Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für RG > Rezensionen

Beiträge von RG

RG

Seite: 1 | 2 | 3
Domoclip DOM179 Elektrische Schleifmaschine
Domoclip DOM179 Elektrische Schleifmaschine

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet!, 18. Juni 2016
Das Gerät ist grösser und schwerer als gedacht, ich hatte in der Vergangenheit schon zwei verschiedene Elektrische Messerschleifer aber die waren viel kleiner und auch weniger Wertig als die Domoclip.

Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Das Schleifen klappt nach etwas Übung gut und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, eigentlich hatte ich mir da weit weniger erwartet.
Habe damit vorhin alle Messer im Haus geschliffen und da war auch ein hochwertiges Messer dabei mit richtig harter Klinge, kein Problem das wieder scharf zu bekommen.

Eine Anleitung braucht man nicht wirklich, ist selbst erklärend, für all jene die aber darauf viel Wert legen....die ist jetzt auch in deutsch dabei :-)

Mal sehen wie es um die Langzeitqualität bestellt ist, aktuell hat sich die Domoclip die 5* bei mir verdient.

Shad SAIKO TOP CASE 26 Liter mit Halteplatte
Shad SAIKO TOP CASE 26 Liter mit Halteplatte
Wird angeboten von Powermint

5.0 von 5 Sternen Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis!, 17. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Shad SAIKO TOP CASE 26 Liter mit Halteplatte
Zum Verkäufer Powermint...

1A! Besser geht nicht. Vormittags bestellt, einige Stunden später verschickt und am nächsten Tag gegen Mittag geliefert bekommen. Danke!

Zum Top Case....

Gekauft habe ich aufgrund der Top Rezensionen und kann die zu 100% bestätigen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar, man wird kaum ein besseres Top Case finden zu dem Preis. Das Case wurde für einen 125er Roller gekauft, aber auch für ein Motorrad, wenn man kein großes TC braucht, ohne weiteres zu empfehlen.

Das Volumen reicht für einen Vollvisierhelm (getestet mit einem GIVI) aber ganz knapp nicht für einen Klapphelm (ebenfalls getestet mit einem GIVI) mit druck hätte ich den Deckel schließen, aber wer will das schon...muss nicht sein.

Fazit: Klapphelm kann passen, muss aber nicht.

Die Verarbeitung ist tadellos, das öffnen und der ganze Schließmechanismus wirken durchdacht und solide. Der Kunststoff wirkt ebenfalls nicht Billig und dürfte auch mal einen Sturz auf den Boden ohne große Schäden Problemlos wegstecken dürfen. An Zubehör ist alles notwendige dabei um es an einen Top Case Träger zu montieren. Wer dies an den Haltegriffen machen möchte wird das an seinem Zweirad testen müssen.

Ob es Wasserdicht ist konnte ich noch nicht Testen, aber wenn ich mir die Konstruktion ansehe gibt es keinen Grund daran zu zweifeln des es Dicht ist. Beim schließen umgreift der Deckel seitlich den unteren Teil großzügig. Wasser läuft nun mal nicht Bergauf :-)

Ich habe auf meinem Motorrad ein komplettes Kofferset von GIVI Montiert, alles in XL weil ich damit auf Tour gehe, das kostete dann schlappe 800 Euro und ich könnte jetzt nicht sagen das es von den Materialien her gesehen weit besser wäre wie dieses Top Case.

Ganz klare Kaufempfehlung von meiner Seite. Wem die Größe reicht (sollte einem Bewusst sein das es "nur" 26Ltr sind) was für einen Helm, Handschuhe und Kleinzeug ausreichend ist, bekommt ein erstklassiges Top Case zum Hammerpreis.

eyecase Topcase 06.32504 L32 mit univ. Halter, schwarz, 32 Liter
eyecase Topcase 06.32504 L32 mit univ. Halter, schwarz, 32 Liter

5.0 von 5 Sternen Auch nach Jahren noch 1A, 5. Januar 2016
Ich hatte damals Glück beim Kauf. Eine große Werkstatt Kette mit drei Buchstaben hatte das Case falsch ausgepreist und ich bekam es für etwas über dreißig Euro :-) ohne jegliche Diskussion an der Kasse, obwohl beim einscannen knapp 70 Euro angezeigt wurden.

Ich lebe in Indonesien und das Topcase ist seit fast drei Jahren auf einem Honda Vario Roller, der mit einem extra Topcase Träger versehen ist, Montiert. Somit ergaben sich bei der Montage keinerlei Probleme, ich würde generell dazu raten einen solchen Träger zu kaufen. Einige bemängeln das das Case zu weit in den Sitz ragt und den Sozius am Rücken stört, mit Träger lässt es sich variabler und weiter weg von der sitzbank montieren, somit Problem gelöst. Angeblich ist der Träger von GIVI und von exzellenter Qualität und Stabilität, was durchaus zu GIVI passen würde.

