Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Tatjana Bachmann > Rezensionen

Beiträge von Tatjana Bachmann

Tatjana Bachmann

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Push up Netz Monokini - Bikini Netzoptik Bandeau Badeanzug Beachwear Gr. XS-XL (F2879) (L, Pink)
Wird angeboten von Youngfashion24

5.0 von 5 Sternen sieht hammer aus und sitzt auch hammer, 28. April 2016
ich hab eine Nummer größer bestellt da ich große Brüste hab und sie gern eingepackt weis. ich trage normal eine 38 und hab eine 40 bestellt. sehr empfehlenswert bei großen Brüsten. Somit sitzt er nun perfekt und ist nicht zu groß sondern genau richtig. ich habe auch einen etwas großen Hintern der somit genau ins Höschen passt. Stoff ist eine gute Qualität und stahlt richtig neon pink =) die Pailletten fallen am BH Körbchen kaum auf und daher wirkt der Monokini sehr schön. Ich habe einen kleinen Bauch der im Monokini nicht mal auffällt =)

ILAVO® Bodystocking aus Netz - Damen Unterwäsche - ouvert - Einheitsgröße
ILAVO® Bodystocking aus Netz - Damen Unterwäsche - ouvert - Einheitsgröße
Wird angeboten von ILAVO

5.0 von 5 Sternen hammer sitzt angenehm wie eine zweite Aut die super elastisch ist, 28. April 2016
Ich liebe dieses Produkt denn es sieht nicht nur hammer aus egal was für Bauchrundungen ich hab =) sondern es sitzt total angenehm wie eine zweite Haut die super elastisch und beweglich ist. es macht eine Tolle Figur und fühlt sich angenehm weich an. nicht kratzig. Meinem zukünftigen Mann gefällt es sehr =)

Mizuno Wave Inspire 11 Women's Laufschuhe - SS15 - 38.5
Mizuno Wave Inspire 11 Women's Laufschuhe - SS15 - 38.5
Wird angeboten von WaytoDress

5.0 von 5 Sternen ein toller schuh, 28. April 2016
ich liebe diesen Schuh. Ich bin auch von der Marke Mizuno als Laufschuh überzeugt. Der Schuh sieht icht nur toll aus in trendy Farben sondern er ist auch bequem. Ich hab eine Laufbanddiagnose im Laden gemacht und mir den Schuh übers Internet gekauft denn da ist es für mich als Student viel günstiger.

Deluxe Lumunu Beckenbodentrainingsset Vagi Fit Gleitgel und Liebeskugeln, Beckenbodentrainer Mädel Edition
Wird angeboten von Venize 100% diskret. Versand auch an Packstation.

5.0 von 5 Sternen ich freu mich auf ein gutes produkt, 15. März 2016
gut verpackt. nettes täschchen in schwarz dabei. ich habe zuerst die anleitung gesucht. hab aber dann eine gute beschreibung auf dem gleitgel entdeckt. ist gut verarbeitet und nett verpackt. äußere verpackung war von amazon und daher nicht peinlich vor dem postboten

Roces Herren Schlittschuhe Easy K, Black-White, 46, 450554-001
Roces Herren Schlittschuhe Easy K, Black-White, 46, 450554-001

5.0 von 5 Sternen supi, 25. Januar 2016
meinem zukünftigen mann haben sie sehr gefallen und er hat sie gleich beim ersten mal richtig fahren können ohne schmerzen. von wegen einlaufen =)

d-c-fix, Hölzer Nocce Rosales, 67,5 x 200 cm, selbstklebend
d-c-fix, Hölzer Nocce Rosales, 67,5 x 200 cm, selbstklebend
Wird angeboten von Rohr Trading-Folienwelt

5.0 von 5 Sternen tolle optik, 25. Januar 2016
das holz wirkt einen ticken dunkler als auf dem bild. aber dadurch sieht es auch natürlicher aus. Ich würde es jederzeit wieder kaufen preis-Leistung stimmt.

Kefirferment - 3 Beutel gefriergetrockneter Starterkulturen
Kefirferment - 3 Beutel gefriergetrockneter Starterkulturen
Wird angeboten von Natural Probiotic Selection LTD.

5.0 von 5 Sternen gute qualität, 25. Januar 2016
zu beginn muss man den kefir erst eine Woche lang wachsen lassen bis er als bollen ca. 2mm gross wird, da er als pulver geliefert wird. doch wenn man immer den unteren satz aufbewahrt und ihn neu ansetzt wird daraus irgendwann eine stolze kefiknolle die schon vom ersten Tag an leckeren kefir liefert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 16, 2016 1:39 AM CET

Edding 4095 Kreidemarker, 2-3 mm, weiß
Edding 4095 Kreidemarker, 2-3 mm, weiß
Wird angeboten von LE-ONs

5.0 von 5 Sternen einwandfrei, 25. Januar 2016
ich habe erst ewig geschütelt, dabei muss man nur die spitze vorne eindrücken um ihn zum schreiben zu bringen =)
er funktioniert einbandfrei hab meine ganze Küche etikettiert und beschriftet =) stift geht immernoch

Dracula Untold
Dracula Untold
DVD

5.0 von 5 Sternen super film, 20. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Dracula Untold (Amazon Video)
sehr teuer für Amazon Verhältnisse aber ein super film finde ich. ich liebe solche filme mit aktion, lovestory und hammer coolen efekten.

Satin-Schrägband 20mm rot, 2m
Satin-Schrägband 20mm rot, 2m
Wird angeboten von Kramery

5.0 von 5 Sternen tolle Farbe, 10. Januar 2016
das Rot ist eine Mischung aus bordeaux und feuerwehrrot. Eine tolle Mischung! Mir gefällt es sehr gut. es ist gut verarbeitet und schimmert sehr schön. Ich finde den Kauf empfehlenswert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13