Profil für Ich_Bins > Rezensionen

Beiträge von Ich_Bins

Ich_Bins

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Auto Kfz Halter für für Apple iPhone 5 5th Generation HTC One X S V 360° Grad Universal universell einstellbar Standfuß Standfuss Kugelgelenk Car Holder Cradle Schwarz Black TOP Samsung Galaxy S2 i9100, Samsung Galaxy S3 i9300 Samsung Galaxy S1 i9000, LG Optimus Speed, Nokia X7, HTC Desire HD, HTC Sensation, Universal für alle Handys einsetzbar, iPhone 4S, Samsung Star S5230, Blackberry 9810 Torch, Nokia Lumia 800, HTC Explorer, Motorola Razr, Motorola Defy+, HTC EVO 3D, iPhone 3G, iPhone 3GS, iPhone 4 4S, HTC One X, HTC One S, HTC One V, HTC 7 Pro, HTC Velocity 4G Autohalterung Autohalter Halterung 360° Grad Schwankbar VIBRATIONSFREI / KFZ Halterung / KFZ Halter / Autohalterung / Gerätehalter / Passivhalter / Universell / Smartphone / Universal / Car Holder / PKW / LKW
Wird angeboten von F1 Gadgets

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 24. Juli 2014
Was soll man schreiben? Eine einfache KFZHalterung für Handys. Hält fest an der Scheibe und das Telefon sitzt auch fest. Kann ich empfehlen!

CSL - mini DVB-T Stick | Receiver/Tuner | DVB-T Empfänger für Android Geräte | micro USB Schnittstelle | Arcsoft Total Media & AIR DTV | Smartphone / Tablet / PC / Notebook | Samsung / Sony / HTC / Motorola / LG / NEXUS
Wird angeboten von CSL-Computer

2.0 von 5 Sternen Hat mich nicht überzeugt, 18. April 2014
Die Installation des Sticks ging einfach und er funktioniert auch auf dem Nexus 7 (2012). Allerdings ist der Empfang mit der kleinen Antenne sehr schlecht in einer Großstadt. Was mich jedoch am meisten gestört hat ist der unsagbar schlechte Ton! Es kratzt ohne Ende auf dem N7. Außerdem zieht der Stick dem Tablet den Akku leer und man hat ja keine Möglichkeit mehr ein Ladekabel anzuschließen. Ich habe das Gerät zurück geschickt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 23, 2014 4:48 PM MEST

Locs Sonnenbrille 2er Pack 1x OG 2003 schwarz und 1x Locs 9035 schwarz
Locs Sonnenbrille 2er Pack 1x OG 2003 schwarz und 1x Locs 9035 schwarz
Wird angeboten von marken-fashion

4.0 von 5 Sternen Tolle Brillen zu einem sehr guten Preis, 18. April 2014
Hier gibt es zwei eigentlich tolle Sonnenbrillen,die auch noch gut aussehen, zu einem unschlagbaren Preis. Zum Autofahren gut geeignet, allerdings in Tunneln oder im Wald etwas zu dunkel weshalb ich einen Stern abziehe. Trotzdem kann ich die Brillen nur empfehlen!

Ein Ausflug nach wohin eigentlich keiner will: Zu Besuch in Afghanistan
Ein Ausflug nach wohin eigentlich keiner will: Zu Besuch in Afghanistan
von Kurt Krömer

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch Herr Krömer, 18. April 2014
Ich glaube das ist das erste Buch welches ich nachdem ich es als Ebook gelesen habe, ich mir auch noch als Print Ausgabe bestellt habe einfach um es auch "in echt" zu haben.Ich bewundere Herrn Krömer schon seit langem für seine Leistung als Komiker und im Gegensatz dazu auch für seine "normale" Art, die man oft in Interviews zu Gesicht bekommt. In diesem Buch schreibt er über seine Erlebnisse in Afghanistan, als er da eine kleine Tournee für die Soldaten gab. Im zweiten Teil reiste er nochmal dahin (wie bekloppt eigentlich...wie er selber sagt) um quasi "Land und Leute" kennen zulernen. Eine Pointe nach der anderen sucht man hier jedoch vergeblich, der Ernst der Lage wird einem schon oft mal deutlich gemacht.Besonders im zweiten Teil.
Ich würde sagen: Einfach selber lesen! Klare Empfehlung!

AUSWEISTASCHE KARTENETUI AUSWEISMAPPE KREDITKARTENETUI AUSWEISBÖRSE AUSWEISMÄPPCHEN FAHRZEUGSCHEIN ETUI SCHWARZ
Wird angeboten von myledershop

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 18. April 2014
Die Tasche gefällt mir gut. Sie sieht gut aus, es passt viel rein und soe wirkt stabil. Klare Empfehlung meinerseits!

