Profil für Horst > Rezensionen

Horst

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Pataud Laguiolemesser Fontenille Nature Büffelhorn, 295612
Pataud Laguiolemesser Fontenille Nature Büffelhorn, 295612

4.0 von 5 Sternen gutes Messer, leider stand die Klinge im geschlossenen Zustand etwas schief, die Chromoptik ist nicht so schön….. wirkt besser.., 17. April 2015
gutes Messer, leider stand die Klinge im geschlossenen Zustand etwas schief, die Chromoptik ist nicht so schön….. wirkt besser…. in matiniert also matt, ………. Fonderie de Laguiole ist aber Qualitativ noch besser

Moki Taschenmesser Pliant
Moki Taschenmesser Pliant
Wird angeboten von eKnives

3.0 von 5 Sternen sehr gutes Messer mit Spitzen Verarbeitung, es fällt aber sehr klein aus, ist eher etwas für feine Arbeiten, 17. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Moki Taschenmesser Pliant
sehr gutes Messer mit Spitzen Verarbeitung, es fällt aber sehr klein aus, ist eher etwas für feine Arbeiten, zum schnitzen oder normale Arbeiten zu klein, eher etwas zum Zigarren anschneiden….. mir war es zu klein…...

SALEWA MS FIRETAIL EVO, Herren Outdoor Fitnessschuhe, Rot (1606 Red/Emerald), 44.5 EU (10 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen erstklassiger Schuh, sehr durchdacht verarbeitet, die Optik ist ebenfalls klasse, mal sehen wie lange er hält, 17. April 2015
erstklassiger Schuh, sehr durchdacht verarbeitet, die Optik ist ebenfalls klasse, mal sehen wie lange er hält, viel bessere Qualität als z.B. Jack Wolfskin bei gleichem Preis.

Cipo & Baxx Herren Jeans Hose LOUD blau C-952, Grösse:W36/L32
Cipo & Baxx Herren Jeans Hose LOUD blau C-952, Grösse:W36/L32

4.0 von 5 Sternen klasse Jeans mit klasse Nähten, es muss nicht immer die 400 € Jeans sein, diese ist genauso gut wenn nicht schöner, 17. April 2015
auf der Suche nach einer etwas ausgefallenen Jeans bin ich bei dieser gelandet, das Preis Leistungsverhältniss stimmt, sieht super aus und fällt auf

R-Neal Herren Jeans Hose RN-7444-1 Blau-Orange Hosengröße W36 / L32
R-Neal Herren Jeans Hose RN-7444-1 Blau-Orange Hosengröße W36 / L32
Wird angeboten von area2buy

4.0 von 5 Sternen sehr gute Jeans wenn man eine gut verarbeitete erwischt, anscheinend hat R-Neal große Qualitäts Schwankungen, 17. April 2015
sehr gute Jeans wenn man eine gut verarbeitete erwischt, anscheinend hat R-Neal große Qualitäts Schwankungen…….. mußte die erste zurück schicken weil die Nähte sehr schlecht verarbeitet waren, die 2 Hose war besser wenn auch nicht ganz Fehlerfrei, eigentlich geht das besser

Apple Premium iPod Touch iPhone 4S 4 3G 3GS Netzteil + USB Datenkabel Ladekabel Ladegerät 2in1
Wird angeboten von adaptare

5.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität zum kleinen Preis, da passt alles, würde es wieder kaufen, 14. April 2015
sehr gute Qualität zum kleinen Preis, da passt alles, würde es wieder kaufen, warum das Qriginal kaufen dieses ist genausogut

Fred Bennett Herren-Halsband Edelstahl Leder braun N3451 Collier aus Edelstahl mit schwarzem Leder und Perlen

4.0 von 5 Sternen Qualitativ sehr gut, für meinen Geschmack ist der Durchmesser der Lederkette etwas zu dick, 14. April 2015
sehr gut verarbeitet leider finde ich den Durchmesser vom Lederband etwas zu dick geraten, ist aber Geschmacksache, der Verschluss ist ebenfalls spitze, besser als ein Magnetverschluss, der Preis ist ebenfalls vergünstigt o.k.

Fred Bennett Herren Armband Edelstahl Leder 21 cm braun B4209
Fred Bennett Herren Armband Edelstahl Leder 21 cm braun B4209

4.0 von 5 Sternen sehr gut verarbeitet leider für meinen Arm etwa einen halben cm zu kurz, ist efektiv 20,5 cm lang, 14. April 2015
sehr gut verarbeitet leider für meinen Arm etwa einen halben cm zu kurz, ist efektiv 20,5 cm lang, der Verschluss ist ebenfalls spitze, besser als ein Magnetverschluss, der Preis ist ebenfalls vergünstigt o.k.

Joop Herren-Armband Edelstahl Leder 21.5 cm - JPBR10620B215
Joop Herren-Armband Edelstahl Leder 21.5 cm - JPBR10620B215

4.0 von 5 Sternen das Armband ist wirklich klasse, es gibt aber etwas zu beachten, was ich auch nicht gesehen habe, das B in der Artikelbeschreibu, 14. April 2015
das Armband ist wirklich klasse, es gibt aber etwas zu beachten, was ich auch nicht gesehen habe, das B in der Artikelbeschreibung bedeute braun, dies sieht man auf dem Produkt Bild leider nicht, wer also ein schwarzes möchte muss schauen das ein A in der Beschreibung steht, bei Amazon werden beide verkauft, klar ist der Preis etwas zu hoch, wer aber etwas besonders haben möchte kommt um Joop nicht herum, keinj Eimheitsbrei wie Fossil........ das hat halt jeder!

Joop Herren-Armband Edelstahl Leder 21.5 cm - JPBR10620A215
Joop Herren-Armband Edelstahl Leder 21.5 cm - JPBR10620A215

4.0 von 5 Sternen das Armband ist wirklich klasse, es gibt aber etwas zu beachten, was ich auch nicht gesehen habe, das B in der Artikelbeschr...., 14. April 2015
das Armband ist wirklich klasse, es gibt aber etwas zu beachten, was ich auch nicht gesehen habe, das B in der Artikelbeschreibung bedeutet braun, dies sieht man auf dem Produkt Bild leider nicht, wer also ein schwarzes möchte muss schauen das ein A in der Beschreibung steht, bei Amazon werden beide verkauft, klar ist der Preis etwas zu hoch, wer aber etwas besonders haben möchte kommt um Joop nicht herum, kein Einheitsbrei wie Fossil........ das hat halt jeder!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20