Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Konsolenspieler > Rezensionen

Beiträge von Konsolenspieler
Top-Rezensenten Rang: 4.599.358

Konsolenspieler "Tim" (Hessen)

Invented
Invented

3.0 von 5 Sternen leider geht die Formkurve etwas runter, 30. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Invented (Audio CD)
Ich habe das akutelle JEW Album jetzt so um die 20 mal durch. Nach den ersten 3-4 durchgängen dachte ich mir, das wird bestimmt noch. Doch mittlerweile sieht das etwas anders aus.

Der Opener ist wirklich erste Sahne aber für mich auch gleichzeitig der Höhepunkt des Albums. Lied 2, My Best Theory kann da schon nicht mehr so ganz mithalten und Evidence führt den Weg konsequent in diese Richtung fort. Dann geht es auf und ab. Ein paar ganz gute Songs wie Coffee and Cigarettes, Cut oder Invented wechseln sich mit ziemlich belanglosen Nummern ab. Dann läuft auch schon der letzte Song Mixtape. Der Anfang verspricht einiges, was dann aber nicht gehalten wird. So steht er in meinen Augen quasi Pate für das gesamte Album.

Ich kann auch nicht wirklich verstehen wie man dem Album hier "5" Sterne geben kann. Im Vergleich zu richtigen Musikperlen wie Bleed American oder Futures hat Invented nicht den Hauch einer Chance. Diese Alben sind auch heute nach x Durchläufen noch genial und somit echte Klassiker geworden, Invented wird das sicher nicht.

XX
XX

5.0 von 5 Sternen Fast perfektes Debutalbum, 21. November 2010
Rezension bezieht sich auf: XX (Audio CD)
Diese Album beigestert von Beginn an. Es ist insgesamt sehr ruhig gehalten und bring mir eine willkommene abwechslung zur sonst gehörten Rock- und Alternativmusik. Am besten wirkt es wenn man mit dem Auto nachts durch die Stadt fährt. Überall um einen herum sind lichter und man kann vollkommen die Zeit vergessen. Einzige kleine schwachstelle ist bei Lied 8 und 9 am Stück, wobwei Nr. 9, "Infinity" stark an den bekannten 80er Klassiker "Wicked Game" von Chris Isaak erinnnert. Diese beiden sind für mich nur Durchschnitt, was den runden Gesamteindruck aber nicht schmälern kann.

Anspieltipps: Intro, Heart skipped a Beat, Shelter, Night Time
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 14, 2011 10:26 PM MEST

Parker 14677100 - Tabu - Edition 5
Parker 14677100 - Tabu - Edition 5
Wird angeboten von g-e-t-b-o-o-k-s

5.0 von 5 Sternen genau so gut wie das Original, auch wenn....., 28. Dezember 2009
die Begriffe geschmackssache sind. Dort finden sich einige englische Wörter oder Begriffe aus dem Internet darunter. Älteren Generationen sind diese natürlich oft unbekannt. Aber die Anzahl hält sich zum Glück in Grenzen. Das ist aber auch mein einziger Kritikpunkt, da hat das Original knapp die Nase vorn.

Was hingegen wirklich super ist, es sind über 1000 komplett neue Wörter zum Erklären dabei. Die Begriffe vom alten tabu haben sich dann doch langsam abgenutzt, wenn man oft spielte.

Nun zum Spiel im Allgemeinen:
Ich spiele tabu eigentlich bei jeder gelgenheit, sei es auf einem Geburtstag, an einem Gesellschaftsspieleabend oder an Sylvester. Kann man immer mitnehmen und es kommt auch gut an! :) In meinen Augen eines der Besten Spiele, grade wenn man mit mindestens 6 Leuten spielt. Nach oben gibts eh keine Grenze, es müssen halt immer nur 2 Teams gebildet werden können. Das Spiel macht absolut süchtig und so erwischt man sich dabei in einem Zug den kompletten Begriffestapel durchzuspielen.

insgesamt also eine runde Sache! 5 Sterne von mir

Kung Fu Panda [Blu-ray]
Kung Fu Panda [Blu-ray]
DVD ~ Mark Osborne
Wird angeboten von schnuppie83

4.0 von 5 Sternen Zu großer Hype, 13. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Kung Fu Panda [Blu-ray] (Blu-ray)
Als ich die ersten Trailer zum Film sah, wusste ich, den musst du sehen. Leider kann der Film nicht über seine gesamte Länge überzeugen und es gibt einige Durchhänger. Vielleicht waren die Erwartungen einfach zu hoch.
Es gibt aber richtig gute gags und er ist insgesamt einfach gut. Deshalb 4 Sterne, die hat er verdient.

Zur Bildqualität der Blu-Ray:
Ich habe ja schon einige Animationsfilme in HD gesehen aber was sich hier vor dem Auge des Zuschauers abspielt ist phänomenal. Perfekte Schärfe und Kontrast, intensive Farben und ein knackiger Schwarzwert.
Für mich neben Corpse Bride die Referenz in Schen High Definition. Da lohnt der Umstieg von der guten alten DVD!

Happy Feet [HD DVD]
Happy Feet [HD DVD]
DVD ~ George Miller
Wird angeboten von pb ReCommerce GmbH

4.0 von 5 Sternen Animation in HD, super!, 13. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Happy Feet [HD DVD] (HD DVD)
Ein guter Animationsfilm mit viel Musik und Tanzszenen, packender Geschichte und niedlichen Charakteren. Alles was das Herz braucht. Für mich kommt er aber nicht an andere Animationsfilme heran (Ice Age, Shrek, Findet Nemo, Ab durch die Hecke, etc.)! Ist aber Geschmackssache.

Noch was zur Bildqualität: Perfekt, mehr muss man garnicht sagen, in HD einfach ein Genuss. Doch das gilt wohl für fast alle Animationsfilme.

Von mir gibts eine klare Kaufempfehlung, grade zu dem günstigen HD-DVD ausverkaufs Preis!

PlayStation 3 - Konsole 40 GB inkl. SIXAXIS Wireless Controller
PlayStation 3 - Konsole 40 GB inkl. SIXAXIS Wireless Controller

5.0 von 5 Sternen Vom Meibach zum Volkswagen?, 20. Oktober 2007
Höchstens preislich!
Die neue PS3 mit 40 GB bietet genau das was man braucht. Die 40 GB Fesplatte kann man gegen jede gewöhnliche 2,5 Zoll HDD von Notebooks austauschen, wenn man denn eine größere braucht und mit USB Hub und USB Kartenlesegerät (gibts beides für ein paar Euro) fallen auch die beiden Kritikpunkte raus. PS1 Spiele laufen! Wäre nur noch die fehlende Abwärtskompatibilität zur PS2. Die Leute, die eine PS2 zu Hause haben und ihre Spiele noch Spielen wollen verkaufen diese halt nicht, sparen aber Geld bei der Anschaffung einer PS3 durch die 40 GB Version. Wer alles auf einmal haben will holt sich eben die 60 GB Version. Keiner zwingt einen die 40 GB Playstation zu kaufen!!!
Nun gibt es, bis auf die "zur Zeit" noch größere und bessere Spieleauswahl keinen Grund mehr sich eine xbox 360 zu holen, die weder wlan noch integrierten HD Player hat (HD-DVD oder Blu-Ray).
Jetzt bin ich mir sicher. Mit diesem Preis und einer Spiele-Releasliste zum mit der Zunge schnalzen wird die PS3 in den nächsten 1-2 Jahren Marktführer unter den Next Gen Konsolen.