Profil für clara > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von clara
Top-Rezensenten Rang: 852.455
Hilfreiche Bewertungen: 5

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
clara

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Mut zum neuen Knie!: Ein Knie-OP-Mutmach-Buch mit Erfahrungsberichten von sportlichen 'Knie-TEP-Trägern'
Mut zum neuen Knie!: Ein Knie-OP-Mutmach-Buch mit Erfahrungsberichten von sportlichen 'Knie-TEP-Trägern'
Preis: EUR 16,99

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein Mutmacher auf dem Weg zu neuer Lebensqualität, 29. März 2014
Gelenkersatz muss wohlüberlegt sein. Ist die Diagnose eindeutig und kein Weg geht an der OP vorbei, führt auch kein Weg an intensiver Vorbereitung vorbei. Arzt- und Klinikwahl, Organisation der Krankenhaus und
- rehaaufenthalte und des Alltags nach der Operation werden in diesem gut recherchierten Buch ausführlich besprochen.Patientengeschichten zeigen viele positive Erfahrungen, verschweigen aber auch nicht lange Leidenswege und schwere Entscheidungsfindungen. Es ist ein Mutmachbuch mit vielen Happy-End-Stories, aber nie ohne EIgeneinsatz der Patienten.
Sollte fast Pflichtlektüre für alle werden, die diesen Weg vor sich haben.


Mut zur neuen Hüfte!: Ein Hüft-OP-Mutmach-Buch mit Erfahrungsberichten von sportlichen Hüft-"Titanen"
Mut zur neuen Hüfte!: Ein Hüft-OP-Mutmach-Buch mit Erfahrungsberichten von sportlichen Hüft-"Titanen"
von Heidi Rauch
  Broschiert
Preis: EUR 19,90

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Der Kopf muss mit, dabei hilft dieses Buch, 10. Dezember 2012
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Danke für dieses tolle Buch, das das Thema Hüft-Tep sehr vielseitig bearbeitet. Unterschiedlichste Patienten kommen zu Wort, ebenso mehrere renomierte Operateure.
Ich habe nun seit Anfang Nvvember meine neue Hüfte und fühle mich sauwohl. Leider steht mir Anfang Januar noch eine Knie-TEP ins Haus, aber dann wird mir die Welt gehören. Wichtig bei der ganzen Sache ist und bleibt der Kopf, der muss mitmachen und positiv gestimmt sein. Dabei hat mir das Buch geholfen und ich wünsche allen zukünftigen Operierten alles, alles Gute und die richtige Einstellung. Habt Geduld und lasst euch nicht unterkriegen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 18, 2012 10:35 PM CET


Seite: 1