Ich achte null darauf wieviel Kilo ich da hinein packe, ob 10 oder 15 Kilo...völlig egal. Das Case kann das ab und der Träger ist mit dem Rahmen vom Bike verschraubt. Was soll da passieren...?

Einige bemängeln ebenfalls das sich beim schliessen der Deckel verkanntet und nur mit viel Kraftaufwand schliessen lässt. Sorry, aber für einen bedienerfehler kann das Case nichts. Wer links oder rechts am Deckel versucht ihn zu schliessen hat diese Probleme in der Tat, wer aber mittig und am Ende der Wulst nach unten drückt kennt dieses Phänomen nicht. Zumindest ich habe da null Probleme. Oder einige haben da ein Case erwischt das qualitativ minderwertig ist, was wiederum ein Fall für die Garantie wäre.

Die thermische Belastung hier ist extrem für den Kunststoff, in der prallen Sonne hast mal schnell und locker 50 Grad. Bis dato könnte ich nichts negatives erkennen, einzig beim öffnen halte ich die Hand etwas vor damit der Kunststoff an dem der Deckel Montiert ist nicht mit voller Wucht der Feder ständig belastet wird. Da könnte ich mir gut vorstellen das sich mit der zeit Risse bilden könnten.

Der komplette Mechanismus, Deckel wie schloss ist einfach genial gelöst. Ich habe in D auf meiner Kawa einen GIVI Maxia E55 drauf, wie oft ich da schon die Italiener verflucht habe weil mir beim be und entladen der Deckel auf die Nase oder Stirn gefallen ist. Die Lösung könnte so einfach sein liebe Ingenieure.... :-)

Zum Schluss noch, er ist absolut wasserdicht, selbst jetzt in der Regenzeit wo es wie aus Kübeln schüttet, kommt kein tropfen Wasser hinein und das eigentlich einfach gelöst ohne jegliche Dichtung die mit der zeit porös werden kann.

Schau mer mal wie lange er den tropischen Temperaturen stand hält, aktuell ist kein Ende in Sicht. Optisch wie technisch 1A.

EasyAcc Sony Tablet Z Hülle Case Leder Tasche Schutzhülle mit Ständer / Auto Sleep Wake up für Sony Xperia Tablet Z (Schwarz, PU Leder)

2.0 von 5 Sternen Leider nicht empfehlenswert!, 6. Dezember 2014
Leider ist die Passgenauigkeit in Bezug auf die Kamera völlig unzureichenden. Während das Loch für die Rückkamera nur optisch nicht gefällt weil nicht mittig, aber keinerlei Einfluss auf Fotos hat, sieht es bei der Frontkamera anders aus. Mehr als die Hälfte der Linse wird vom case überdeckt. Skypen o.ä. ist so nicht möglich. Eigentlich schade den der Rest ist soweit ganz Ok. Ich werde es aber trotzdem behalten weil ich viel unterwegs bin und das case das Tab sehr gut schützt beim Transport. Aber nur deshalb. Trotzdem war es ein kompletter fehlkauf. 2 Sterne für den Schutz des Tab bei Transport.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 9, 2014 4:44 PM CET

Sony HT-XT1 Soundbase Lautsprecher (170 Watt, NFC, Bluetooth, integrierter Subwoofer) schwarz

5.0 von 5 Sternen Schönes Design und klasse Sound!, 4. Dezember 2014
Eines vorweg...wer von einer solchen Soundbar den selben Klang erwartet wie von einer 5.1 oder 7.1 Anlage sollte seinen Kaufwunsch nochmal überdenken, den das können die teile definitiv nicht.

Wie den auch...?

Meine 7.1 Anlage von Yamaha hat einen Subwoofer der mehr wiegt wie die komplette Sony, Lautsprecher im ganzen Raum verteilt usw. Deshalb ist mir eine faire Bewertung sehr wichtig.

Wer mit wenig aufwand deutlich mehr Volumen und sauberen Klang ins Wohnzimmer bringen möchte ist mit der Sony bestens unterwegs. Auch ich stand anfangs vor der Wahl Sony oder BOSE Solo. Der Mehrpreis für die BOSE wäre mir egal gewesen weil so eine Anschaffung für viele Jahre ist und 80 Euro mehr oder weniger da wirklich nicht ins Gewicht fallen. So war die BOSE erste Wahl durch die Positive Erfahrung mit einem Soundlink ll. Was für eine Ernüchterung bei einer Klangprobe. Zusätzlich noch die mehr als Spartanische Ausstattung in Bezug auf Anschlüsse und BT bzw. NFC. Nein Danke!

