Profil für Sigi P. > Rezensionen

BlackBerry Hard Transform Shell Case Handy-Cover für BlackBerry Z10 - Rot
BlackBerry Hard Transform Shell Case Handy-Cover für BlackBerry Z10 - Rot
Wird angeboten von ZAR Systems

5.0 von 5 Sternen Tolles Cover passt perfekt., 2. Mai 2014
Das Cover passt perfekt und auch nach öfteren umklappen hält alles wie am Anfang. Folie ist gewöhnungsbedürftig und fühlt sich komplett anders als BB Oberfläche an, werde ich entfernen sobald sie sich irgendwo löst. Preis/Leistung unschlagbar. Sehr empfehlenswert.

Top-Rankings bei Google und Co.: Erfolgreiche Suchmaschinen-Optimierung (Galileo Computing)
von Kim Weinand
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswertes Einsteigerbuch für SEO-Neulinge, 24. November 2013
Ein tolles Buch, lässt sich gut und flüssig lesen. Für Einsteiger in die Thematik SEO bestens geeignet. Die unzähligen Screenshots (leider nicht in Farbe) zeigen sofort wie die beschriebenen Tools aussehen ohne das man sein Laptop nebenbei liegen hat. Für mich ein wichtiges Buch für alle die sich mit diesem Thema auseinandersetzen wollen. Nicht zu oberflächlich und nicht zu sehr ins Detail gehend.

Transcend StoreJet H3P 1TB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 8 MB Cache, USB 3.0) grau-violett

5.0 von 5 Sternen Hervorragende externe USB3.0 Platte mit Anti-Schock Technologie, 24. November 2013
Dies ist schon meine 3. externe Platte von der Firma Transcend und sie vereint meiner Meinung nach, eine hervorragende Leistung mit einem unschlagbaren Preis/Leistungs Verhältnis. Diese Anti-Schock-Technologie hat mir schon manchmal eine Reparatur erspart als die Platte aus meiner Laptoptasche gefallen ist. USB Anschluss ist top und nicht wackelig wie bei manchen Vorgängerversionen. Läuft bei mir problemlos unter Win7.

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN, Silbergrau
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN, Silbergrau

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 26. Juni 2013
Mein erster E-Book Reader und ich bin sehr begeistert. Der Akkus hält extrem lang und in der Sonne kann man extrem gut lesen. Der Download per WLAN ebenfalls ohne Probleme und er meistert viele Formate, wobei man mit dem Programm CALIBRE die Bibliothek sehr gut verwalten kann. Alles in Allem sehr zu empfehlen.

Cyberwar - Das Wettrüsten hat längst begonnen: Vom digitalen Angriff zum realen Ausnahmezustand

4.0 von 5 Sternen Interessante Darstellung des Themas, 26. Juni 2013
Tolles Buch das sehr gut an das Thema herangeht, jedoch schweift der Author des öfteren ab und produziert viel Füllstoff der mit dem eigentlichen Thema nur am Rande etwas zu tun hat. Trotzdem sehr empfehlenswert. Ich habs auf meinem Kindle gelesen und war sehr zufrieden.

Emporia RL-V170 Reiselader (für emporiaLIFEplus, TIME und TALK-Serie) schwarz
Emporia RL-V170 Reiselader (für emporiaLIFEplus, TIME und TALK-Serie) schwarz

4.0 von 5 Sternen Top Gerät, 26. Juni 2013
Hab dieses Gerät gekauft als Ersatz für das kaputte Originalnetzteil und es mach ohne Probleme was es soll. Bisher keine Probleme.

MARCO POLO Reiseführer Toskana
MARCO POLO Reiseführer Toskana
von Christiane Büld Campetti

4.0 von 5 Sternen Ausreichend und informativ, 26. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Toskana (Taschenbuch)
Man bekommt für den Preis genug Information, jedoch ist die Toskana zu groß als in einen Reiseführer reinzupassen. Die Karte von Florenz ist halt sehr klein, aber da gibt es einen eigenen Reiseführer. Als grober Reiseführer vollkommend ausreichend. Wenn man einen längeren Aufenthalt plant und Details liebt, sollte man zu weiteren Reiseführeren für die obere/zentrale/untere Toskana greifen.

Birkmann 208964 Gärkörbchen rund, ø 18 cm, Höhe 8 cm
Birkmann 208964 Gärkörbchen rund, ø 18 cm, Höhe 8 cm

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 26. Juni 2013
Das Gärkörbchen tut was es soll, aber man muß beachten ziemlich viel Mehl zu verwenden sonst klebt der Brotteig fest. Ich habs auch schon mit Wasser gespült und trocknen lassen - kein Problem, sehr zu empfehlen.

Ezetil  Batteriewächter, schwarz, 12 x 3,5 x 22 cm
Ezetil Batteriewächter, schwarz, 12 x 3,5 x 22 cm

1.0 von 5 Sternen Mittelmäßig, 26. Juni 2013
Hab mir das Teil gekauft und angesteckt, hat auch sofort funktioniert, jedoch als ich die Zündung ausgemacht habe hat der Batteriewächter abgeschaltet obwohl die Spannung gepasst hat. Habs ohne Probleme zurücksenden können.

Joomla! 2.5 für Einsteiger (Galileo Computing)
Joomla! 2.5 für Einsteiger (Galileo Computing)
von Anja Ebersbach

4.0 von 5 Sternen Einsteigerbuch, 26. Juni 2013
Ein tolles Einsteigerbuch, jedoch nicht sehr detailiert. Für absolute Anfänger bestens geeignet, jedoch wenn man Vorwissen mitbringt ist es keine Bereicherung.

Seite: 1 | 2