Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für 1Schokohase > Rezensionen

Beiträge von 1Schokohase
Top-Rezensenten Rang: 2.417.428

1Schokohase

Halifax Traders Damen Kurzmantel 43404 / 7520404, Kapuze, All over Druck
Halifax Traders Damen Kurzmantel 43404 / 7520404, Kapuze, All over Druck

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Parka, 18. September 2014
Der Parka ist wunderschön, die Farbe ist ein tolles Khaki, perfekt für den Herbst. Der Stoff ist aus Baumwolle und eher dünn, die Jacke ist also perfekt für den Übergang Sommer / Herbst geeignet. Ebenfalls finde ich die Länge perfekt, denn der Hintern ist gut bedeckt aber der Parka ist auch nicht zu lang, was ich persönlich toll finde. Diese Jacke hat für mich (1,65 m groß) die perfekte Länge. Dass der Parka abfärben soll, kann ich nicht bestätigen, dies ist wahrscheinlich Produkt-abhängig.

Olympus µ 1010 Digitalkamera (10 Megapixel, 7-fach opt. Zoom, 6,9 cm (2,7 Zoll) Display, Bildstabilisator)

5.0 von 5 Sternen Absolut TOP !!!!!!, 24. November 2008
Ich bin total begeistert von dieser Kamera. Das Design ist klasse, das Menu toll aufgegliedert, die Handhabung ist einfach. Und die Bilder sind einfach klasse, man kann sowohl aus Fern als auch aus Nah Super Fotos schiessen. Alles ist scharf und die Farben entsprechen der Realität.
Die Digicam ist klein und kompakt, dennoch ist das Display recht groß, um die Bilder anschauen zu können.
Einzige Abstriche gibt es nur dafür, dass keine Kameratasche und keine Micro-SD-Karte mit dabei war. Aber ansonsten habe ich nichts zu bemängeln. Ich bin mir sicher, dass es für unter 200,- Euro nicht nocheinmal so eine gute Kamera zu kaufen gibt.

Fazit: Ich kann die "Olympus µ 1010" nur weiterempfehlen!!!

Beerensommer
Beerensommer
von Inge Barth-Grözinger

5.0 von 5 Sternen Toller Roman, 21. August 2008
Rezension bezieht sich auf: Beerensommer (Gebundene Ausgabe)
Das Buch Beerensommer ist ein richtig toller Roman, von der ersten Seite bis zum Schluss. Ich konnte es selten weglegen, da es sehr spannend erzählt wird. Eine richtig tolle Geschichte, die über die Zeit damals (Frühes 20 Jhd.) bis in die Gegenwart erzählt.
Wie die beiden Jungen Johannes und Friedrich sich kennenlernten und beste Freunde wurden, dann jedoch ein Mädchen, die beiden Freunde auseinander reißt.

Es ist eine Geschichte über Krieg, Liebe und Tod, die sehr real geschildert wurde und deshalb mochte ich es so. Oft habe ich ein oder mehrere Tränen vergossen.

Fazit:
Sehr schön, traurig! Lesenswert! Unbedingt kaufen! ;)

P.S. Ich liebe dich
P.S. Ich liebe dich
DVD ~ Hilary Swank
Wird angeboten von audiovideostar_2

1.0 von 5 Sternen Mies im Gegensatz zum Buch, 21. August 2008
Rezension bezieht sich auf: P.S. Ich liebe dich (DVD)
Wenn man das Buch P.S. Ich liebe Dich von Cecelia Ahern kennt, ist dieser Film eine Zumutung. Gar nichts passt zusammen.

Folgende Tatsachen stören mich:
1. ist Hilary Swank nicht die richtige Wahl für Holly (Holly sollte blond, eine kleine Diva sein und eine viel lieblichere Stimme haben)
2. wurde Hollys Familie vollkommen falsch geschildert (Die Mutter wurde nicht geschieden, sondern lebt glücklich mit Ihrem Mann zusammen. Zudem fehlen die ganzen anderen Charaktere der Familie -> Hollys Brüder)
3. war alles irgendwie komisch, ich will mich gar nicht mehr dran erinnern...
So schlecht fand ich die "Verfilmung des Bestsellers" was es eigentlich gar nicht war, sondern ein eigener Film für sich, der zufällig den gleichen Titel trägt, wie das Buch.

Fazit:
Wenn man das Buch nicht kennt, oder man den Film nicht als "Verfilmung des Buches" ansehen will, könnte man vielleicht noch 3 Sterne verleihen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 15, 2008 7:22 PM MEST

P.S. Ich liebe Dich: Roman
P.S. Ich liebe Dich: Roman
von Cecelia Ahern

5.0 von 5 Sternen Viel Witz, aber auch Trauer, 21. August 2008
Rezension bezieht sich auf: P.S. Ich liebe Dich: Roman (Taschenbuch)
Das Buch P.S. Ich liebe Dich von Cecelia Ahern, ist ein wunderschöner Roman über das Leben. Über Tod, Trauer, Liebe.
Ich musste aber auch an vielen Stellen sehr oft lachen und schmunzeln.
Die Idee mit den monatlichen Briefen von Hollys verstorbenen Ehemann Gerry fand ich einfach klasse. Ich konnte das Buch nur selten weglegen, da ich wissen wollte, was Gerry sich nun wieder hat einfallen lassen. Insgesamt habe ich es an 5 Tagen durchgelesen, es machte Lust auf mehr.

Fazit:
Sehr gelungener witziger, trauriger Roman mit einer bezaubernden Liebesgeschichte!