TP-Link TL-WR841N WLAN Router (300 Mbit/s, 4-Ethernet-Port, 2 nicht abnehmbare Antennen) [Amazon frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Super Router für kleines Geld, 18. April 2014
Nachdem mein Router quasi von einer Minute auf die andere den Geist aufgegeben hatte habe ich mir wegen des günstigen Preises diesen hier bestellt. Die Einrichtung mit Hilfe der beiliegenden CD funktioniert super...die Sache ist in fünf Schritten erledigt. Nur die Mac Adresse musste ich klonen (was auch immer das ist) dieses übernimmt aber auch der Setup Assistent. Das Signal ist überall super, allerdings habe ich auch eine recht kleine Wohnung. Auch gut finde ich das sich der Router auf der Rückseite einfach abschalten lässt.

Lieferung bei Amazon (Prime) wie gewohnt innerhalb eines Werktages.

Frei.Wild: Live In Frankfurt - Unfassbar / Unvergleichbar / Unvergesslich / Zwei Tage in der Ewigkeit

5.0 von 5 Sternen Tolles Live-Album, 28. März 2014
Hab's mir gerade als Mp3 Download bei Google gekauft. Kann die DVD daher nicht bewerten.
Der Akustik-Teil ist Geschmackssache aber der "normale" Teil ist ein geiles Brett! Gut gelungen der Silberling!

Schmerzfrei
Schmerzfrei

3.0 von 5 Sternen Nichts neues irgendwie, 5. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Schmerzfrei (Audio CD)
Ich denke behaupten zu können das ich die Alben der Krawallbrüder so ziemlich von Anfang bis Ende kenne. Wer hier was neues erwartet wird sicher enttäuscht sein... Wie bei vielen (ehemaligen) Oi-Punk Bands gilt auch hier für die letzten 3 VÖ's: "Kennste eins, kennste alle". Ohne Frage haben die Jungs spielerisch ordentlich was drauf und auch die Stimme von Pascal geht ordentlich in den Kopp, aber irgendwie fehlt mir halt das neue... Es geht wie immer um Tattoos, gegen den Kommerz (da muss ich angesichts der Krawallbrüder Fan-Box schon schmunzeln) und natürlich (wie bei jeder vorbiltlichen Oi Kapelle) gegen politische Extreme,man muss ja auch mal was dazu sagen... Es ist halt wie immer!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 13, 2014 4:40 AM MEST

In kleinen Gruppen, ohne Gesänge! Unterwegs mit den Hamburg Hooligans
In kleinen Gruppen, ohne Gesänge! Unterwegs mit den Hamburg Hooligans

5.0 von 5 Sternen Nichts für Gutmenschen, 5. Februar 2014
Ich habe selbst mit Hooligans nur wenig zu tun, befasse mich aber gerne mal mit so "Subkulturen". Um es kurz zu machen, dieses Buch liest sich sehr flüssig und ist zudem in einer sehr humorvollen schreibweise geschrieben. Es wird nie langweilig! Erzählt werden hier in den Kapiteln verschiedene Geschichten von "Zusammenkünften" und "Ausflügen" der Hamburger. Gutmenschen und Sozialarbeitern welche hier erwarten das der Autor in jeder Zeile bereut was er und seine Jungs getan haben, würde ich dieses Buch eher nicht empfehlen, man braucht zeitweise schon mal ein dickeres Fell. Lesern welche "erlebnisorientierten Jugendlichen" etwas offen gegenüber stehen und die Sache eher objektiv betrachten kann ich dieses Buch jedoch uneingeschränkt empfehlen.

Smit CI+ Modul für Sender von Kabel Deutschland
Smit CI+ Modul für Sender von Kabel Deutschland

4.0 von 5 Sternen schwierige Inbetriebnahme (mit LG Fernseher), 14. Januar 2014
Ich habe mir das CI+ Modul gekauft um meinen Receiver von KD abzulösen. Ich habe den 42LA6608 Fernseher von LG. Nach dem einstecken des Modules wurde dieses nur kurz installiert (ca.2 Sekunden). Nach dem Sendersuchlauf wurden allerdings meine HD Sender nicht angezeigt. Ein Anruf bei KD brachte die Lösung: Vor dem Sendersuchlauf müssen die Frequenzen in denen der Fernseher suchen soll geändert werden. Da muss man auch erstmal darauf kommen.

Folgende Frequenzen müssen eingestellt werden:

Min: 114000 MHz
Max: 462000 MHz

Wenn es dann funktioniert, funktioniert alles ohne Probleme.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4