Profil für Horst > Rezensionen

Beiträge von Horst

Horst

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
Federstriegel 6 Ringe verstellbar Metallstriegel | Zackenstriegel | Fellwechselstriegel groß | Spiralstriegel
Wird angeboten von Reitsport Amesbichler GmbH

5.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität, 28. November 2014
der Federstriegel macht was er soll, die Qualität ist sehr gut, unsere Tochter benutzt ihn täglich, würde Ihn wieder kaufen

vau Screengards - Displayschutzfolie für Apple iPhone 6 (6er-SET: ultra transparente Schutzfolie, unsichtbar)
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen super klasse Folie, vergeßt numbi, Artwitz oder vikuitu diese ist genauso gut, 28. November 2014
probiert es selber auch ich bin absolut zufrieden, war zuerst auch skeptisch aber die Folien sind wirklich klasse, mehr Geld ausgeben muss niemand und das wichtigste die Folie hält und zerkratzt nicht, ich würde Sie immer wieder kaufen wo ist der Unterschied zu den teuren

Spiral Flaming Spine AllOver T-Shirt, Grösse:XL
Spiral Flaming Spine AllOver T-Shirt, Grösse:XL
Wird angeboten von Blackshirt Company

4.0 von 5 Sternen Shirt sieht klasse aus und die Qualität passt, 28. November 2014
also es ist etwas dickere Qualität, ich finde das super, auch der Aufdruck ist klasse sowie vorne als auch hinten, ich würde es wieder kaufen

LED LENSER® M14, LED Taschenlampe, 225 Lumen Lichtleistung, Art. Nr. 8314
LED LENSER® M14, LED Taschenlampe, 225 Lumen Lichtleistung, Art. Nr. 8314

4.0 von 5 Sternen super Lampe aber die P7.2 ist besser, 28. November 2014
super Lampe aber die P7.2 ist besser, sowohl in der Lichtleistung als auch im Preis, wer braucht Programme wie SOS oder anderen Schnickschnack bei der P Modellserie ist alles einfacher und wie ich finde besser

deleyCON 1m HDMI Kabel   HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel   High Speed mit Ethernet (Neuster Standard)   ARC   3D   4K Ultra HD (1080p/2160p)
deleyCON 1m HDMI Kabel HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel High Speed mit Ethernet (Neuster Standard) ARC 3D 4K Ultra HD (1080p/2160p)
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Kabel, mehr braucht wirklich keiner, 28. November 2014
macht euch nicht verrückt dieses Kabel ist spitze, es ist unnötig noch mehr Geld auszugeben, vielleicht kann man bessere Qualität tmessen aber nicht sehen

Belkin Plissee-Schutzhülle für MacBooks bis zu 33,8 cm (13,3 Zoll) und Ultrabooks bis zu 33 cm (13 Zoll) schwarz
Wird angeboten von EU Deals

5.0 von 5 Sternen klasse Hülle zum kleinen Preis, 28. November 2014
klasse Hülle zum kleinen Preis, es passt alles rein und das Mac Book ist bestens geschützt, billiger und besser geht es nicht

Nevox StyleShell Hardcase Weiss für Apple iPhone 5/5S
Nevox StyleShell Hardcase Weiss für Apple iPhone 5/5S
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen das beste was für das iPhone 6 zu kaufen ist, besser geht es nicht bitte probiert es aus ihr werdet nicht enttäuscht sein, 28. November 2014
was soll ich lange schreiben, wer nevox kennt weiß um die Qualität dieser Hülle oder Cover, für alle anderen probiert es einfach mal aus, diese Hülle Cover ist Spitzenklasse, vergesst numbi, stihlgut oder andere Marken, bei Nevox bekommt iHr das beste Preis Leistungsverhältniss, normalerweise könnte man mehr für die wirklich durchdachten Produkte verlangen. Warum ganz einfach weil dort nachgedacht wird, das heißt z.B. bei dieser Hülle oder Cover gibt es im oberen Bereich also Display Erhöhungen diese verhindern das das Handy mit dem Display auf dem Tisch aufliegt es sind also Distanz Halter, oder das hochwertige Material welches wie Silikon( Gummi in der Hand sich anfüllt, was hat man davon, ganz einfach es rutscht nicht aus der Hand, bei Apple kostet eine Hülle Cover die schlechter ist 29,95 €, hier zu absoluten Wahnsinnspreis nur 13 €. Zur INfo ich bin nicht von Nevox sondern ein Käufer der Glück hatte und irgendwann mal bei dieser Marke gelandet ist und was soll ich sagen seitdem gibt es nichts anderes mehr vergleicht selber!

Bugatti FlipCover Oslo für Apple iPhone 6 11,9 cm (4,7 Zoll) schwarz
Bugatti FlipCover Oslo für Apple iPhone 6 11,9 cm (4,7 Zoll) schwarz
Wird angeboten von okluge

2.0 von 5 Sternen es gibt das ultimative und beste Flip Cover aber dieses kommt von Nevox und ist super, 28. November 2014
was soll ich lange schreiben, wer nevox kennt weiß um die Qualität dieses Flip Cover's, für alle anderen probiert es einfach mal aus, diese Hülle ist Spitzenklasse, vergesst numbi, stihlgut oder andere Marken, bei Nevox bekommt iHr das beste Preis Leistungsverhältniss, normalerweise könnte man mehr für die wirklich durchdachten Produkte verlangen. Warum ganz einfach weil dort nachgedacht wird, das heißt z.B. bei dieser Hülle oder Cover ist alles perfekt, super Schutz rundum, kein verkratzen wie bei Stihlgut wo der Verschluss immer über das iPhone kratzt, bei Nevox gibt es dort einen Magneten, oder die Verbindung von Unter un Oberteil die bei Schlugt nur an 2 Läppchen hängt, bei Nevox stabil und solide, bei Apple kostet eine Hülle Cover die schlechter ist 29,95 €, hier zu absoluten Wahnsinnspreis nur 13 €. Zur INfo ich bin nicht von Nevox sondern ein Käufer der Glück hatte und irgendwann mal bei dieser Marke gelandet ist und was soll ich sagen seitdem gibt es nichts anderes mehr vergleicht selber!

Logitech G27 Racing PC + PS3 Lenkrad
Logitech G27 Racing PC + PS3 Lenkrad

5.0 von 5 Sternen super Qualität unser Sohn ist begeistert, zwar teuer aber auch sehr gut, 28. November 2014
absolute Logitech Qualität unser Sohn ist begeistert, zwar teuer aber das merkt man in allen Einzelheiten, es geht leider nicht günstiger

Nevox 1267 StyleShell Hardcase in weiß für Apple iPhone 6
Nevox 1267 StyleShell Hardcase in weiß für Apple iPhone 6

5.0 von 5 Sternen die beste Hülle oder Cover welche es für das iPhone gibt, Nevox könnte dafür auch 30 € verlangen, 28. November 2014

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17