Profil für THOMI > Rezensionen

PlayStation 4 - Konsole
PlayStation 4 - Konsole

5.0 von 5 Sternen Läuft bisher alles super, 30. November 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 4 - Konsole (Konsole)
Gestern um 11 Uhr war es soweit Hermes hat meine Konsole zum Release geliefert, was ich doch überraschend fand, da ich sonst immer Probleme hatte mit Hermes. Als erste erstmal alles auspackt, aber dann habe ich gemerkt die Konsole war sehr sehr kalt, also habe ich erstmal eine Stunde gewartet bis sich die PS4 an die Zimmertemperatur angepasst hat. 12:15 habe ich dann nun die Konsole gestartet. Die Einrichtung war kinderleicht. Das Update der Ps4 lies sich zwar erst in dritten Anlaufen installieren, was aber dem Psn geschuldet war, da es bereits sehr überlastet war, als dann auch noch mein Psn-konto eingerichtet war, konnte ich endlich los legen, dies war so circa gegen 12:30 Uhr. Ich habe als erstes mit Call of Duty gestartet. Das Spiel war in wenigen Sekunden installiert und das Update war auch sehr schnell installiert. Bis circa 17 Uhr habe ich dann mit Call of Duty verbracht, da ich aber auch noch Killzone Shadow Fall und Battlefield habe wollte ich nun langsam auch diese antesten. Ich muss sagen, Call of Duty sah schon ganz nett aus, dann habe ich aber Killzone eingelegt und musste leider entsetzt fesstellen, Call of duty sah dann doch nicht mehr so gut aus im gegensatz zu Killzone. So habe ich dann ausgiebig Killzone getestet und muss sgaen auch dieses war sehr sehr schnell installiert. Bis circa 23 Uhr habe ich Killzone gespielt. Ich hatte sehr viel Spaß. Das beste habe ich mir bis zum Schluss aufgespart und zwar Battlefield, da ich den Einzelspieler von Battlefield schon immer überflüssig fand habe ich mich gleich an den Maultiplayer gemacht und war erstmal überfordert nicht weil ich Battlefield nicht kenne, sondern weil ich den Next-Sprung am deutlichsten gemerkt habe. Es ist einfach alles so groß und schön :)

Ich möchte auch noch mal etwas zum Zubehör los werden: Die mit gelieferten Sachen zur Ps4 finde ich sehr gut. Endlich gab es jetzt mal ein Hdmi Kable dabei, dass Headset ist jetzt nicht von sehr hoher Qualität aber es tut sein Deinst und das auch noch gut.

Zum Kontroller: Ich bin begeistert. Bei der Ps3 war der Kontroller für mich das größte Manko, aber Sony hat gelernt. Früher war es so, dass ich zwar die Xbox nicht möchte aber leider immer auf diesen Kontroller neidisch war. Nun das ist jetzt vorbei. Der neue Kontroller liegt deutlich besser in der Hand und er, ist auch nicht zu leicht oder zu schwer. Des Weiteren sind die Sticks endlich nicht abgerundet sondern eingewölbt nach innen, was einen abrutschen deutlich vor beugt.Ein weitere Verbessern sind die L2 und R2 Tasten, bei der Ps3 ist man häufig immer von den Tasten abgerutscht, dies konnte ich bei den neuen Kontroller nicht mehr fesstellen. Nun als letztes noch die das Touchpad auf den Kontroller. richtig testen konnte ich diese nur in Killzone, aber das was ich getestet habe, hat mir sehr gut gefallen.

Ich wünsche allen die eine intakte Konsole haben noch ein sehr schönes Wochenende mit Ihrer Ps4 :)

PES 2009 - Pro Evolution Soccer
PES 2009 - Pro Evolution Soccer
Wird angeboten von cvcler

3.0 von 5 Sternen PES 2009 ist von Gameplay gut aber die Grafik ist miserabel, 17. Dezember 2008
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: PES 2009 - Pro Evolution Soccer (Videospiel)
Grafik
Die Grafik ist für die PS3 unwürdig,der Rasen sieht nicht gut aus,schatten sind gepixelt.Das einzige Plus an der Grafik ist,dass die Spielergesichter gut aussehen.

