Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Horst > Rezensionen

Beiträge von Horst

Horst

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Spigen Schutzhülle für iPhone 6 PLUS / 6S PLUS Hülle ULTRA HYBRID - [Air-Cushion Kantenschutztechnologie - Bumper Case] durchsichtige Rückschale und TPU-Bumper für iPhone 6 PLUS / 6S PLUS, Tasche Crystal Clear [Crystal Clear - SGP11644]
Wird angeboten von Startfaktor (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen die wohl beste transparente Hülle die es am Markt zu kaufen gibt, durchdacht und hochwertig verarbeitet, 18. Juni 2016
die wohl beste transparente Hülle die es am Markt zu kaufen gibt, durchdacht und hochwertig verarbeitet, kein vergleich mit diesen No Name Produkten, klasse Schutz, Lufteinschlüsse an den Kanten federn einen eventuellen Sturz ab, da die Hülle etwas am Rahmen übersteht ist auch das Display geschützt, auf der Rückseite sind ebenfalls kleine Erhöhungen die die Rückseite vor Kratzern schützen!
Besser geht es wirklich nicht!

Weber 6690 Original Pizza Roller
Weber 6690 Original Pizza Roller

3.0 von 5 Sternen an sich gute Qualität, für meinen Geschmackt etwas viel Spiel der Klinge, das hätte etwas weniger sein können, 18. Juni 2016
an sich gute Qualität, für meinen Geschmackt etwas viel Spiel der Klinge, das hätte etwas weniger sein können, für die Qualität etwas überzogener Preis aber das weiß man ja bei Weber ja!

Spigen Schutzhülle für Samsung Galaxy A5 2016 [Ultra Hybrid] Hülle [Crystal Clear - SGP11835]
Wird angeboten von Startfaktor (Preise inkl. MwSt.)

Besser geht es wirklich nicht!

Artwizz ScratchStopper (geeignet für iPhone 6 Plus & 6s Plus)
Artwizz ScratchStopper (geeignet für iPhone 6 Plus & 6s Plus)

5.0 von 5 Sternen eine der besten Folien, da wurde richtig nachgedacht und ein Spitzenprodukt entwickelt wer da negativ Bewertet hat keine......., 12. März 2016
eine der besten Folien, da wurde richtig nachgedacht und ein Spitzenprodukt entwickelt wer da negativ Bewertet hat keine.......Kenntnisse,
ich weiß wovon ich rede, die Folie ist Top wer diese wie alle Folien richtig anbringt hat lange Freude daran, mit dem mitgelieferten Folienstreifen zur Staubkörnchen Entfernung habe ich die Folie perfekt aufs Handy bekommen.......
Ein Tipp an Artwizz, legt bitte 2 Fusselentferner bei........
ansonsten weiter so........

Anker Lightning Kabel 0.9 m Premium [Apple Zertifiziert] Ladekabel für iPhone SE 6s / 6s Plus / 6 / 6 Plus / 5S 5C 5, iPad Pro / Air / Air 2 / mini / mini 2 3, iPad 4. Gen., iPod 5. Gen. und iPod Nano 7. Gen. (Weiß)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen wie immer erstklassige Anker Qualität, besser geht es nicht, ist sogar höherwertig als das Original Produkt, 12. März 2016
wie immer erstklassige Anker Qualität, besser geht es nicht, ist sogar höherwertig als das Original Produkt, wer Anker kennt weiß wovon ich rede

Keypack Carbon Schlüssel Organizer (Geschenkset inklusive Schlüsselband)
Keypack Carbon Schlüssel Organizer (Geschenkset inklusive Schlüsselband)
Wird angeboten von KA-DO

2.0 von 5 Sternen an sich eine gute Idee, jedoch nicht ganz ausgereift und für den Alltag so nicht nutzbar......, 12. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Keypack Carbon Schlüssel Organizer
warum......
also das zusamen setzen der Schlüssel muss vorher wohl überlegt werden, am besten kurze mit langen Schlüsseln kombinieren, dann auch die Seite aus welcher man die Schlüssel heraus schieben möchte beachten......
das eigentliche Problem liegt aber darin das sich die Schrauben durch Benutzung der Schlüssel selbstständig lösen, mann muss also jeden Tag mit dem Imbusschlüssel die Schrauben festdrehen........
man könnte zwar das Gewinde mit Sekunden Kleber verkleben, dann wäre aber eine Änderung der Schlüsselmenge nicht mehr möglich und dafür ist es dann zu teuer.........
also noch etwas weiter für die Praxis verfeinern.......

Artwizz 7914-1559 Schutzhülle "NextSkin" für Apple iPhone 6+/6s+ in transparent
Artwizz 7914-1559 Schutzhülle "NextSkin" für Apple iPhone 6+/6s+ in transparent

5.0 von 5 Sternen Artwitzz Next Skindas für mich perfekte Case für das iPhone 6s plus. mit dem subtel® View Cover warum bitte lesen Sie unten....., 12. März 2016
Artwizz Next Skin Rückseitenschutz und subtel View Cover für den Rundumschutz sind die besten Cover! warum bitte lesen Sie unten......

