newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch w6 Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Horst > Rezensionen

Beiträge von Horst

Horst

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Silberrücken Gorilla Biker Roadhog XXL
Silberrücken Gorilla Biker Roadhog XXL

5.0 von 5 Sternen klasse T-Shirt Qualität und super Preis, 15. November 2014
das T-Shirt ist etwas dicker im Stoff was mir sehr gut gefällt, der Druck sieht ebenfalls sehr hochwertig aus, ich bin begeistert

Tera® Schlüsseletui Schlüsseltasche Keycase für VW Golf 7 und Skoda Octavia 2015
Wird angeboten von glück-express

5.0 von 5 Sternen endlich gibt es das Schlüsseletui auch für den Golf 7 Schlüssel, 15. November 2014
wirklich klasse Qualität, passt perfekt, sieht richtig hochwertig aus, super klasse für meinen Golf GTI der auch innen schwarz mit roten Nähten ausgestattet ist!

Goobay 30334 LED-Chip für G4 Lampensockel mit 10 SMD LEDs Leuchtfarbe warmweiß LED G4S warmweiß
Wird angeboten von PC-Kabelwelt Arne Janson

4.0 von 5 Sternen sehr gute LED Leuchte, 7. September 2014
ich habe meine Möbeleinbaustrahler damit ausgerüstet, ich mußte zwar den Reflektor entfernen aber dieser wird ja sowieso nicht mehr benötigt da die LED nach unten strahlt.

Parallels Desktop for Mac 7
Parallels Desktop for Mac 7

4.0 von 5 Sternen wirklich klasse Programm das wird der Mac zum Windows Rechner, 7. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Parallels Desktop for Mac 7 (CD-ROM)
also wenn man kein Bootcamp installieren möchte ist das Programm das beste, einfach im laufenden Betrieb hin und her schalten

PlayStation Store Guthaben-Aufstockung 5 EUR [PS4, PS3, PS Vita PSN Code - deutsches Konto]

5.0 von 5 Sternen super und schnell, besser geht es nicht, 7. September 2014
unser Sohn wollte eine Aktualisierung bei Minecraft, hier bei Amazon ging das super schnell, auch das es 5@ Karten gibt ist klasse, an der Tanke oder im Markt gibt es nur die 20 € Karten, für eine Aktualisierung von 0,99 € absolut ausreichend

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen sehr gute Folie, es gibt zwar bessere diese kosten dann aber das doppelte bei nur 1 Folie, 7. September 2014
also die Folie ist in Ordnung wenn man Sie vernünftig anbringt, es gibt zwar bessere 'Folien die kosten aber mehr as das doppelt bei einer Folie

Yoyo-Ersatzschnur-Kit  / Polyamid - Neon Grün
Yoyo-Ersatzschnur-Kit / Polyamid - Neon Grün
Wird angeboten von FuntastiCo_ (Alle Preise inkl. Mwst.)

4.0 von 5 Sternen unbedingt mitbestellen, 7. September 2014
die Ersatzschnur sollte auf jeden Fall mitbestellt werden, da die originale reißen kann und man so in kurzer Zeit Abhilfe hat

Joop Herren Armband 925 Sterling Silber Onyx Bradley schwarz JPBR10594A210
Joop Herren Armband 925 Sterling Silber Onyx Bradley schwarz JPBR10594A210
Wird angeboten von Jewels & Watches Company

5.0 von 5 Sternen klasse Qualität, da merkt man die hochwertige Joop Qualität und bei Amazon zum günstigen Preis, 7. September 2014
also hier stimmt das Preis Leistungsverhältniss, wirklich sehr gut verarbeitet, durch die silbernen Metall Einlagen hebt sich das Armband von den Mitbewerbern deutlich ab, für den Normalpreis von 150 € etwas zu teuer, ich habe gewartet und es für 89 € bekommen, dafür ist es empfehlenswert.

Yoyo - One von Yoyofactory (inkl. 2. Lager) Yo-Yo für Beginner + Fortgeschrittene / Farbe Blau
Wird angeboten von Cubikon (AGB/Widerruf)-Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen unser Sohn hat Spass und kommt mal an die frische Luft, 12. August 2014
unser Sohn hat Spass und kommt mal an die frische Luft, da wird mal die Lernfreudigkeit getestet, endlich mal was anderes und unser Sohn findet jeden Tag einen neuen Trick, Spielzeug mit Suchtpotential

iPhone 5 / 5s Hülle LEDER - schmal und leicht - SMART VIEW - weicher Displayschutz - Prägungen - HANDGEFERTIGT - Leicht zu reinigen - Flip Cover Case - Farbe Schwarz
Wird angeboten von Twoways

3.0 von 5 Sternen eigentlich eine gute Hülle wenn nicht ……..., 12. August 2014
der Ladeanschluss im geschlossenem Zustand verdeckt würde, oder die Schutzleder Innenseite des Deckels nicht dick an den Rändern verklebt würde, oder das Handy an allen 4 Ecken Exact gehalten also eingegipst werden könnte, würden diese Wachpunkte beseitigt wäre es die perfekte Hülle da würde ich auch 8 € mehr zahlen und auch so bitte den Schriftzug außen weglassen, das braucht keiner…...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20