Die Sony etwas genauer unter die Lupe genommen, Blitzangebot hier auf Amazon für 215.- und sofort zugeschlagen. :-) Bei dem Preis ist das ein Schnäppchen. Die App SongPal aufs Smartphone und Tablet geladen, Perfekt!

Alle Einstellungen über die App gemacht ist das eine schöne übersichtliche Sache. Es lässt sich nämlich der Bass und vieles mehr dort einstellen, um guten Klang zu erreichen sollte man schon etwas Eigeninitiative mitbringen. Wie beim Bild ist ebenso beim Klang die Quelle sehr wichtig. Ist die Quelle nur Analog oder von schlechter Qualität kann die Sony auch nicht Zaubern. Über BluRay oder HD Sender wird der Sound Kraftvoll wiedergegeben. In Anbetracht der Größe bin ich mehr als zufrieden. Auch Musik über BT bzw. NFC ist tadellos. Die Verbindung über BT/NFC Funktioniert übrigens sofort und völlig Problemlos.

Die Sony verträgt 30 Kg und dürfte wohl auch für größere TV`s ausreichend stabil sein. Optisch mit dem Glas und der schlichten Eleganten Form wirkt sie sehr edel. Die Fernbedienung finde ich klasse, nicht überfrachtet und den wichtigsten Sachen oben auf. Wer mehr braucht zieht das untere Teil raus und hat dann alle anderen Funktionen. Auch die Form finde ich Cool, mal was anderes.

Ich bin sehr zufrieden damit, Anschlussmöglichkeiten, Design, Klang und Qualität, dazu noch der Preis von damals 215.- wobei auch 249.- nicht zu viel.

Xoro HRK 7560 Digitaler HD Kabel-Receiver (HDTV, DVB-C, HDMI, SCART, PVR-Ready, USB 2.0) schwarz
Wird angeboten von smart-moxx

5.0 von 5 Sternen Geniales kleines Teil!, 3. Dezember 2014
Ich hatte die Wahl...neuer TV oder Kabel Receiver. Das Analog Bild ging gar nicht, also hier auf Amazon gesucht. Geworden ist es dann der Xoro aufgrund der vielen Top Bewertungen und der wirklich kleinen Größe. Warum muss ein Receiver die Größe eines BD Players haben...? klein geht doch auch. Anschlussmöglichkeiten sind reichlich vorhanden, da dürfte für jeden das passende dabei sein. Aufzeichnungen über USB, also ein Digitaler Recorder inklusive TOP!

Anschließen war auch ohne Bedienungsanleitung kein Problem, die ist übrigens in meinen Augen sehr gut, in Zeiten von "...können sie sich von unserer Homepage Downladen..." angenehm das nicht alle Hersteller dieser Unsitte folgen.

Fernbedienung wirkt fast schon edel in dem "Gebürsteten Look". Druckpunkt ist gut mit hörbarem klick. Mich stört es nicht.

Bild und Ton ohne Makel, angeschlossen über HDMI auf eine Sony Sound Bar an TV.

Die sehr guten Rezessionen hier spiegeln wirklich die Qualität der Xoro wieder.

Noch ein Wort zu Amazon und Prime...

Sonntag 3 Artikel bestellt wovon zwei als Prime und Versand Amazon waren. 1 Artikel von einem Händler der selbst verschickt. Angekommen sind alle 3 Artikel dann am Mittwoch. Nicht falsch verstehen, ist absolut ok, nur als Prime Kunde frage ich mich ob es sich wirklich lohnt dies auch weiterhin zu sein, wenn es bei Lieferung keinen Vorteil hat.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 22, 2014 8:27 PM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Perfekter Schutz für das ZR!, 30. März 2014
Ich habe das case insgesamt zweimal, eines in transparent und eines in schwarz für unsere beiden ZR in weiß und schwarz.

Das case ist sehr Passgenau und stabil, alle wichtigen Öffnungen sind ohne Probleme zu ereichen. Nur die Aussparung für die beiden Kontakte zum laden in einer Docking Station hätte man sich sparen können weil das ZR mit case nicht in das Docking passt. Absolute Kaufempfehlung von meiner Seite.

