Profil für Horst > Rezensionen

Beiträge von Horst

Horst

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
gada - HTC One M7 Schutzhülle Silikonhülle (TPU) in hochwertiger Verarbeitung im stylischen Design - USA Flagge retro
Wird angeboten von GaDa Vertriebs GbR

5.0 von 5 Sternen klasse Qualität und Preis, 7. Juli 2014
tolle Hülle hier stimmt die Qualität und der Preis unser Sohn hat sich riesig gefreut, so was gibt es in dieser Auswahl nur bei amazon!

gada - HTC One M7 Schutzhülle Silikonhülle (TPU) in hochwertiger Verarbeitung im stylischen Design - England GB UK Großbritannien Flagge retro

5.0 von 5 Sternen hier stimmt Qualität und Preis, 7. Juli 2014

Etui Schlüsseltasche für VW volkswagen Skod VW Jetta VW New Beetle VW Golf4 VW Golf5 VW Golf6 VW Tiguan VW Bora VW Caddy VW Touran VW Scirocco VW GTI VW Polo VW
Wird angeboten von glück-express

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht, passt leider nicht auf den neuen Golf 7, 7. Juli 2014
es wäre schön wenn es diese Tasche für den VW Golf 7 auch geben würde, da der Schlüssel im Design andern aussieht, warten wir mal ab!

Bandit Helm Star Silver, M(57-58cm)
Bandit Helm Star Silver, M(57-58cm)
Wird angeboten von gls-products

4.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität, und ein kleiner Kopf, 7. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Bandit Helm Star Silver, M(57-58cm)
Helm sieht richtig schick aus, da er einen kleinen Kopf macht, zudem scheint hier die Qualität zu stimmen, eine Belüftung wäre wünschenswert!

Auto Zierstreifen 'Deco-Stripe' rot, 3 mm x 10 m ~~~~~ schneller Versand innerhalb 24 Stunden ~~~~~
Wird angeboten von carstyling-xxl

2.0 von 5 Sternen Die Zierstreifen halten nicht so lange, 7. Juli 2014
an sich eine gute Idee, man kann echt was verändern am PKW, jedoch wird die Mühe nicht belohnt, da sich die Streifen sehr schnell wieder lösen, Fahrtwind und Autowäsche, obwohl ich den Kunststoff entfettet und gereinigt habe!

Emporio Armani Herren Armband Edelstahl Leder Ohne EGS1810040
Emporio Armani Herren Armband Edelstahl Leder Ohne EGS1810040

2.0 von 5 Sternen Farbe war grau, für den Preis viel zu teuer, 7. Juli 2014
ich habe mehrere Armbänder von Armani bei diesen stimmt der Preis und Qualität, jedoch ist bei dem hier angebotenen die Farbe nicht schwarz sondern grau und der Preis für 2 Lederriemen überzogen!

Schlüsselanhänger Reno Metall / Leder
Schlüsselanhänger Reno Metall / Leder
Wird angeboten von little-presents

5.0 von 5 Sternen für den Preis gibt es nichts besseres, 7. Juli 2014
für den Preis gibt es nichts besseres, hier stimmt die Qualität und der Preis, ich würde es immer wieder kaufen!

Alraune Unisex-Schlüsselanhänger Edelstahl Leder Series "Boston" 104427v1
Alraune Unisex-Schlüsselanhänger Edelstahl Leder Series "Boston" 104427v1

4.0 von 5 Sternen sehr gutes Schlüsselband, 7. Juli 2014
dies ist Qualitativ das beste Schlüsselband in dieser Art auf amazon, ich habe es jetzt über einen Monat und es sieht noch aus wie am ersten Tag!

Joop! Herren-Armband Edelstahl aus schwarzem Leder mit silberner Animalprint JPBR10291B205

3.0 von 5 Sternen Jopp Armband ist schwierig zu schließen und öffnen, 7. Juli 2014
das Armband ist schwierig zu öffne und zu schließen, zudem ist die obere Metallplatte nicht fest sondern wackelt hin und her, für den Preis hatte ich bessere und durchdachtere Qualität erwartet!

KD Essentials iPhone 4 / 4S Echt-Ledertasche schwarz Slimdesign
KD Essentials iPhone 4 / 4S Echt-Ledertasche schwarz Slimdesign

5.0 von 5 Sternen die Hülle ist wirklich klasse verarbeitet, da passt alles perfekt, 8. April 2014
also ein Spitzenprodukt, wirklich sehr gut verarbeitet, innen mit Samt ausgeschlagen und passgenau, auch die Lederqualität stimmt, sehr gutes Produkt zum spitzen Preis, leider war dies bei meiner zeitgleich bestellten baugleichen Hülle fürs Iphone 5 nicht der Fall, da waren die Enden sehr unsauber und nicht gleich geschnitten, habe diese zurück gesendet, mal sehen ob die 2 besser ist!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20