Profil für Jonas Schlüter > Rezensionen

Beiträge von Jonas Schlüter
Top-Rezensenten Rang: 2.351.008

Jonas Schlüter

Nokia Lumia 720 Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) WVGA ClearBlack LCD Touchscreen, 6,7 Megapixel Kamera, 1,0 GHz Dual-Core-Prozessor, NFC, Windows Phone 8) rot

2.0 von 5 Sternen Naja!, 24. Juni 2014
Hab das Smartphone jetzt seid Anfang des Jahres im Betrieb.
Leider muss ich sagen dass es durch regelmäßige abstürze echt nicht meins ist. Die regelmäßigen Updates machen es leider auch nicht besser: z.B. seid dem Letzten Update konnte ich das Gerät einen ganzen Tag nicht verwenden, bis ich am nächsten Tag ein neues Update auswählen konnte.
Manche Apps z.B. WhatsApp stürzen sau oft ab, gerade dann wenn man Bilder verschicken oder öffnen möchte.
Akkuleistung ist OK. Mehr leider aber auch nicht.
Touchscreen ist relativ schnell und funktioniert einwandfrei.
Leider kann man wegen des Betriebssystems relativ wenig komerzielle Apps laden, dafür bieten diverse Microsoft apps einen guten ausgleich!

Mein Fazit: Ich würde mir das Gerät nicht nochmal anschaffen, für den Preis taugt es meiner Meinung als Übergangshandy bzw. Zweithandy.

Battlefield 4 - Day One Edition (inkl. China Rising Erweiterungspack) - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Laservideo24-Preise inkl. Mwst

1.0 von 5 Sternen Müll, 24. Juni 2014
Versand war super schnell und problemlos!

Das Geld für das Spiel kann man sich ehrlichgesagt sparen, da es einfach noch nicht fertig ist!
Keine Ahnung was die Herren Entwickler sich dabei gedacht haben! Abgesehen davon dass man von einem BUG in den nächsten stolpert ist es schon ein Wunder wenn man eine Problemlose Serververbindung hat (liegt garantiert nicht an mir)
Fazit vom Multiplayer-Modus: absoluter Cyberschrott

Einzelspielermodus ist auf dem PC eigentlich von der Grafik her ganz gut, auf den NEXT-GEN Konsolen akzeptabel aber auf den älteren einfach nur ein Witz, aber wer kauft sich das Spiel schon für den Einzelspielermodus wenn man mal ehrlich ist.

Vanitas (Re-Release)
Vanitas (Re-Release)

3.0 von 5 Sternen Gut!, 24. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Vanitas (Re-Release) (Audio CD)
Versand ging schnell und problemlos.
Leider waren auf der CD-Hülle diverse Kratzer! Habe die CD jedoch nicht zurückgeschickt, weil es mir den Aufwandt nicht wert war.

Ansonsten echt super Musik! Schöne Artworks, Klasse Heft dabei!

Airbrush 126003 Airbrushpistole Evolution SILVERLINE two in one
Airbrush 126003 Airbrushpistole Evolution SILVERLINE two in one
Wird angeboten von Airbrush-City

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Klasse!, 24. Juni 2014
Super tolles Gerät, klasse verarbeitung, liegt gut in der Hand, Spritzmuster ist echt Top.

Die Gun ist super einfach in der Handharbung, Reinigung, Nadelwechsel und alles was man für den Anfang wissen muss stehen mit in der Anleitung. Sogar diverse Fehlfunktionen oder Probleme bei der Benutzung werden dort beschrieben und gelöst!

Ist mein erster eigener Airbrush und mit Abstand der beste den ich je benutzt habe. Nutze die Gun hauptsächlich zum bemalen von Tabletopfiguren und die Resaultate hauen mich einfach vom Hocker. Mit dem 0,2mm Düsensatz kann ich sogar kleinere Details brushen sodass ich den Pinsel nurnoch für kleinste Feinheiten in die Hand nehmen muss.

Airbrush Kompressor AS-186 Neues Modell Kolbenkompressor Ölfrei 3 Liter Luftbehälter / Luftspeicher
Wird angeboten von maxxi-shop24

4.0 von 5 Sternen super Preisleistungsverhältnis!, 24. Juni 2014
Nutze den Kompressor mit einem Airbrush zum brushen von Tabletop Miniaturen! Leistung reicht völlig aus, allerdings Zeigt das Barometer nie mehr als 3 1/2 Bar an was mich dann doch sehr zum stutzen bringt, da in der Anleitung von 5,5 Bar die rede ist. Diese erreciht der Kompressor allerdings nicht, muss er für meine Bedürfnisse aber auch nicht (deswegen 4 statt 5 Sterne)

Kompressor wird nach ca 45 min heiß, hat sich bis jetzt aber noch nicht von selber ausgeschaltet und lief immer beschwerdefrei! Kompressor ist im Hinblick auf den Preis sehr gut verarbeitet, durch die Saugfüße ist er auch relativ standfest, sodass er beim befüllen des Tanks nicht alles zum wackeln bringt! Leider habe ich das Gefühl dass der Kompressor den Tank doch sehr lange und oft auffüllen muss. Hierbei ist er aber leise und wackelt nicht besonders.

Fazit: Für den Preis ein echt tolles, wenn ich bedenke, dass die "REVELL" Kompressoren selbst ohne Tank und Barometer Fast doppelt so viel Kosten und genau so viel Leistung bringen. thumbs up!