Profil für Caro1975 > Rezensionen

Beiträge von Caro1975

Caro1975 "leseratte75" (Niedersachsen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
LG BP420 3D-Blu-ray-Player (Smart-TV, DLNA, HDMI, Upscaler 1080p, LAN, USB) schwarz

1.0 von 5 Sternen Schwarz/Weiß-Bild, fehlendes HDMI-Kabel, 6. Juli 2015
Ich kann über die Geräuschkulisse des Gerätes nicht meckern. Aber mit den mitgelieferten Audio-Kabeln gibt es nur ein schraffiertes Schwarz/Weiß-Bild bei DVD's, bei Blue Ray's verlangt der Player zum abspielen ein HDMI-Kabel, welches aber irgendwie nicht zum Lieferumfang gehört (wieso nicht???) und welches ich auch nicht spontan zum testen da habe. Dazu sei gesagt, der Player ist an einem 6 Monate altem LG 3D-Fernseher angeschlossen. Da hab ich deutlich mehr erwartet....das Gerät geht zurück.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 7, 2015 10:05 PM MEST

7tlg. Messer-Set + Sparschäler Kochmesser Brotmesser Fleischmesser Universalmesser Schälmesser Pizzamesser Küchenmesser Antibakteriell
Wird angeboten von trendandstylez

5.0 von 5 Sternen Schön scharf!, 16. Juni 2015
Mal abgesehen davon das die Messer optisch nicht nur nett aussehen, überzeugen sie mich auch im Gebrauch. Sie haben genoppte rutschsichere Griffe die gut in der Hand liegen und sind richtig scharf,wie Messer sein sollten. Und dann auch noch zum Schnäppchenpreis. Absolut zu emfehlen!

Ohrringe Ohrhänger Muschelkernperlen 10mm & 925 Silber weiß Ohrschmuck Perlen Damen
Wird angeboten von schmuck-krone

5.0 von 5 Sternen Gehören zu meinen Lieblingen, 18. Februar 2014
Ich trage die Ohrhänger sehr gerne. Sie passen einfach zu allem - ob festlich oder sportlich gekleidet, darum kommen sie bei mir oft zum Einsatz. Die Verarbeitung ist auch sehr gut und das es sich definitiv um Silber handelt, merke ich daran, dass ich keine roten Ohren bekomme.

Siemens VS06G2410 Bodenstaubsauger synchropower power edition ( 2400 Watt, 4 L, 2-teiliges Zubehör) schwarz

3.0 von 5 Sternen Habe mehr erwartet, 18. Februar 2014
Ich habe diesen Staubsauger seit März 2011. Kaufentscheidung war eine Rezension in der es hieß, es ließen sich Tierhaare von Stoffpolstern ganz einfach entfernen.
Das kann ich nicht ganz so bestätigen...man muss schon ordentlich nachhelfen.
Die Anzeige für den Staubsaugerbeutel-Wechsel war schon nach dem ersten Wechsel kaputt...hat sich nicht wieder zurückgestellt, aber gut, damit kann ich leben. Womit ich nicht leben kann ist, das ständig viel Staub und auch gröbere Paritkel wie feines Katzenstreu im Motorraum landet, statt im Beutel. Trotz Orginalbeutel und sorgfältigem einlegen. Nicht originale Beutel gehen gar nicht, da landet wirklich alles daneben und das hätte mir fast einmal den Sauger direkt kaputt gemacht - gut das ich dem nicht vertraut habe, nachdem ich mich schon mit den Originalbeuteln geärgert habe. Will heißen, nur die teuren Originalen benutzen. Nochmal würde ich diesen Sauger nicht kaufen, aber ich werde ihn jetzt so lange benutzen, bis er von alleine den Geist aufgibt. Bei einem neuen Sauger hätte ich die Befürchtung, dass ich das gleiche Problem wieder habe und dann umsonst viel Geld investiere - so wie bei diesem hier.

