Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Horst > Rezensionen

Beiträge von Horst

Horst

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Belkin Plissee-Schutzhülle (für Macbook bis zu 33,8 cm (13,3 Zoll) und Ultrabooks bis zu 33 cm (13 Zoll) schwarz
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen klasse Hülle zum kleinen Preis, 28. November 2014
klasse Hülle zum kleinen Preis, es passt alles rein und das Mac Book ist bestens geschützt, billiger und besser geht es nicht

Nevox StyleShell Hardcase Weiss für Apple iPhone 5/5S
Nevox StyleShell Hardcase Weiss für Apple iPhone 5/5S

5.0 von 5 Sternen das beste was für das iPhone 6 zu kaufen ist, besser geht es nicht bitte probiert es aus ihr werdet nicht enttäuscht sein, 28. November 2014
was soll ich lange schreiben, wer nevox kennt weiß um die Qualität dieser Hülle oder Cover, für alle anderen probiert es einfach mal aus, diese Hülle Cover ist Spitzenklasse, vergesst numbi, stihlgut oder andere Marken, bei Nevox bekommt iHr das beste Preis Leistungsverhältniss, normalerweise könnte man mehr für die wirklich durchdachten Produkte verlangen. Warum ganz einfach weil dort nachgedacht wird, das heißt z.B. bei dieser Hülle oder Cover gibt es im oberen Bereich also Display Erhöhungen diese verhindern das das Handy mit dem Display auf dem Tisch aufliegt es sind also Distanz Halter, oder das hochwertige Material welches wie Silikon( Gummi in der Hand sich anfüllt, was hat man davon, ganz einfach es rutscht nicht aus der Hand, bei Apple kostet eine Hülle Cover die schlechter ist 29,95 €, hier zu absoluten Wahnsinnspreis nur 13 €. Zur INfo ich bin nicht von Nevox sondern ein Käufer der Glück hatte und irgendwann mal bei dieser Marke gelandet ist und was soll ich sagen seitdem gibt es nichts anderes mehr vergleicht selber!

Bugatti FlipCover Oslo für Apple iPhone 6 11,9 cm (4,7 Zoll) schwarz
Bugatti FlipCover Oslo für Apple iPhone 6 11,9 cm (4,7 Zoll) schwarz
Wird angeboten von jusTrade24

2.0 von 5 Sternen es gibt das ultimative und beste Flip Cover aber dieses kommt von Nevox und ist super, 28. November 2014
was soll ich lange schreiben, wer nevox kennt weiß um die Qualität dieses Flip Cover's, für alle anderen probiert es einfach mal aus, diese Hülle ist Spitzenklasse, vergesst numbi, stihlgut oder andere Marken, bei Nevox bekommt iHr das beste Preis Leistungsverhältniss, normalerweise könnte man mehr für die wirklich durchdachten Produkte verlangen. Warum ganz einfach weil dort nachgedacht wird, das heißt z.B. bei dieser Hülle oder Cover ist alles perfekt, super Schutz rundum, kein verkratzen wie bei Stihlgut wo der Verschluss immer über das iPhone kratzt, bei Nevox gibt es dort einen Magneten, oder die Verbindung von Unter un Oberteil die bei Schlugt nur an 2 Läppchen hängt, bei Nevox stabil und solide, bei Apple kostet eine Hülle Cover die schlechter ist 29,95 €, hier zu absoluten Wahnsinnspreis nur 13 €. Zur INfo ich bin nicht von Nevox sondern ein Käufer der Glück hatte und irgendwann mal bei dieser Marke gelandet ist und was soll ich sagen seitdem gibt es nichts anderes mehr vergleicht selber!

Logitech G27 Racing PC + PS3 Lenkrad
Logitech G27 Racing PC + PS3 Lenkrad

5.0 von 5 Sternen super Qualität unser Sohn ist begeistert, zwar teuer aber auch sehr gut, 28. November 2014
absolute Logitech Qualität unser Sohn ist begeistert, zwar teuer aber das merkt man in allen Einzelheiten, es geht leider nicht günstiger

Nevox 1267 StyleShell Hardcase in weiß für Apple iPhone 6
Nevox 1267 StyleShell Hardcase in weiß für Apple iPhone 6

5.0 von 5 Sternen die beste Hülle oder Cover welche es für das iPhone gibt, Nevox könnte dafür auch 30 € verlangen, 28. November 2014

Nevox 1266 StyleShell Hardcase in schwarz für Apple iPhone 6
Nevox 1266 StyleShell Hardcase in schwarz für Apple iPhone 6

5.0 von 5 Sternen die beste Hülle für das neue iPhone 6, schwarz für space grey, weiß für Silber, 28. November 2014
Ihr werdet nicht enttäuscht sein!!!

