Profil für Horst > Rezensionen

Happy Horse Leckersnacks Banane/Vanille 1 kg
Happy Horse Leckersnacks Banane/Vanille 1 kg
Wird angeboten von Original Happy Horse

5.0 von 5 Sternen unserm Pferd haben Sie geschmeckt, 7. Juli 2014
also die Leckersnacks sind bei unserem Pferd sehr gut angekommen, schneller Versand noch dazu, besser geht es nicht! ich werde noch die anderen ausprobieren!

Auto Zierstreifen 'Deco-Stripe' rot, 5 mm x 10 m ~~~~~ schneller Versand innerhalb 24 Stunden ~~~~~
Wird angeboten von carstyling-xxl

3.0 von 5 Sternen Streifen lösen sich bei hoher Geschwindigkeit oder in der Waschstrasse, 7. Juli 2014
entweder hatte ich Pech, da sich die Streifen bei hoher Geschwindigkeit oder in der Waschanlage lösen, hatte den Kunststoff vorher noch entfettet!

Philips HR1370/90 Stabmixer (Edelstahlschaft, Spritzschutz)
Philips HR1370/90 Stabmixer (Edelstahlschaft, Spritzschutz)

5.0 von 5 Sternen lieber etwas mehr ausgeben, den hier stimmt die Qualität und Leistung, 7. Juli 2014
es lohnt sich etwas mehr asuzugeben, da hier die Wertigkeit, Leistung und Preis stimmen, kein Vergleich zu den 08/15 Geräten für 30 €!

Einstiegsleisten für VW Golf 7 Carbonfolie
Einstiegsleisten für VW Golf 7 Carbonfolie
Wird angeboten von arratis

5.0 von 5 Sternen echt klasse Qualität und passgenauigkeit, super, 7. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Einstiegsleisten für VW Golf 7 Carbonfolie
endlich das richtige gefunden, man braucht keine Unsummen auszugeben, hier stimmt der Preis und Qualität, zudem sieht es richtig klasse aus, da die Folie dünn ist trägt diese auch nicht auf und stört nicht, wie es bei dickeren Leisten der Fall ist!

Tinxi Schutzhülle für HTC One M7 Hülle TPU Silikon Skin Case Schutzschale Cover Etui Tasche Silicon Protector pink mit weiß Punkten Polka Dots
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen Preis und Qualität stimmen, 7. Juli 2014
tolle Hülle hier stimmt die Qualität und der Preis unsere Tochter hat sich riesig gefreut, so was gibt es in dieser Auswahl nur bei amazon!

gada - HTC One M7 Schutzhülle Silikonhülle (TPU) in hochwertiger Verarbeitung im stylischen Design - USA Flagge retro
Wird angeboten von GaDa Vertriebs GbR

5.0 von 5 Sternen klasse Qualität und Preis, 7. Juli 2014
tolle Hülle hier stimmt die Qualität und der Preis unser Sohn hat sich riesig gefreut, so was gibt es in dieser Auswahl nur bei amazon!

gada - HTC One M7 Schutzhülle Silikonhülle (TPU) in hochwertiger Verarbeitung im stylischen Design - England GB UK Großbritannien Flagge retro
Wird angeboten von GaDa Vertriebs GbR

5.0 von 5 Sternen hier stimmt Qualität und Preis, 7. Juli 2014

Etui Schlüsseltasche für VW volkswagen Skod VW Jetta VW New Beetle VW Golf4 VW Golf 5 VW Golf6 VW Tiguan VW Bora VW Caddy VW Touran VW Touareg VW Scirocco VW GTI VW Polo VW Passat B5 Skoda Fabia Skoda Octavia Skoda Octavia RS Skoda Super B etc VW Jetta VW New Beetle VW Golf 4 VW Golf 5 VW Golf 6 VW Tiguan VW Bora VW Caddy VW Touran VW Touareg VW Scirocco VW GTI VW Polo VW Passat B5 Skoda Fabia Skoda Octavia Skoda Octavia RS Skoda Super B Sharan Tiguan Seat Alhambra etc Volkswagen Schlüsselanhänger
Wird angeboten von glück-express

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht, passt leider nicht auf den neuen Golf 7, 7. Juli 2014
es wäre schön wenn es diese Tasche für den VW Golf 7 auch geben würde, da der Schlüssel im Design andern aussieht, warten wir mal ab!

Bandit Helm Star Silver, M(57-58cm)
Bandit Helm Star Silver, M(57-58cm)
Wird angeboten von gls-products

4.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität, und ein kleiner Kopf, 7. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Bandit Helm Star Silver, M(57-58cm)
Helm sieht richtig schick aus, da er einen kleinen Kopf macht, zudem scheint hier die Qualität zu stimmen, eine Belüftung wäre wünschenswert!

Auto Zierstreifen 'Deco-Stripe' rot, 3 mm x 10 m ~~~~~ schneller Versand innerhalb 24 Stunden ~~~~~
Wird angeboten von carstyling-xxl

2.0 von 5 Sternen Die Zierstreifen halten nicht so lange, 7. Juli 2014
an sich eine gute Idee, man kann echt was verändern am PKW, jedoch wird die Mühe nicht belohnt, da sich die Streifen sehr schnell wieder lösen, Fahrtwind und Autowäsche, obwohl ich den Kunststoff entfettet und gereinigt habe!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14