Clatronic 263 124 TA 3287 2 Scheiben-Toaster, schwarz
Clatronic 263 124 TA 3287 2 Scheiben-Toaster, schwarz

1.0 von 5 Sternen schon kaputt., 17. Februar 2014
ich habe diesen toaster noch nicht mal ein halbes jahr im gebrauch. (jedoch woanders zum selben preis gekauft.)
drei bis vier mal die woche, toaste ich morgens eine scheibe brot.
doch vor einer woche gab es bei beendigung des röstvorgangs kurzes funkensprühen und das gerät war hin.
muss ein kurzschluss gewesen sein oder so.
für meinen neuen toaster werde ich lieber ein paar euro mehr ausgeben.

Ziemlich Whoopi
Ziemlich Whoopi
von Whoopi Goldberg

3.0 von 5 Sternen Zustand des Buches, 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ziemlich Whoopi (Taschenbuch)
Das Buch selber verdient volle Punktzahl. Es ist locker, witzig und auch mal nachdenklich geschrieben.
Es hat Spaß gemacht, Whoopies Zeilen zu folgen, an ihren Gedanken und ihre Sicht auf die Welt teilzuhaben.

Auch der Versand war wie gewohnt zügig und Reibungslos.

Aber dieses Mal bin ich vom Zustand des Buches enttäuscht. Es ist völlig vergilbt und auf dem Flohmarkt hätte ich dafür allerhöchstens einen Euro gegeben. Somit ist die Beschreibung mit "gut" für den Zustand des Buches absolut nicht angemessen und der Preis auch nicht.

Remington Ci95 Profi Lockenstab Pearl (mit hochwertiger Keramikbeschichtung)
Remington Ci95 Profi Lockenstab Pearl (mit hochwertiger Keramikbeschichtung)

4.0 von 5 Sternen Endlich mal Locken, 15. Dezember 2013
...ohne das man die Haare aus einer ollen Bürste rausfummeln muss, weil sie schief aufgewickelt waren und man anschließend aussieht als wäre man gerade aufgestanden.
Für mich als Neuling erfordert es etwas Übung, aber das Ergebnis ist toll!

Jelly Belly Beans 50 SORTEN MISCHUNG - 1kg
Jelly Belly Beans 50 SORTEN MISCHUNG - 1kg
Wird angeboten von Candyhouse - Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen jelly belly's, 15. Dezember 2013
finde ich klasse. Und meine Bewertung wäre deutlich besser ausgefallen, wenn nicht so viele Bohnen mit Zimtgeschmack drin gewesen wären. Ich hatte zwei Beutel und in beiden waren sehr viele davon zu finden, dafür von anderen leider zu wenig. Sie sind natürlich dennoch alle geworden!
Zukünftig werde ich meine Lieblingssorten aber lieber wieder einzeln kaufen.

Mini-Brat und Backform HSC BACKBLECH 28,5X23X4 CM 2996-52
Mini-Brat und Backform HSC BACKBLECH 28,5X23X4 CM 2996-52
Wird angeboten von henndo

4.0 von 5 Sternen super für kleinen Haushalt, 15. Dezember 2013
Ich habe in dieser Form bereits Hähnchenschenkel, Pizza und Kuchen gemacht und sie ist noch tadellos.
Einen Stern Abzug, weil sie nicht spülmaschinengeeignet ist, dennoch lässt sie sich sehr gut und schnell von Hand reinigen.
Diese Form empfehle ich bedenkenlos weiter!

7,0-7,5 mm Perlen Stecker Ohrstecker 925 Silber Süßwasser-Zuchtperlen weiß Perlenohrstecker Hochzeit
Wird angeboten von schmuck-krone

5.0 von 5 Sternen schön schlicht, 15. Dezember 2013
habe diese ohrstecker einer freundin geschenkt, welche sehr zufrieden damit ist. dadurch das sie am stecker etwas flacher sind, liegen sie gut am ohrläppchen. tolles produkt zu tollem preis!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4