Noch eine kleine Geschichte am Rande... Ich habe unsere ZR im Sony Center in Bangkok gekauft, wollte schon dort ein case kaufen aber es war keines zu bekommen, suchte einen ganzen Tag in Bangkok aber Fehlanzeige. Das gleiche Spiel dann in Jakarta...auch nichts zu bekommen an Zubehör. Das finde ich schon merkhaft, in beiden Ländern wird das ZR offiziell verkauft aber Zubehör musste ich dann über Amazon.de kaufen, trotzdem das es hier von seitens Sony nicht angeboten wird bekommt man fast alles.

Daumen hoch!!

3 x atFoliX Displayschutzfolie Panasonic Lumix DMC-G6 Schutzfolie - FX-Clear kristallklar
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gut Passgenauigkeit...., 30. März 2014
...und einfach zum anbringen!

Die Qualität der Folie ist wirklich gut und das anbringen sehr einfach. Beim Folien aufkleben von Smartphones hatte ich immer Probleme diese sauber und ohne blasen aufzubringen, hier jedoch war das voll easy. Wenn sie drauf ist fällt sie auch nicht mehr auf, was natürlich auch an der sehr guten Passgenauigkeit liegt. Ich denke die Folie ist fast ein muss um das Display dauerhaft vor Kratzern zu schützen.

Versand und Lieferung war sehr schnell. Alles in allem ein ein guter kauf.

Ku De Ta, Vol. 5 (By Jim Breese & Btk)
Ku De Ta, Vol. 5 (By Jim Breese & Btk)

5.0 von 5 Sternen Typisch Ku De Ta, TOP!, 6. März 2014
Ich habe Vol. 1-5 und auch diese hier ist spitze. Ich Lebe auf Bali und das Ku De Ta, für all jene die das nicht kennen, ist eine Bar direkt am Strand... einfach der Hammer. Sonnenuntergang und diese Musik dazu, einfach der Wahnsinn. Ich finde es Grandios das Amazon die CD anbietet. Witziger weise macht das Ku De Ta selbst in der Bar nur Werbung für Apple und iTunes.... aber nicht für Amazon zum Download. Weshalb auch immer...

Citizen Promaster Sea Aqualand BJ2111-08E
Citizen Promaster Sea Aqualand BJ2111-08E

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr in 1A Qualität!, 15. Februar 2014
Als Alternative habe ich mir auch eine Tissot T-Touch angesehen die ebenfalls eine Wunderschöne Uhr ist. Ich wollte die T-Touch schon kaufen als ich noch schnell die Rezensionen hier auf Amazon gelesen habe. Batterie Wechsel bis zu 140.- € da nur von Tissot durchgeführt werden darf... (Daumen nach unten) Nein Danke!

Dann doch lieber wieder eine Solar Uhr, ich habe schon eine Citizen Nighthawk und Casio PRO TREK als Solar Uhr die seit Jahren Problemlos ihren Dienst versehen.

Auch bei mir kam die Uhr ohne jegliche Aufladung an, wegen dem schlechten Wetter und kaum Sonnenschein dauerte es einige Tage bis sie voll war. Auch verlor sie relativ schnell an Akku Leistung und ich war doch Anfangs etwas enttäuscht. Doch nun nach mehr als 4 Wochen hat sich der Akku eingependelt und er hält wie es sein soll. Also der Uhr etwas Zeit geben bis sich das ganze "eingelaufen" hat. Nun passt es Wunderbar.

Die Qualität der Uhr ist sehr gut, und sieht einfach Toll aus. Ich habe übrigens das Orangene Modell gekauft. Einzig, wie ein Vorschreiber hier schon meinte... das Silikon Armband ist zwar sehr angenehm und weich... wie lange es aber hält wird sich zeigen. Ich hoffe es leiert nicht so schnell aus, den Ersatz zu bekommen dürfte nicht ganz billig und einfach sein befürchte ich.

Mit der Ablesbarkeit des Ziffernblattes habe ich keine Probleme. Und in der Nacht leuchten die Zeiger sogar etwas, nicht übermäßig stark, aber genug um die Zeit zu erkenne.

Alle anderen Funktionen sind überschaubar und einfach zu Bedienen. Taucht man die Uhr z.B. ins Wasser erkennt der Sensor dies sofort und schaltet in den Tiefenmesser um.

Der Preis der Uhr schwankt im Netz extrem. Da geht es von 286.-€ bis fast rauf auf 700.-€. Völlig unverständlich für mich.

Da heißt es gut vergleichen wenn man sich hinterher nicht Ärgern möchte.

Mal sehen wie sich die Uhr auf lange Zeit Qualitativ so verhält, auch oder gerade in Bezug auf das Uhrband.

Aktuell würde ich sie mir jederzeit wieder kaufen. Eine tolle Uhr die ihren Preis (wenn man vorher sucht) mehr als Wert ist.

Seite: 1 | 2 | 3