Profil für Horst > Rezensionen

Horst

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Volkswagen 5G6087315B GCA Handyhülle
Volkswagen 5G6087315B GCA Handyhülle

3.0 von 5 Sternen Harte Hülle, Nähte einfach umgeklappt, das geht wesentlich besser, 8. April 2014
Ich war enttäuscht von der Hülle, die Qualität könnte besser sein, sehr hart, die Nähte sind einfach umgeklappt und vernäht, also keine Schutzpolsterung gegen das verkratzen des Handy's, schade würde die Verarbeitung stimmen hätte ich diese behalten!

Softair Pistole Taurus PT 24/7 Kaliber 6 mm Federdruck < 0.5 Joule, 201889
Softair Pistole Taurus PT 24/7 Kaliber 6 mm Federdruck < 0.5 Joule, 201889

2.0 von 5 Sternen Qualitativ hatte ich mir mehr erwartet, auch die Stärke der Pistole könnte besser sein, 5. März 2014
habe mir die Pistole aufgrund der guten Bewertungen gekauft, leider ist die Genauigkeit sowie Durchschlagskraft nur mittelmässig, da hatte ich mehr erwartet!

6x mumbi Displayschutzfolie HTC One Schutzfolie (NICHT HTC One M8)
6x mumbi Displayschutzfolie HTC One Schutzfolie (NICHT HTC One M8)

4.0 von 5 Sternen nicht schlecht aber die Vikuiti oder Artwitzz Folien sind besser leider auch teurer, 5. März 2014
nicht schlecht aber die Vikuiti oder Artwitzz Folien sind besser leider auch teurer, erfüllt aber seinen Zweck und ist von Preis Leistungsverhältniss o.k.!

Platinum 4,7 GB DVD-R DVD-Rohlinge (16x Speed) 100er Spindel
Platinum 4,7 GB DVD-R DVD-Rohlinge (16x Speed) 100er Spindel
Wird angeboten von Tomdax S.a.r.l.

5.0 von 5 Sternen Klasse Rohling der von allen Playern erkannt wird., 5. März 2014
der Rohling ist klasse, wird auf allen Medien erkannt, zudem richtig Preisgünstig, besser geht es nicht, da sage ich Dankeschön

Cool Bananas RainSuit P2 Neopren Notebooktasche mit Frontpocket für MacBook Pro/Air 33,8 cm (13,3 Zoll) schwarz
Wird angeboten von KF-TRENDSTORE

5.0 von 5 Sternen Spitzentasche sehr gute Qualität und günstig, 5. März 2014
passt perfekt fürs Mac Book, zudem günstig und super Schutz, durch die Zusatztasche passen Ladekabel und maus auch noch rein!

Bose ® SoundLink Bluetooth Mobile Speaker II ® dunkelgrau
Bose ® SoundLink Bluetooth Mobile Speaker II ® dunkelgrau

1.0 von 5 Sternen Bose Sound Link mini klingt besser, 5. März 2014
im direkten Vergleich klingt der Bose Soundlink mini besser, ich war selber überrascht was aus dem kleinen Kistchen rauskommt, für alle die bessern Klang möchten, empfehle ich den Loewe Sound2go ist Top Verarbeitet hat 3 separate Endstufen und das hört man in der Detailfülle der Musik!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 7, 2014 11:51 AM CET

Bose ® SoundLink ® Bluetooth ® Speaker III
Bose ® SoundLink ® Bluetooth ® Speaker III

1.0 von 5 Sternen zu viel Bass, keine Mitten, billiges Blech Silber lackiert, wo ist da die Verbesserung zum Vorgänger ?? nur der Preis !!!, 5. März 2014
Der Bose SoundLink III hat sich nur optisch verändert und zwar zum schlechten, war beim Soundlink II noch alles Top wenn auch aus Kunststoff so ist im neuen III er statt Aluminium nur billiges Blech (Silber lackiert) verbaut, welches auf der Rückseite wie bei einem PC Gehäuse ineinander gesteckt ist, im Innern ist alles gleich geblieben! Klanglich sind es nur minimale Unterschiede, wenn überhaupt hörbar zum Soundlink II. Bei beiden sind so gut wie keine Mitten vorhanden, nur der alles übertönende Bass und Höhen.
Ein Tipp wer schon so viel Geld anlegt sollte sich einmal den Loewe Sound2go ansehen, perfekte Deutsche Wertarbeit, massives Aluminium, saubere Spaltmasse und das beste ein Spitzen Klang mit 3 separaten Endstufen, man hört Instrumente die bei Bose gar nicht vorhanden sind.
Wer aber unbedingt Bose haben muss, der sollte zum Soundlink mini greifen, vom Klang auf jeden Fall besser!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 31, 2014 12:21 PM MEST

