Profil für Marcus > Rezensionen

Beiträge von Marcus

Marcus

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Remington HC363C Haarschneider-Set (mit Keramikbeschichtung)
Remington HC363C Haarschneider-Set (mit Keramikbeschichtung)

5.0 von 5 Sternen Super Schnitt, gutes Schneidwerk, 22. Februar 2015
Hi,
ich trage nur Kurzhaarfrisuren und rasiere meinen Schädel wöchentlich seit 15 Jahren. Ich habe schon viele Produkte versucht, vor allem aus dem TCM und einschlägige Verkaufsschlager beim "roten Volks-Elektrohändler".Das ist bis jetzt mit Abstand der beste Schneider, ich benötige nur noch die Hälfte der Zeit 5-7 Minuten um den Kopf zu rasieren und habe wenig bis keine Schmerzen dabei.
Das Schneidwerk liegt gut auf der Kopfhaut auf, der Rasierer liegt sehr gut in der Hand und hat eine wirklich angenehme Haptik und das Gewicht ist in meinen Augen sehr ausgewogen.
Das Zubehör nutze ich nicht, finde es aber sehr Umfangreich. Was ich schade finde:
Es gibt zwar eine LED die auch blinkt wenn er lädt, aber es gibt keine Änderung wenn der Rasierer voll ist, da wäre ein Indikator gut.

Schneller sauberer Schnitt, gute Haptik, top Preis
KAUFEMPFEHLUNG

KabelDirekt 1m 1 Cinch zu 2 Cinch Y - Kabel - PRO Series
KabelDirekt 1m 1 Cinch zu 2 Cinch Y - Kabel - PRO Series
Wird angeboten von KabelDirekt (Preise inkl. 19% MwSt)

5.0 von 5 Sternen gutes P/L Verhältnis, 22. Februar 2015
Nutze dieses Y-Kabel an meinem Canton Movie und verbinde den Subwoofer mit einem Yamaha Reciever. Klang ist sauber, Stecker sitzen gut und straff, Optik ist auch in Ordnung. Die Schirmung scheint auch OK zu sein, kreuzende Kabel nehmen keinen Einfluss, kein Brummen, kein Rauschen.
Macht wirklich gut was es soll und kostet nicht viel, klare Kaufempfehlung

CSL - 300 Mbit/s WLAN Stick mit Antennenbuchse und abnehmbarer Antenne, Wireless LAN, USB 2.0 Stick, Mini Dongle 802.11n/b/g, SMA Buchse 150 54, Windows 7 + Windows 8 + Windows 8.1 fähig, besonders hohe Reichweite
Wird angeboten von CSL-Computer

1.0 von 5 Sternen Leider technische Probleme, 22. Februar 2015
Hi @ all
Habe diesen Stick an 3 Windows 7 Distros versucht (PC und Laptop) aber ich kann einfach keine Verbindung herstellen. Versuche mit dynamischen und statischen IP Parametern blieben ohne Erfolg. Test mit CentOS 6.6 und Ubuntu 14.04.1 LTS auch ohne Erfolg. Der Stick bekommt zwar sein DHCP Lease und die Parameter sind richtig, er wird auch am Router und im DHCP log angezeigt, ABER er scheint ein internes Routingproblem zu haben. Am Realtek Chipsatz kann es nicht liegen, verwende andere Sticks mit identischen Chips.
Da ich nicht der Einzige mit diesem Problem bin, würde ich hier auf unzureichende Qualitätskontrolle tippen. Ist auch für den Kunden schlecht, wenn er sich 3 bestellen muss um einen funktionsfähigen zu erhalten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 23, 2015 4:49 PM CET

AZUGA AZ10051612 Kofferraumwanne
AZUGA AZ10051612 Kofferraumwanne
Wird angeboten von AZUGA.

4.0 von 5 Sternen Ganz gut, 13. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: AZUGA AZ10051612 Kofferraumwanne
Ware kam schnell und war super verpackt.
Die löcher für die Verzurrösen muss man selbst schneiden, aber das ist nicht weiter schlimm.
Mich stört, dass die Wanne nach links und rechts jeweils 3-4cm Spiel hat und nicht stimmig auf die Ösen passt.
Da muss man Rücken und einen Kompromiss finden.
Aber zu diesem Preis ein gutes Produkt, dass hält was es verspricht:
einen hohen Rand
eine Antirutschmatte
hält den Kofferaum sauber
sie riecht nicht

Klare Kaufempfehlung von mir.

ClimAir CLI0033326 Windabweiser - Profi Opel Astra, 5-door 03/2004-, Fliessheck Astra Caravan, 5-door, 2004-
Wird angeboten von X1 Autoteile

3.0 von 5 Sternen Ganz OK, 13. Mai 2014
Habe die Windabweiser wie beschrieben installiert. Anleitung und Video sind verständlich und das Produkt selbsterklärend.

Nun beobachte ich aber, dass die Scheibenautomatik immer wieder ein Schließen der Scheiben verhindert, weil die Abweiser als Fremdkörper erkannt werden.
Zuerst dachte ich, dass ich sie falsch montiert habe, aber nach einer 2. und 3. Montage und nun 2 Monaten "Einwirkzeit", behindern die Abweiser immer noch das Schließen des Fensters auf beiden Seiten.