Bugatti FlipCover Amsterdam aus weichem Echtleder mit Magnetverschluss für Apple iPhone 6 / 6S
Wird angeboten von Handy-Rakete

2.0 von 5 Sternen Das Cover passt zwar, durch den Magneten spielt der Kompass verrückt, Leder könnte hochwertiger sein, 17. November 2014
das Cover ist das günstigste von Bugatti, das Leder ist sehr dünn, durch den Rückseitigen Magneten spielt der Kompass verrückt, das NEVOX Cover ist sehr viel passgenauer und hochwertiger Verarbeitet.

ZNEX Outdoor USB Flashspeicher MOAI 32 GB wasserdicht staubdicht und schlagfest
ZNEX Outdoor USB Flashspeicher MOAI 32 GB wasserdicht staubdicht und schlagfest

4.0 von 5 Sternen schöner USB Stick mal was anderes, sieht hochwertig verarbeitet aus, 15. November 2014
schöner USB Stick mal was anderes, sieht hochwertig verarbeitet aus, kein Vergleich mit den billigen No Name Produkten,
wer etwas besonders möchte ist hier richtig!

6x Displayschutzfolie für Apple iPhone 6 Rückseite (gesamte Fläche + LogoCut) Folie Schutzfolie Displayfolie - Klar
Wird angeboten von schutzfolien24 - Auslieferung werktags in 24h

5.0 von 5 Sternen klasse passgenaue Folie für das iPhone 6, teurere braucht man nicht da stimmt das Preis Leistungsverhältniss, 15. November 2014
klasse passgenaue Folie für das iPhone 6, teurere braucht man nicht da stimmt das Preis Leistungsverhältniss, die Folien sind besser als die von numbi und mit den etwas teuren von Artitzz ebenbürtig.

Nevox 1262 Relino Flip Tasche in schwarz-grau für Apple iPhone 6
Nevox 1262 Relino Flip Tasche in schwarz-grau für Apple iPhone 6

5.0 von 5 Sternen Spitzenklasse das beste Flip Case für das iPhone 6 besser geht es nicht, viel besser als das teure StilGut Case, 15. November 2014
also dieses Flip Case ist das beste für das iPhone 6, wirklich überragende Qualität, da passt alles perfekt!
Ich habe viele Flip Cases ausprobiert:
bei StilGut welches Qualitativ auch sehr gut ist gibt es jedoch 2 Nachteile, diese sind die 2 Lederlaschen welche die Unterseite mit der Oberseite verbinden, diese werden definitiv nicht lange halten. Der größere Nachteil ist jedoch der Verschluss, welcher immer über den oberen Rahmen des iPhone schabt und auf Dauer dieses Beschädigt.
die anderen Hüllen oder Flip Case die es für 19,95 € gibt sind nicht vernäht sondern nur geklebt, das sieht man am Rand wo dieser eine dicke Wölbung hat und nur dort am Display von IPhone anliegt, der Verschluss beschädigt ebenfalls den oberen Rahmen des iPhones auf Dauer.
Die Flip Case von Bugatti haben diese Fehler nicht dafür wölbt sich der Obere Deckel welcher am Display anliegen sollte in der Mitte und unten vom Display ab, zudem hat der Deckel viel Spiel und rutscht hin und her, der Kompass des iPhones spinnt durch den Magneten welcher den Verschluss im hinteren Bereich festhält. Aussparung zum Laden im geschlossenen Zustand fehlt!
Im Vergleich passt die Nevox Tasche perfekt, Verschluss ist oben, es wir nichts über den Rahmen des iPhones gezogen, Hülle viel flacher da diese beidseitig perfekt anliegt, die Verbindung zwischen Unter und Oberteil ist stabil gemacht, Ladestecker und Kopfhörer frei zugänglich, der Deckel ist fest und rutscht nicht hin und her wie bei Bugatti!
Wie gesagt ist die Nevox die beste und zudem noch günstigste, ich hoffe ich konnte helfen, da ich auch lange nach der besten gesucht habe!!!!
Es muss nicht immer das teuerste sein, obwohl man dieses Flip Cover auch für 30 € verkaufen könnte !!!!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20