Profil für Marcus > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
10T PEG IT 10VP 22SV - Stahl V-Profil-Hering 10er-Set
10T PEG IT 10VP 22SV - Stahl V-Profil-Hering 10er-Set

5.0 von 5 Sternen Für den Preis OK, 13. August 2013
Sie tun was sie sollen, sind länger und stabiler als die standard mitgelieferten bei den meisten Zelten.
Haben uns diese als Ergänzung bzw. Befestigung in sandigen Boden geholt und siehe da, sie halten auch sehr gut im Sandboden.

Für den Preis eine klare Kaufempfehlung

Reise-Nackenkissen Nackenhörnchen 46x28cm, Bestway 67006
Reise-Nackenkissen Nackenhörnchen 46x28cm, Bestway 67006
Wird angeboten von Zeil24

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis - Leistungs - Verhältnis, 13. August 2013
Super schnelle Lieferung und guter Preis.
Haben das Produkt vor dem eigentlichen Einsatz getestet, da wir in der Vergangenheit schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht haben.
Die Matratze wurde mit einer Pumpe aufgefüllt und dann mit einem Sessel beschwert und 2 Tage auf Dichtigkeit getestet. Keine signifikanten Leckagen ersichtlich.
Im scharfen Einsatz auf dem Zeltplatz dann die Ernchterung:
In der ersten Nacht starker Luftverlust bis auf 50% Volumen.
Belastung waren zwei Personen (53 + 66 Kilo)
Wie gewohnt wieder aufgepumpt, aber der Effekt war an allen 6 Tagen der selbe.

Umgehend dann die Reklamation mit Verweis auf Volumenverlust. Ein kostenloses Ersatzprodukt kam umgehend und hielt was es versprach.

Da nur im ersten Anlauf Probleme bestanden gibt es vier Sterne und eine Kaufempfehlung von uns.

Tip an alle potentiellen Käufer:
Vor dem eigentlichen Einsatz wirklich mit der reellen Belastung testen (Probeliegen mit der Anzahl an Personen mindestens eine Nacht)
Wenn Artikel undicht, sofort rekalmieren, läuft super.

Campingaz Luftpumpe Dual Action Hand Pump
Campingaz Luftpumpe Dual Action Hand Pump

5.0 von 5 Sternen Super Preisleistungsverhältnis, 13. August 2013
Super schnelle Lieferung und guter Kontakt.
Die Doppelhubpumpe tut was sie soll und macht einen (für den Preis) sehr guten Job.

Eine klare Kaufempfehlung für Camper und Festivalgänger.

mumbi KFZ Ladekabel Samsung Galaxy S5 / S4 + S4 mini / S3 + S3 mini Autoladekabel

4.0 von 5 Sternen Für den Preis KANN man nicht meckern, 13. März 2013
Ein spitzen Preis für dieses Produkt.
Jedoch gilt für diese Version die selbe Einschränkung wie bei jedem ähnlichen vergleichbaren Produkt auf dieser Plattform.
100cm Kabellänge nur mit viel Zug erreichbar. Komplett entlastet ca 50 cm Kabellänge.
Bis 70 cm ist der Anschluss relativ entlastet, alles was darüber hinaus geht, belastet (in meinen Augen) die Buchse am Handy zu stark.

Fazit:
Wer einfach während der Fahrt das Smartphone laden möchte, macht mit diesem Produkt zu diesem Preis NICHTS FALSCH, klare Kaufempfehlung.
Wer aber höhere Ansprüche an die Kabellänge stellt, dem empfehle ich Lösung B (einen KFZ-USB Adapter ca. 4 € und das original Samsung Ladekabel ohne Netzstecker), das lässt sich leicht verlegen und es ist keine Spannung auf dem Kabel.

mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy S3 i9300 Autohalterung
mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy S3 i9300 Autohalterung

2.0 von 5 Sternen Die Idee ist gut..., 13. März 2013
aber:

Das S3 passt defintiv nur nackt in die Halterung. Wer nicht jedesmal sein Case entfernen möchte, sollte sich vielleicht nach einem anderen Produkt umschauen.
Das Konzept ist gut, die Verarbeitung für den Preis spitze und die Saugglocke mit jeder anderen Navihalterung vergleichbar.

Mein Fazit:
wer sein Handy nur sporadisch als Navi im Auto einsetzt, der wird mit diesem Teil gut beraten sein.
Wer es aber des öfteren nutzen möchte, der muss entweder gänzlich auf ein Case verzichten, oder es bei jeder Montage entfernen.

Aufgrund des Umstandes des ständigen Case-Wechsels und des fehlenden Stromkabels (bei anderen Produkten in der Preisklasse im Zubehör) gebe ich dem Produkt 2 Sterne und kann es nur bedingt empfehlen.

Wicked Chili Kfz-Lüftungshalterung mit Ladekabel für Samsung Galaxy S5 / S5 mini / S4 / S4 mini / S4 Active / S3 / S3mini / ATIV S / S Duos (Lader: 100cm, 1Ampere, microUSB)

4.0 von 5 Sternen Das Konzept ist gut..., 13. März 2013
aber,
diese Halterung passt nicht in meinen Fiat Marea, was daran liegt, dass die Klipse für die Lüftungsschlitze "relativ" schmal gehalten sind. Auf gut deutsch, die Halterung passt einfach nicht in die Lüftungsschlitze. Da ich das nur für mein Fahrzeug beurteilen kann und Fiat kein Maßstab sein soll, gebe ich dem Produkt 4 Sterne.