Loewe Speaker2go 2.1 Portabler Lautsprecher (40 Watt, USB) schwarz
Loewe Speaker2go 2.1 Portabler Lautsprecher (40 Watt, USB) schwarz
Wird angeboten von hifiboehm shop

5.0 von 5 Sternen Jetzt muss ich aber auch mal was schreiben, und dem Loewe einen sehr guten Klang bescheinigen, 5. März 2014
Also nachvollziehen kann ich ja einige Bewertungen aber es wird wirklich viel Müll geschrieben, ich rücke mal so einiges jetzt gerade und auch richtig. Erstens bin ich kein Bose, Philips, Loewe, Sony Creative oder sonst was Fan, ich hatte fast alle dieser Bluetooth Lautsprecher und denke da ich in der LautsprecherIndustrie arbeite mir ein Qualitatives Urteil erlauben zu können.
Der einzige kleine Bluetooth Lautsprecher der neben dem Loewe bestehen kann ist der Philips Fidelio P9…!
Für alle die auf der suche nach einem kleinen und doch sehr gut klingendem Lautsprecher sind möchte ich folgendes sagen……
Klar klingt der Bose Soundlink II wie auch III beim ersten hören gut, aber nur weil unnatürlich viel Bass vorhanden ist, beim genauen hören stellt man aber fest das die Mitten gänzlich fehlen und darin spielt sich das eigentliche Leben in der Musik ab, wer nur Tecno hört kann damit leben, im direkten Vergleich habe ich mein I Phone mit dem Loewe Sound2go und dem Bose Soundlink II und III gekoppelt und immer wieder hin und her gewechselt. Was soll ich sagen der Loewe ist klarer, ausgewogen im Bass, Mitten und Höhen, man hört Instrumente die man beim Bose II und III nicht hört, zudem ist die Verarbeitung und Materialanmutung auf absolutem Top Niveau wesentlich besser als II der überwiegend aus Kunststoff besteht, der Soundlink III ist aus billigem Blech auf welches Silberne Farbe aufgetragen ist. Für alle die trotzdem Bose möchten gebe ich den Tipp kauft euch den Soundlink mini, ist besser verarbeitet und klingt genauso gut wie Soundlink II. Eine günstigere und auch sehr gute Alternative zum Loewe ist der Philips Fidelio P9, dieser hat 8 Lautsprecher also 8 Membranen im Innern, ich dachte zuerst das dieser besser ist, aber die 3 Lautsprecher des Loewe mit 3 separaten Endstufen klingen noch ausgewogener. Der einzige Nachteil beim Lautsprecher ist der schon beschriebe Ausschalter, möchte man den Lautsprecher wirklich ausschalten muss man diesen hinten mit dem Schiebeschalter ausschalten, der obere trennt den Lautsprecher nicht gänzlich vom Strom und entleert den Akku nach 2,5 Tagen, wenn man es weiß denke ich ist das kein Problem, das heißt bei längerem Nichtgebrauch auf der Rückseite ausschalten!
Auch so, noch etwas zum Schluss, der Loewe ist der einzige Lautsprecher welcher die Lautstärke direkt mit dem I Phone regelt, das heißt bei anderen z.B. Bose muss man die die Lautstärke einmal am Handy und danach noch an der Box regeln, das finde ich kompliziert!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 24, 2015 6:20 PM MEST

LEGO: Der Herr der Ringe
LEGO: Der Herr der Ringe
Wird angeboten von schnellundbilligwarenhandel

3.0 von 5 Sternen das Spiel ist nur kurz interessant gewesen, 8. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: LEGO: Der Herr der Ringe (Videospiel)
das Spiel ist leider nur kurz Interessant gewesen, nach 1 Woche lag es nur noch in der Ecke, es gibt von Lego bessere Play Station Spiele.

Sony SRS-BTX300W Bluetooth-Lautsprecher (NFC, Freisprechfunktion für Telefonate, Akku) weiß

2.0 von 5 Sternen die Box ist schlechter als der Bose Sound Link mini, 8. Februar 2014
obwohl die Sony Box größer ist fällt Sie klanglich gegen den viel kleineren Bose Soundlink mini deutlich ab, man sich gar nicht vorstellen was aus der kleinen Bose Box raus kommt, also lieber etwas mehr investieren und zur Bose greifen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 14, 2014 2:39 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20