Profil für Wolfgang Schoppa > Rezensionen

Wolfgang Schoppa

Seite: 1 | 2
ZentimeX Z965455 Kofferraumwanne mit Antirutsch
ZentimeX Z965455 Kofferraumwanne mit Antirutsch
Wird angeboten von ZentimeX (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Passt super, 24. Oktober 2014
Dauerhaft in Gebrauch, passt hervorragend im Outlander III. Auch der Knipp, der bei Lieferung vorhanden ist, geht mit der Zeit weg, also kein Problem.

Logitech UE Boombox (Bluetooth)
Logitech UE Boombox (Bluetooth)
Wird angeboten von LifeStyle4All

5.0 von 5 Sternen Die hat booms, 24. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Logitech UE Boombox (Bluetooth) (Elektronik)
Tja, der Klang ist so, wie ich mir das Gefallen lasse. Von der Lautstärke kann man eine Fete feiern. Da ich mit dem Schlagzeug nach Musik übe und diese nicht direkt am Schlagzeug steht und ich sie trotzdem gut höre, kann man sich vorstellen, wie laut sie sein kann, ohne zu überschreien. Ich bin der Meinung, dass die neue Box von UE schlechter ist, außerdem sieht sehr schick aus und hat ein Henkel zum tragen.

Anker® 2. Gen. Astro E4 13000mAh Externer Akku mit PowerIQ™ Technologie - schwarz
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Akkukapazität vielleicht ein wenig betrieben, aber günstig und wertig, 24. Oktober 2014
Lädt gleichzeitig unser IPAD Air leer (2A-Anschluss) und unser IPHONE leer (1A-Anschluss) ohne zu murren. Danach ist der Akku alle. Es scheint mir, dass die Akkukapazität nicht ganz stimmt. Gehäuse glänzt (klavierlackähnlich). Toll finde ich, dass ein Stoffbeutel dabei ist, sodass das Gehäuse nicht zerkratzt.

8er Pack Eneloop XX Pro Micro AAA Akkus 950 mAh (min. 900 mAh) - HR-4UWXB inkl. hochwertigen Kraftmax Akkuboxen
Wird angeboten von Akku-Onlinehandel GmbH "alle Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Wie immer, super Akkus, 24. Oktober 2014
Sie versprechen es nicht nur, sie halten es auch: Nach mehreren Monaten aus dem Schubfach genommen und sie funktionieren. Das, was man immer schon wollte, habe alle älteren Akkus von anderen Firmen verkauft und nur noch diese gekauft !

Sigma Rücklicht Stereo, Rot-Schwarz, 19400
Sigma Rücklicht Stereo, Rot-Schwarz, 19400

5.0 von 5 Sternen Ordentlich hell und günstig, 24. Oktober 2014
Was will man mehr, nur dasEentfernen zum Mitnehmen nervt ein wenig. Design ist so, wie ich mir es vorgestellt habe. Einfach schick.

10 komp. XL Tintenpatronen mit Chip für Canon Pixma MG 5450 5450s 5550 5650 6350 6450 6650 7150 7550 / Canon Pixma MX 725 925 MX925 MX725 / Canon Pixma ip7250 ip8750 / Canon Pixma ix6850 2 x schwarz Canon PGI-550BK XL / 2 x photoschwarz Canon CLI-551BK XL / 2 x cyan Canon CLI-551C XL / 2 x magenta Canon CLI-551M XL / 2 x yellow Canon CLI-551Y XL

3.0 von 5 Sternen Tja, nicht alle Tintenpatronen funktionierten, 24. Oktober 2014
Also günstig sind sie, leider gingen bis jetzt 2 davon nicht, warum auch immer. Farbe wirk ein wenig flach, nicht zu vergleichen mit den Canon- Produkten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 28, 2014 9:09 AM CET

Slik SL-CMINPDQ Mini Pro DQ Dreibeinstativ mit Kopf
Slik SL-CMINPDQ Mini Pro DQ Dreibeinstativ mit Kopf

5.0 von 5 Sternen Stabil, 24. Oktober 2014
Dieses Stativ kann sogar meine Nikon D7100 halten und ist zudem sehr günstig. Höhenverstellbarkeit mit den Füßen und der Mittelarretierung möglich. Wird von mir auch als Stativ auf der Brust verwendet, um nahezu verwackeltere Aufnahmen in der Nacht zu machen (ISO runtergesetzt auf 200-400).

Wentronic Schukobuchse auf UK Stecker Netzadapter
Wentronic Schukobuchse auf UK Stecker Netzadapter
Wird angeboten von Incubator24

5.0 von 5 Sternen Sehr robust, 24. Oktober 2014
Haben wir in England ausprobiert. Sitzt bombenfest in der Steckdose und hat zudem ein Schutzkontakt, nicht diese Billigzeugs, was man sonst so bekommt.

EasyAcc Hülle für iPad Air Hüllen Case Smart Cover mit Standfunktion / Auto Wake up / Handlicher Halter / Handschlaufe für iPad 5 / iPad Air (Schwarz,Kunstleder)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen, 24. Oktober 2014
Diese Hülle benutzen wir jeden Tag. Sie funktioniert, ist stabil, hält das IPAD super und ist günstig. Wir haben jetzt davon 2, eine mit Leder, eine mit Kunstleder.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Funktioniert hervorragend, 24. Oktober 2014
Bei all den Handys, die man auf dem Markt findest, ist es fast schon ein Muss, eine powerbank dabei zu haben. Hat meine Frau seit einem Monat und ist glücklich.

Seite: 1 | 2