holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Gregor Kappler Ksk Pforzheim > Rezensionen

Beiträge von Gregor Kappler...

Gregor Kappler Ksk Pforzheim "NAZ 45" (Bad Liebenzell)

Seite: 1 | 2 | 3
Up from the Ashes
Up from the Ashes

5.0 von 5 Sternen Don Dokken oder Dokken ist egal, 1. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Up from the Ashes (Audio CD)
Die Scheibe läuft bei mir rauf und runter ganz ganz grosser Hardrock george Lynch fehlt wenn er auch noch dabei gewesen wäre wäre es ein Meilenstein geworden

JACK & JONES Herren Jacke Waffle JKT, Formula One,54 (XL),12069690
JACK & JONES Herren Jacke Waffle JKT, Formula One,54 (XL),12069690

5.0 von 5 Sternen Sexy Daunenjacke, 26. August 2014
Heute erhalten gleich angezogen für den Preis unschlagbar sieht sexy aus knalliges Rot aussenmaterial schön raschelich
so muss eine Daunenjacke sein halt super warm klasse
Gruss Gregor

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sexy Helm, 23. Juli 2014
Der Helm sieht toll aus Optik und design stimmen mit sonnenblende und Visier für diesen Preis nahezu unschlagbar.
Passt perfekt der Helm ist einfach sexy man will ihn gar nicht mehr absetzen
Gruss Gregor

THE NORTH FACE - - Herren - Daunenjacke zweifarbig Nuptse 2 Rad - XL
THE NORTH FACE - - Herren - Daunenjacke zweifarbig Nuptse 2 Rad - XL

5.0 von 5 Sternen The north Face, 6. Juli 2014
diese Daunenjacke ist sexy kuschelich warm die Optik stimmt das aussenmaterial ist schön weich und wetterfest
hat sofort gepasst bin sehr zufrieden unbedingt kaufen

Rock 'n' Roll Telephone (2CD Deluxe Edition)
Rock 'n' Roll Telephone (2CD Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Abschied von einer Legende, 8. Juni 2014
Hier ist sie die lang erwartete letzte Scheibe von Nazareth mit Dan an den Vocals. Das Teil ist klasse höre die Scheibe bereits zum vierten mal es wird immer besser.Meine Favoriten sind one set of bones, der Titelsong,Speakeasy, God of the Mountain,Just a Ride
Leider hört man bei Dan schon die verschleiss Erscheinungen in der Stimme.Es tut schon weh Abschied von Nazareth zu nehmen zumindest in der Form wie wir sie bis jetzt kennen. Der neue Sänger will nicht passen ein Fehlgriff.Es wäre sinnvoller gewesen nochmal mit Dan ins Studio zu gehen und ein Abschiedsalbum zu machen vielleicht sogar mit Roger Glover als Producer
Man soll Legenden ruhen lassen.Als alter Naz fan schon seit 38 Jahren sage ich Goodby und Danke für die tolle Musik
Gregor Kappler

Unplugged and Strung Up
Unplugged and Strung Up

5.0 von 5 Sternen Saxon mal anderst, 8. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Unplugged and Strung Up (Audio CD)
Klasse Klasse die Scheibe läuft bei mir rauf und runter die Songs klingen frisch besonders Battel Cry für alle saxon fans kaufen kaufen

13 (Limited Deluxe Edition)
13 (Limited Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Schatten aus der Vergangenheit, 15. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: 13 (Limited Deluxe Edition) (Audio CD)
Es war 1973 also vor 40 jahren damals war ich zehn Jahre alt als mein Freund die erste Sabbath platte auflegte Regen und Donner und dann eine STIMME die direkt aus der Hölle kam schnell zog mein Freund den Tonkopfdes des Plattenspielers hoch wir hatten Angst.Etwas böses war im Zimmer man konnte es fast spüren. Das war mein erster Kontakt mit den Meistern des Heavy Metals ich werde es nie vergessen.Dann 5 Jahre später kam Never say die da war ich schon an den harten Rock gewohnt von Nazareth und Rainbow. Seit 1978 begleiten Sabbath mich habe alle Scheiben von ihnen. Vor allem die Zeit mit Dio habe ich über alles geliebt. Hoffentlich bleibt uns die jetzige Formation noch ein kleines Weilchen erhalten ich bette für Toni Iommi das er uns noch lange erhalten bleibt und er dem krebs noch lange Widerstand entgegen bringen kann. Zum album sage ich nichts es ist spitze vor allem Ozzy hat mich überrascht er singt fast so gut wie früher.Ein Dämon aus der Vergangenheit greift
die Internationalen Musik Charts an und zeigt den jungen Bands wer die wahren Meister sind
Gregor Naz Rocks

Defenders of the Faith
Defenders of the Faith

5.0 von 5 Sternen Die Inkarnation Des Heavy Metal, 16. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Defenders of the Faith (Audio CD)
Das ist Heavy Metal so muss er sein . Das Album ist von Göttern gemacht.Judas Priest auf dem Höhepunkt
Auf in den Lederdress und abrocken geil. Mein Lieblingsalbum von Priest
Gruss Gregor naz Rocks

Death Magnetic
Death Magnetic

3.0 von 5 Sternen Metallica Übersteuert, 27. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Death Magnetic (Audio CD)
Musikalisch möchte ich nicht auf die Scheibe eingehen.Von der Abmischung im Studio scheint jedoch einiges daneben gegangen zu sein.Die Scheibe ist total übersteuert vor allem der Bass das nervt beim anhören der Sound ist trocken
es fehlt Pep und Power sowie auf den ersten drei Scheiben allesamt Klassiker. es ist mit Abstand meine lauteste Scheibe/ Cd . Dabei sind auf dem Album gute Ansätze zu Hauf vorhanden Schade. Hoffentlich wird das nächste Album besser es soll ja Ende 2013 Anfang 2014 erscheinen. Mit der Aufnahme Qualität nach dem Black bzw der beiden Load Alben scheint es schwer zu hapern bei der Band
Gruss G. Kappler

Heart Attack
Heart Attack

4.0 von 5 Sternen Vergessenes Juwel, 17. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Heart Attack (Audio CD)
Ich mache es kurz das Album rockt gewaltig nicht ganz so gut wie Headhunter oder one vice Das Album wurde damals im Metal Hammer Magazin von der Plattenkritik verrissen zu unrecht . Der einzige Mangel den ich habe ist der etwas unklare Sound auf der Cd eine New Remasterd Version wäre toll
Gruss Naz Rocks

Seite: 1 | 2 | 3