Also ich war lange auf der Suche nach dem perfekten Case für das iPhone 6 s plus, jetzt habe ich zwei gefunden, je nachdem wie viel Schutz man benötigt oder wo man hingeht!

Für andere Gelegenheiten wo ich das iPhone ohne Case benutzen will es aber doch noch etwas Schutz benötigt, habe ich mir das Artwizz Next Skin gekauft, eine klare Hülle ohne viel Schnick Schnack die man nicht sieht da ultra dünn, hochwertig verarbeitet da die Innenseite mit ganz feinen Noppen versehen ist (kann man nicht sehen nur fühlen), so wird verhindert das sich die Hülle wie es bei billig Covern passiert teilweise unschön ansaugt und das iPhone von der Rückseite teilweise wie angeklebt aussieht.
Auch die Kamera ist durch eine leichte Erhöhung geschützt.

1.nicht zu dick auftragen wie eine Otter Box.
2.auch die Unter- und Oberseite schützen was die meisten Cases nicht haben.
3. Nachrichten sollte man auch mit geschlossenem Deckel sehen können (Fenster).
4. kein Verschlusshaken der der immer über die Oberfäche des iPhones schleift.
5. auch die Rückseite nicht zu dick, so das der Blitz des iPhones keine Schatten wirft.

und was soll ich sagen diese Case ist wirklich Top, hat alle guten oben aufgeführten Eigenschaften, auch der Rundumschutz des Rahmens ist gewährleistet was nützt einem das beste Case welches oben und unten offen ist, sollte es runterfallen sind diese Seiten ungeschützt.
Das Rahmenmaterial ist aus weichem Kunststoff so geht das iPhone ganz sanft hinein, nicht wie bei den anderen Herstellern wo der Rahmen links und rechts aus hartem Kunststoff ist und man das Phone richtig einpressen muss, da sind Kratzer vorprogrammiert.
Sicher erfüllt es nicht den Schutz einer Otter Box aber so was wollte ich auch gar nicht.

Beide Cover sind qualitativ das beste was ich bis jetzt hatte, da hat der Entwickler mal richtig nachgedacht und mitgedacht.
Klasse bin begeistert besser geht es nicht!

Gummi-Kofferraumwanne Opel Insignia Sports Tourer
Gummi-Kofferraumwanne Opel Insignia Sports Tourer
Wird angeboten von AZUGA.

5.0 von 5 Sternen super Qualität und Passform, besser geht es nicht, 12. März 2016
also die Qualität ist wirklich klasse, richtig schwer kein billiges aufgeschäumtes Plastikzeug, auch die Passform ist erstklassig, besser geht es nicht!

subtel® View Cover für iPhone 6 Plus / 6S Plus Tasche mit Standfunktion Smart Case Flip Cover Schutzhülle Etui Bookstyle Wallet schwarz
Wird angeboten von subtel

5.0 von 5 Sternen subtel View Cover das für mich perfekte Case für das iPhone 6s plus. mit dem Artwizz Next Skin warum bitte lesen Sie unten......, 12. März 2016
Also ich war lange auf der Suche nach dem perfekten Case für das iPhone 6 s plus, folgende Eigenschaften sollte es haben !

1.nicht zu dick auftragen wie eine Otter Box.
2.auch die Unter- und Oberseite schützen was die meisten Cases nicht haben.
3. Nachrichten sollte man auch mit geschlossenem Deckel sehen können (Fenster).
4. kein Verschlusshaken der der immer über die Oberfäche des iPhones schleift.

Das Rahmematerial ist aus weichem Kuststoff so geht das iPhone ganz sanft hinein, nicht wie bei den anderen Herstellern wo der Rahmen links und rechts aus hartem Kunststoff ist und man das Phone richtig einpressen muss, da sind Kratzer vorprogramiert.

Auch die Kamera ist durch eine leichte Erhöhung geschützt.
Klasse bin begeistert besser geht es nicht!

HP Pavilion 27cw (J7Y62AA) 68,58 cm (27 Zoll) IPS Monitor (VGA, HDMI, 8ms Reaktionszeit, Full HD, LED-Hintergrundbeleuchtung) Schwarz

5.0 von 5 Sternen hervorragender Monitor zu einem Top Preis Leistungsverhältniss super Bild durch IPS-Technologie, 24. Januar 2016
hervorragender Monitor zu einem Top Preis Leistungsverhältniss super Bild durch IPS-Technologie In-Plane Switching gleichbleibend hohe Farbtreue über den gesamten Bildschirm, diese Technik war bis vor kurzem viel teurer, das heißt von allen Seiten ein Top Bild welches klarer und Farbechter ist als bei anderen TN Bildschirmen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20