Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Naydra > Rezensionen

Beiträge von Naydra

Naydra

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Annemarie Börlind ZZ Sensitive femme/woman, Gesichtswasser, 1er Pack (1 x 150 ml)

3.0 von 5 Sternen Nicht für hypersensible Haut, 21. März 2015
Ich mag die Produkte von Annemarie Börlind eigentlich sehr, gerade die ZZ Sensitive Reihe verträgt meine Hypersensible Haut gut. Dieses Produkt finde ich für die Reihe aber zu aggressiv. Es riecht schon sehr stark nach Alkohol und trocknet die Haut stark aus. Bei mir hat es auch zu Hautreizungen geführt. Trotzdem drei Sterne, weil es für Haut die nicht hypersensibel ist gut geeignet ist.

Kinderwagentasche Buddy
Kinderwagentasche Buddy
Wird angeboten von Preiswert & Gut ..Wir liefern nicht an Packstation

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 13. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Kinderwagentasche Buddy (Babyartikel)
Wenn ich mit dem Kinderwagen unterwegs war, wusste ich immer nicht wohin mit dem ganzen Kleinkram. Mit dieser praktischen Tasche ist das kein Problem mehr. Trinkflasche, Snacks, Tempos, Geldbeutel, Schlüssel... alles lässt sich bequem verstauen und ist jederzeit sofort greifbar. Durch die praktischen Klettverschlüsse lässt sich die Tasche zum reinigen bequem abnehmen. Sehr zu empfehlen.

Die GU Baby-Box (GU Buch plus Partnerschaft & Familie)
Die GU Baby-Box (GU Buch plus Partnerschaft & Familie)
von Petra Kunze

5.0 von 5 Sternen Super Geschenk, 13. Juli 2014
Ein super Geschenk für Neu-Eltern. Es lassen sich viele schöne Erinnerungen eintragen, zu den unterschiedlichsten Anlässen, wie Geburt, Taufe etc. Eine gute Ergänzung zu einem Fotoalbum.

FabiMax 2264 Beistellbett Basic, natur, inklusiv Matratze Classic und Nest Amelie, creme

5.0 von 5 Sternen Gutes Bett, 13. Juli 2014
Ich kann dieses Beistellbett nur empfehlen. Es hat die richtige Größe und Höhe. Auch die Matratze und das Nestchen sind von guter Qualität.

Sieben Hamster. Wie wir das Meer überquerten, den Berg bestiegen, die Wüste überlebten - und ein neues Zuhause fanden
von Alexis Deacon

4.0 von 5 Sternen Ein spezielles Bilderbuch, 13. Juli 2014
Dieses Bilderbuch ist anderes als herkömmliche Bilderbücher. Die Zeichnungen sind im Comicstil und schön gezeichnet. Der Text ist witzig und kreativ. Allerdings erschließt sich der Witz eher Erwachsenen als Kindern.

Associated Weavers Playtime Traffic Spielteppich Playtime 100 x 165 cm
Associated Weavers Playtime Traffic Spielteppich Playtime 100 x 165 cm
Wird angeboten von Billigerluxus (Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter Verkaeufer-Hilfe)

5.0 von 5 Sternen Toller Spielteppich, 10. Juli 2014
Wir haben diesen Teppich hauptsächlich gekauft, damit unsere Tochter nicht mehr auf dem kalten Boden sitzen muss. Inzwischen spielt sie aber sehr gern mit den aufgemalten Landschaften. Ich würde ihn immer wieder kaufen.

Gärtner Pötschkes Der Grüne Wink MAXI Tages-Gartenkalender 2014: Maxiausgabe
Gärtner Pötschkes Der Grüne Wink MAXI Tages-Gartenkalender 2014: Maxiausgabe

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für alle Gartenbesitzer, 10. Juli 2014
Ich verschenke den Kalender jedes Jahr an meinen Großvater. Und obwohl er seit 50 Jahren sein eigenes Obst und Gemüse anbaut, findet er in diesem Kalender immer noch neue nützliche Tipps.

Leitz 50580095 Locher Klein NeXXt, 10 Blatt, schwarz
Leitz 50580095 Locher Klein NeXXt, 10 Blatt, schwarz

4.0 von 5 Sternen Macht was er soll, 10. Juli 2014
Der Locher macht was er soll - lochen. Er ist leicht zu bedienen, auch die Messleiste ist sehr praktisch. Leider bekommt man nicht mehrere Blätter auf einmal gelocht. Auch den Preis finde ich zu teuer.

Igelball Massageball Reflexzonen Massage Selbstmassage 9 cm ROT
Igelball Massageball Reflexzonen Massage Selbstmassage 9 cm ROT
Wird angeboten von Sport-Tec

5.0 von 5 Sternen Lockert Verspannungen, 10. Juli 2014
Sehr gut um im Rücken/ Nacken Verspannungen zu lockern. Der Ball hat eine angenehme Größe, ist handlich und das Material riecht nicht.

Shirtzshop Herren T-Shirt, Schwarz, XL
Shirtzshop Herren T-Shirt, Schwarz, XL
Wird angeboten von shirtzshop

5.0 von 5 Sternen Ideale Geschenk, 7. Juli 2014
Das ideale Geschenk für werdende Väter. Die Größe stimmt, die Farben verblasen auch nach mehrmaligen Waschen nicht und der Aufdruck ist wie neu.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4