Profil für Horst > Rezensionen

Beiträge von Horst

Horst

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
Bandit Helm Star Silver, M(57-58cm)
Bandit Helm Star Silver, M(57-58cm)
Wird angeboten von gls-products

4.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität, und ein kleiner Kopf, 7. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Bandit Helm Star Silver, M(57-58cm)
Helm sieht richtig schick aus, da er einen kleinen Kopf macht, zudem scheint hier die Qualität zu stimmen, eine Belüftung wäre wünschenswert!

Auto Zierstreifen 'Deco-Stripe' rot, 3 mm x 10 m ~~~~~ schneller Versand innerhalb 24 Stunden ~~~~~
Wird angeboten von carstyling-xxl

2.0 von 5 Sternen Die Zierstreifen halten nicht so lange, 7. Juli 2014
an sich eine gute Idee, man kann echt was verändern am PKW, jedoch wird die Mühe nicht belohnt, da sich die Streifen sehr schnell wieder lösen, Fahrtwind und Autowäsche, obwohl ich den Kunststoff entfettet und gereinigt habe!

Emporio Armani Herren Armband Edelstahl Leder Ohne EGS1810040
Emporio Armani Herren Armband Edelstahl Leder Ohne EGS1810040

2.0 von 5 Sternen Farbe war grau, für den Preis viel zu teuer, 7. Juli 2014
ich habe mehrere Armbänder von Armani bei diesen stimmt der Preis und Qualität, jedoch ist bei dem hier angebotenen die Farbe nicht schwarz sondern grau und der Preis für 2 Lederriemen überzogen!

Schlüsselanhänger Reno Metall / Leder
Schlüsselanhänger Reno Metall / Leder
Wird angeboten von little-presents

5.0 von 5 Sternen für den Preis gibt es nichts besseres, 7. Juli 2014
für den Preis gibt es nichts besseres, hier stimmt die Qualität und der Preis, ich würde es immer wieder kaufen!

Alraune Unisex-Schlüsselanhänger Edelstahl Leder Series "Boston" 104427v1
Alraune Unisex-Schlüsselanhänger Edelstahl Leder Series "Boston" 104427v1

4.0 von 5 Sternen sehr gutes Schlüsselband, 7. Juli 2014
dies ist Qualitativ das beste Schlüsselband in dieser Art auf amazon, ich habe es jetzt über einen Monat und es sieht noch aus wie am ersten Tag!

Joop! Herren-Armband Edelstahl aus schwarzem Leder mit silberner Animalprint JPBR10291B205

3.0 von 5 Sternen Jopp Armband ist schwierig zu schließen und öffnen, 7. Juli 2014
das Armband ist schwierig zu öffne und zu schließen, zudem ist die obere Metallplatte nicht fest sondern wackelt hin und her, für den Preis hatte ich bessere und durchdachtere Qualität erwartet!

KD Essentials iPhone 4 / 4S Echt-Ledertasche Schwarz Slimdesign
KD Essentials iPhone 4 / 4S Echt-Ledertasche Schwarz Slimdesign
Wird angeboten von KabelDirekt (Preise inkl. 19% MwSt)

5.0 von 5 Sternen die Hülle ist wirklich klasse verarbeitet, da passt alles perfekt, 8. April 2014
also ein Spitzenprodukt, wirklich sehr gut verarbeitet, innen mit Samt ausgeschlagen und passgenau, auch die Lederqualität stimmt, sehr gutes Produkt zum spitzen Preis, leider war dies bei meiner zeitgleich bestellten baugleichen Hülle fürs Iphone 5 nicht der Fall, da waren die Enden sehr unsauber und nicht gleich geschnitten, habe diese zurück gesendet, mal sehen ob die 2 besser ist!

Volkswagen 5G6087315B GCA Handyhülle
Volkswagen 5G6087315B GCA Handyhülle

3.0 von 5 Sternen Harte Hülle, Nähte einfach umgeklappt, das geht wesentlich besser, 8. April 2014
Ich war enttäuscht von der Hülle, die Qualität könnte besser sein, sehr hart, die Nähte sind einfach umgeklappt und vernäht, also keine Schutzpolsterung gegen das verkratzen des Handy's, schade würde die Verarbeitung stimmen hätte ich diese behalten!

Softair Pistole Taurus PT 24/7 Kaliber 6 mm Federdruck < 0.5 Joule, 201889
Softair Pistole Taurus PT 24/7 Kaliber 6 mm Federdruck < 0.5 Joule, 201889

2.0 von 5 Sternen Qualitativ hatte ich mir mehr erwartet, auch die Stärke der Pistole könnte besser sein, 5. März 2014
habe mir die Pistole aufgrund der guten Bewertungen gekauft, leider ist die Genauigkeit sowie Durchschlagskraft nur mittelmässig, da hatte ich mehr erwartet!

6x mumbi Displayschutzfolie HTC One Schutzfolie (NICHT HTC One M8)
6x mumbi Displayschutzfolie HTC One Schutzfolie (NICHT HTC One M8)

4.0 von 5 Sternen nicht schlecht aber die Vikuiti oder Artwitzz Folien sind besser leider auch teurer, 5. März 2014
nicht schlecht aber die Vikuiti oder Artwitzz Folien sind besser leider auch teurer, erfüllt aber seinen Zweck und ist von Preis Leistungsverhältniss o.k.!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18