Profil für Horst > Rezensionen

Ice-Watch Armbanduhr Sili-Forever Unisex Orange SI.OE.U.S.09
Ice-Watch Armbanduhr Sili-Forever Unisex Orange SI.OE.U.S.09
Wird angeboten von zeitlounge

4.0 von 5 Sternen sehr gut in Qualität und Preis, 22. November 2013
wie von ICE Watch gewoht stimmen Qualität und Preis, die Uhr hat eine schöne poppige Farbe! schneller kostenloser Versand was will man mehr!

Dipos Crystalclear Displayschutzfolie für Apple iPad 3 und iPad 4 - das neue iPad - perfekt für das hochauflösende Retina Display geeignet
Wird angeboten von hsw 3000

4.0 von 5 Sternen Folie ist in Ordnung es gibt aber bessere von Artwitz oder Vikuiti, 22. November 2013
die Folie passt, es gibt aber bessere von Vikuiti oder Artwitz, kauf euch keine matten Folien das ganze Display wird nur schlecht wofür ein Retina Display wenn dann doch abbes abgelebt wird!

6x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Ace 2 Schutzfolie AntiReflex antireflektierend
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

3.0 von 5 Sternen nicht so gut kauf lieber Artwitz oder Vikuiti davon braucht ihr auch nur eine, 22. November 2013
also die Folien sind nicht so gut, besser eine teure Artwitz oder Vikuiti und gut ist, diese halten auch nach Monaten noch und man sieht sie nicht!

Artwizz ScratchStopper Back Schutzfolie für iPhone 4/4S: 2x Transparente Rückseiten-Schutzfolie

5.0 von 5 Sternen klasse Hülle die auch nach Monaten noch Tip Top ist, 22. November 2013
eine der besten Schutzfolien die auch nach Monaten noch Tip Top ist, das beste ist das man diese wenn gewissenhaft aufgeklebt man diese gar nicht sieht!

Gel Fall Decken Haut Und LCD Protector Für Samsung Galaxy Ace S5830 / Orange Design

5.0 von 5 Sternen Cover schützt Handy und Display sehr gut, 22. November 2013
die Hülle oder Cover schützt nicht nur das Handy sondern auch das Display sehr gut, durch die Farbe wird das Handy selten verlegt!

Sony LCS-U20 Universal Tasche für Camcorder und DSLR
Sony LCS-U20 Universal Tasche für Camcorder und DSLR

5.0 von 5 Sternen klasse Kameratasche es geht doch nicht über Markenzubehör, 22. November 2013
klar ist die Tasche etwas teurer doch so durchdacht und aufwändig in der Verarbeitung gibt keine anderen! Deshalb kauft euch diese!

Samsung Galaxy Ace 2 (II) i8160 Hülle TPU Silikon Case. Butterfly Schwarz/Rosa Schutzhülle TPU Silikon Case für Samsung Galaxy Ace 2 (II) i8160
Wird angeboten von Phone Cases UK

5.0 von 5 Sternen sehr gute schöne und günstige Hülle, 22. November 2013
der Preis ist absolut günstig, der Schutz sehr gut auch für das Display, auch vom Material da stinkt nichts wirklich sauber,

Flash Cups 1001 - Speed Stacking: FlashCups 12 Stück, mit Box+DVD, blau
Flash Cups 1001 - Speed Stacking: FlashCups 12 Stück, mit Box+DVD, blau

5.0 von 5 Sternen unsere Kinder lieben es, 22. November 2013
ich hätte nicht gedacht das unsere Kinder noch mit sowas so lange sich die Zeit vertreiben, endlich mal was anderes, und auch nach langer Zeit wird es irgendwann mal wieder hervorgekramt!

FlashCups 1002ROT - FlashCups rot, mit DVD
FlashCups 1002ROT - FlashCups rot, mit DVD

5.0 von 5 Sternen Klasse Zeitvertreib, 22. November 2013

Puma Taschenmesser, Stahl 1.4110, Back-Lock,, Ebenholz-Griffschalen, Neusilberbacken
Wird angeboten von HH-Trading (keine Packstation)

3.0 von 5 Sternen das Messer kam nie an, als Alternative Fontenille Pataud ist super Klasse, 22. November 2013
da das Messer nie ankam kann ich auch nichts positives drüber schreiben, ich habe aber ein sehr gutes Laguiole Messer gefunden von Fontenille Pataud schaut mal bei amazon rein ist ein klasse Messer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14