Wenn die Klipse zwischen die Lüftungssschlitze passen, so ist das Smartphone oder Telefon sehr gut in der Halterung aufgehoben. Die seitlichen Halter sind individuell einstellbar, was ihn universal zum Einsatz bringt.
Über einen gut bedienbaren Knopf kann man die Halterung lösen und das Telefon ist frei. Einhändig bedienbar und sehr gute Haptik und was viel wichtiger ist, man kann das S3 auch mit jedem Case anbringen.
Ein beigelegter Moosgummi kann bei Bedarf angebracht werden und verhindert das Zerkratzen des Telefons.

Das zugehörige Kabel entspricht anderen solo- Produkten in der Kategorie. Ist in eingefahrenen Zustand knapp 50cm und nur auf Spannung auf 100cm zu ziehen. Dies sollte bei Montage weit ab der Anzünderdose betrachtet werden.

Da meine Version bei Erstinbetriebnahme zerbrochen ist ( falsche Größe s.o.) gebe ich den Hinweis:

WENN ES VON ALLEIN NICHT IN DEN LÜFTUNGSSCHLITZ EINRASTET, NICHT VERSUCHEN MIT DRUCK ANZUBRINGEN

Entweder es passt oder nicht.

Trotzdem klare Empfehlung.

Original Saw Pig - Horrormaske
Original Saw Pig - Horrormaske
Wird angeboten von Maskworld

4.0 von 5 Sternen sieht echt aus, stinkt als wäre es echt :D, 9. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Original Saw Pig - Horrormaske (Spielzeug)
super schnelle Lieferung, pünktlich zum Fasching.
Es ist ein one-size Produkt, das sollte man bedenken und keine zu hohen Ansprüche an die Passgenauigkeiten stellen.
Die Haare der Maske sind der einzige Negativfaktor:
sie verfitzen schnell und laden sich auch schnell statisch auf, da muss man auf der Hut sein, dass Mehrfachanwendungen gewährleistet werden können.

Ansonsten ein gutes Produkt, aber es riecht stark nach Kunststoff, was man bei dieser Preisklassen auch erwarten muss.

PS: bei längerem Gebrauch schwitzt man sehr stark

Awacs Damen Taillenkorsett PK Lack Schwarz 34
Awacs Damen Taillenkorsett PK Lack Schwarz 34
Wird angeboten von Awacs-Collection

5.0 von 5 Sternen Spitzen Preis, gute Leistung, 9. März 2013
Passt wie angegossen, sehr gut verarbeitet und sieht toll aus, endlich mal ein Lackkorsett, dass auch nach Lack aussieht.
Schnürung sehr stabil und die Ösen sind gut verarbeitet.

SAMSUNG i9300 GALAXY S3 GUMMIERTES HARDSKIN HÜLLE IN SCHWARZ, QUBITS RETAIL VERPACKUNG
Wird angeboten von Clickjunkie

4.0 von 5 Sternen für den Preis OK, 9. März 2013
Schnelle Lieferung, guter Artikel ABER:

das Case umschließt nicht das gesamte Smartphone, gerade die sturzgefährdeten Kanten oben und unten liegen frei. Aber das Case passt wie angegossen an das SIII, da hat man schon schlechtere Produkte gesehen
Da die Gesamtverarbeitung sehr gut ist und das PLV spitze gibts es 4 Sterne.

PS: die gummierte Oberfläche lässt das Case sehr geschmeidig wirken und es verhindert das Rutschen auf glatten Flächen.

Aten CS22U-AT CS22U 2-Port USB VGA KVM Switch
Aten CS22U-AT CS22U 2-Port USB VGA KVM Switch
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Spitzen Preis, sehr gute Leistung, 22. Januar 2013
Super schnelle Lieferung, wie immer bei Amazon.

Der KVM-Switch erfüllt voll und ganz seine Aufgabe. Er findet bei mir Verwendung an zwei Laptops, die beide unter dem Tisch angebracht sind.
Installation kinderleicht, alle Steckverbindungen angeschlossen, Laptops gestartet und betriebsbereit.

Die momentane Auflösung der VGA-Schnittstellen ist bei beiden Laptops 1280x1024x24 bit, kein Problem für den Switch.
Kabellängen des Switch sind für PC voll ausreichend, aber bei einem Laptop komme ich an die Grenze, da beide USB-Schnittstellen auf der jeweils gegenüberliegenden Seite sind. Bei einem 15" Laptop wird die Kabelentpeitsche bei gegenüberliegenden Schnittstellen voll ausgeschöpft. Wer einen Laptop >16" mit einem ähnlichen USB-Layout besitzt, wird nur ein USB Kabel anschließen können, dies sollte aber die Ausnahme sein.

Der eingebaute Wahltaster zum Umschalten der Endgeräte ist unheimlich praktisch un besitzt eine sehr angenehme Kabellänge. Per Knopfdruck kann zwischen den Endgeräten umgeschalten werden und dies geschieht in Echtzeit.
Die am KVM-Switch angeschlossenen USB-Geräte werden sofort von dem jeweils aktivierten Endgerät erkannt und sind ohne Wartezeit bedienbar.

Zu diesem Preis mit der USB Schnittstelle und dieser Performance, der Kauftip schlechthin, wenn man 2 Endgeräte über eine Peripherie verwalten möchte.

Seite: 1 | 2 | 3