Profil für Stephan Neese > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Stephan Neese
Top-Rezensenten Rang: 3.795.625
Hilfreiche Bewertungen: 8

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Stephan Neese "stephanneese"

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Stone Sour
Stone Sour
Wird angeboten von mario-mariani
Preis: EUR 42,90

8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen gutes debut Album, 11. Juni 2004
Rezension bezieht sich auf: Stone Sour (Audio CD)
Mit ihrem selbstbetiteltem Album liefern Stone Sour ein gelungenes Debutalbum ab. Es ist hart, melodisch und doch eingängig. Schon der harte Opener "Get inside", der noch etwas an die Tage bei Slipknot errinnert, lässt einen ordentlich Headbangen. Im gegensatz zu Slipknot sind Stone Sour allerdings musikalisch um einiges reifer. Vielleicht nicht das richtige für jeden 'knot fan. Es befinden sich einige gute Solis auf der Platte und einfache aber solide Riffs. Im gegensatz zu Slipknot wird hier allerdings auch mal ein paar Gänge herunter geschaltet. Die ruhige und eingängige Ballade Bother und das etwas ruhigere "take a number" zeigen dies. Was einem bei dieser Scheibe auffällt ist, das Corey Taylor sogar singen kann, und das auch noch so gut. Alles in allem ein gutes debut von einer guten Band. Auf jedenfall kein Fehlkauf!


Seite: 1