich die Anforderungen für Winter und Sommer unterscheiden, möchte ich öfter umprogrammieren. Wegen des Aufwands ist inzwischen die Zeitsteuerung deaktiviert und die Rolläden werden von Hand programmiert.
Schade, gut würde das System erst, wenn Theben ein Zeitschaltmodul mit PC Schnittstelle anbieten würde. Natürlich mit komfortabler Software für den PC oder das ipad/Smartphone. Idealerweise könnete man dort Konfigurationen speichern und auf das Modul zurück spielen...
Schade das das System wegen der fehlenden "Vollendung" für die Praxis nicht tauglich ist.

Seite: 1 | 2