Das darf nicht passieren und ich empfinde die Materialstärke, die im Fensterrahmen untergebracht werden soll, als zu dick.
Die Scheibe kratzt am Abweiser und der Druck beim Schließen ist zu stark, sodass sporadisch die Scheibe aus Sicherheitsgründen in die Mitte fährt.

Zu diesem Preis kann das auch besser gehen, zumal die versprochene ABE dem Produkt nicht beiliegt.

Warum soll ich das "teure" "Markenprodukt mit ABE" kaufen, wenn ich diese nicht bekomme, die Fenster nicht schließen und ich für die Hälfte ein vergleichbares Produkt ohne ABE bekomme.

In beiden Fällen habe ich Ware, die ich nicht verbauen darf, die mich nicht ganz glücklich macht, nur spare ich beim Billigmodell Geld.

PVC-Jalousie schwarz 100 x 220 cm
PVC-Jalousie schwarz 100 x 220 cm
Wird angeboten von cg sonnenschutz

3.0 von 5 Sternen Billig und OK, 13. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: PVC-Jalousie schwarz 100 x 220 cm
Die Jalousien kommen leider ohne jegliche Zusatzhalterung.
Während bei dem 90er Modell ein Zwischenlager dabei liegt, muss man die 100er an 2 Punkten aufhängen.
Dabei hängt die Jalousie logischer Weise in der Mitte durch, was man durch Eigenkonstruktion verbessern muss.
Sie riechen auch nach 2 Wochen sehr streng und sollten gut belüftet werden.

Für diesen Preis aber OK, viel kann man ja nicht erwarten.

Philips LED-Lampe ersetzt 60 W,  E27-Sockel, 2700 Kelvin - warmweiß, 9 W, 806 Lumen
Philips LED-Lampe ersetzt 60 W, E27-Sockel, 2700 Kelvin - warmweiß, 9 W, 806 Lumen

5.0 von 5 Sternen Hell und gut, 13. Mai 2014
Super schnelle Lieferung, ein wirklich gutes Licht und ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.
Wenn die Lampe vertikal hängt entfaltet sie ihre volle Wirkung.
Horizontal angebracht wirft die Kunststoffabdeckung einen Schatten, aber das stört mich nicht.

Dealgadgets 4 X LED ampoule led mr16 60SMD 3528LED LED lampe Blanc froid
Dealgadgets 4 X LED ampoule led mr16 60SMD 3528LED LED lampe Blanc froid
Wird angeboten von FlyArt

4.0 von 5 Sternen Hell und schnell, 4. Mai 2014
Super schnelle Lieferung,
Artikel auch wie beschrieben und ich bin mit der Lichtausbeute mehr als zufrieden.
Ich hätte die Lampen sehr gerne behalten wenn:

- sie in die Deckenspothalterung passen würden
- sie rutschen aufgrund eines geringeren Durchmessers einfach durch die Deckenspotringe
- auch sind sie von den Abmaßen in der Tiefe größer und stören an der Zwischendeckenverspannung, wo andere Leuchtmittel nicht stören

Zu diesem Preis und mit dem Licht einfach top, wer aber Deckenspothalter wie ich hat, der kann die Leuchtmittel leider nicht verwenden.

Trotzdem ein sehr gutes Produkt!!!

Bosch 32-teiliges Schrauberbit-Set mit Farbcodierung, 2607017063
Bosch 32-teiliges Schrauberbit-Set mit Farbcodierung, 2607017063

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung OK, 4. Mai 2014
Super schnelle Lieferung und Artikel wie beschrieben.
Die Bits erfüllen gerade ihren Zweck beim Umzug und werden dementsprechend gut beansprucht.

Abzüge gibt es für folgende Punkte:

- der Bithalter mit Schnellverschluss ist praktisch, aber auf Grund des größeren Umfangs nicht geeignet, um in schwer zugänglichen oder engen Passagen zu schrauben

- der Magneteinsatz des Bithalters ist nach mehrmaligen Bitwechsel an einem Bit hängen geblieben und hält nicht mehr im Halter

Aber zu diesem Preis eine klare Kaufempfehlung, gerade die gute Verarbeitung der Schachtel und die übersichtliche Aufbewahrung mit Farbmarkierung ist einfach toll!!!

abillo Unisex Nietengürtel 3 reihig 4cm breit aus Kunstleder RB3177
abillo Unisex Nietengürtel 3 reihig 4cm breit aus Kunstleder RB3177
Wird angeboten von SPPG GmbH
Preis: EUR 3,85 - EUR 14,99

4.0 von 5 Sternen Wer lesen kann..., 25. November 2013
Habe diesen Artikel nun zum dritten Mal bestellt da ich mich bei den ersten 2 Lieferungen einfach verlesen hatte.
Man beachte die Artikelbeschreibung:

Der Gürtel wird nicht in Gürtellänge, sondern in Hüftumfang angegeben. Das ist zwar etwas untypisch, aber in der Beschreibung genau hinterlegt. Wenn man die Beschreibung beachtet, so bekommt man auch den gewünschten Artikel.

Die Lieferung ging in allen 3 Fällen wie angegeben und wie immer rasend schnell (2 Werktage).
Die Umtauschabwicklung immer unkompliziert und schnell.

Der Artikel ist wie beschrieben, gut verpackt und macht einen soliden Eindruck. Genaueres zeigt sich erst nach einer gewissen Dauer.

Aber für den Preis eine klare Kaufempfehlung, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt !!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4