Sound
Der Sound ist nicht der beste aber ok.

Gameplay
Von Gameplay her ist PES besser als FIFA.Man kann gut Pässe und Kombinationen spielen und Taktisch viel einstellen.

Online
Ja was soll man dazu sagen,er ist einfach grotten schlecht und fustet sehr.PES ist sehr stark an stottern im Onlinemodus des weiteren passieren manch mal ganz unverhofft Dinge wie zum beispiel,es tauchen Spieler auf die vorher nicht da waren.Konami sollte denn Onlinemodus rausnehmen und die Grafik endlich NextGen würdig machen.

Pro
Gutes Gameplay
Championsleaguelizens
Werde zu Legende

Contra
Schlechte Grafik
Schlechter Onlinemodus
Keine Bundesliga(Das kann man aber mit einem Update beheben,es ist aber sehr viel arbeit)
Keine Deutsche Nationalmannschaft.

Fazit
PES 2009 ist von Gamplay her besser als FIFA 09 aber wofür habe ich eine PS3 wenn dafür nicht mal annähernd eine gute Grafik programmiert wird.
PES 2009 ist nicht mehr so gut wie Früher.

Battlefield: Bad Company
Battlefield: Bad Company
Wird angeboten von TICÁ

3.0 von 5 Sternen Habe mir mehr erhofft von den Spiel, 3. Oktober 2008
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Battlefield: Bad Company (Videospiel)
Ich spiele schon seit langer Zeit Call of Duty 4 und habe gedacht Battlefield wäre eine gute Abwechslung.Am Anfang war das Spiel noch ganz witzig aber als ich es Online getestet habe gab es viele Probleme Lags,Tearing,PS3 Abstürze.

Story
Ich muss sagen die Story ist gut gelungen sehr witzig und abwechslungs reich,große Karten,man kann mit fast jeden Fahrzeug fahren und einmal bekommt man die Möglichkeit mit einen Hubschrauber zu fliegen.

Grafik
Am Anfang fande ich die Grafik ganz gut aber nach einer bestimmten Zeit ist mir aufgefallen dass das Spiel ein zemlich übles Tearing hat.Das gute an der Grafik ist noch das die Häuser sehr realistisch zerstört werden, wenn man auf ein Fass schießt oder mit dem Panzer darauf schießt.

Sound
Der sound ist richtig gut gelungen alles hört sich sehr Realistisch an und wenn man schießt gibt es ein Echo in der Umgebung.

Online
Den Online Modus finde ich nicht sehr gelungen, sehr viele Lags und nur zwei Spielmodi das ist ein bischen dürftig.Die Respawnzeit finde ich ist ein wenig zu lang und lang zeit Motivation hat das Spiel Online auch nicht, da man die 25 Ränge sehr schnell erreicht hat ,da wäre ein Prestigemodus nicht falsch am platz gewesen.

Fazit
Battlefield ist ein unfertiges Spiel,wenn EA es ein paar Monate später rausgebracht hätte wäre es wohl um einiges besser geworden.Von der Story ist Battlefield ganz gut aber wenn ihr mehr auf Online Spiel setzt dan rate ich euch von Battlefield ab und kauft euch Call of Duty 4.

NBA Street Homecourt
NBA Street Homecourt
Wird angeboten von I.O.N

5.0 von 5 Sternen Sucht Faktor, 21. April 2008
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: NBA Street Homecourt (Videospiel)
Ich stehe eingentlich nicht so auf NBA aber ich wollte mal eine abwechslung zum Fußball.Am Anfang denk man es wäre zu schwer,aber nach ein paar Spielen ist es so einfach wie atmen.Die Grafik sieht auch nicht schlecht aus und die Gegner KI ist nicht so dumm wie bei anderen Sport Spielen.Was ich sehr positiv an dem Spiel finde,sind die nicht all zu langen Ladezeiten.Also ein kauf ist es allemal wert,es ist sehr witzig und macht einen riesen Spaß.